Singapur S-League
Tampines-Young Lions Tipp

ver 3,5 Quote 2,2 Anbieter:BAW
Der Tabellendritte empfängt den Tabellenersten.
Tampines zuhause mit einer 5:1:1 und beachtlichen 21:12 Toren,die Young Lions auswärts mit einer 4:1:1 und 16:8 Toren.in diesem Spiel treffen die 2 besten Offensivteams der Liga aufeinander,Tampines mit 38 Toren aus 14 Spielen,die Young Lions mit 43 Toren aus 16 Spielen.
Die direkten Duelle gegeneinander eideten mit Ausnahme eines Spiels sehr Torreich: Tampines Young Lions 2 - 3
Young Lions Tampines 3 - 1
Tampines Young Lions 1 - 0
Young Lions Tampines 1 - 3
Tampines Young Lions 6 - 2
Tampines spielte von 8 Heimspielen 7 over,die Young Lions von ihren letzten 8 Spielen 4.
Das einzige Problem könnte werden,das den beiden Teams die Topscorer nicht zur Verfügung stehen,da Grabovac(Tampines) und Nawaz(Young Lions) ausfallen.
Trotz dieser Ausfälle denke ich dass es ein Torreiches Spiel werden wird und gehe mit 7/10 aufs over.
PS

ieses Spiel gibts auch als Livewette bei BAW und das over 2,5 zu 1,6 ist für mich eine 9/10 wert. [[sabber]]
Gombak United-Singapur Armed Forces Tipp:2/HC 2 Quote 1,22/1,53 Anbieter:BAW
Gombak United als tabellenneunter,trifft auf den tabellenzweiten SAF.
Dieses Spiel sollte eine klare Angelegenheit für SAF werden,da Gombak sich in den Letzten Spielen sehr schwer tat.Man konnte am letzten Spieltag nicht einmal gegen das überaus schwache Sengkang,das abgeschlagen letzter ist gewinnen.SAF dagegen Auswärts mit einem Lauf,man gewann die letzten 4 Spiele gegen Gegner wie Sporting Afrique und Home United.
SAF´s Sturm mit Shariff und Duric ist sehr gut besetzt und man hat die 2 Aufeinandertreffen die es gegen Gombak gab mit 4:2 und auswärts mit 0:3 gewonnen.
Ein Sieg sollte daher ausser Frage stehen,da aber die Quote sehr gering ist werde ich das HC 2 spielen,mit 7/10 und den Sieg mit 9/10.
Viel Glück an alle nachtipper! [[yo]]