Sonstige Fussballwetten 17.-20.7.

OFC_1901 schrieb:
stefanspy schrieb:

Zuletzt holte man aus den letzten 5 Heimspielen 7 Punkte, also 70 % der Gesamtpunktzahl.

Bray Wanderers UCD Dublin 1:1
Bray Wanderers Drogheda United 0:1
Bray Wanderers Waterford 3:1
Bray Wanderers Longford Town 1:0
Bray Wanderers Dublin City 0:2

Rechne das noch mal in Ruhe nach. [[grin]]

Hmm ... weiss jetzt nicht, was daran verkehrt sein soll [[dreh]][/quote]

5 Heimspiele x 3 mögliche Punkte = 15 mögliche Punkte

Punkte geholt = 7 Punkte => 46,67%[/quote]

Casio sagt 7X100/15= 46,66

osfp87 schrieb:
Er meint 70% der GESAMTPUNKTZAHL nicht der HEIMPUNKTZAHL! [[yo]]

RISCHTICH [[yo]]

fillipp schrieb:
Casio sagt 7X100/15= 46,66

OK, habs mal mit rein genommen. [[grin]]

Windberger schrieb:
Hallo Stefanspy,

sei mir nicht böse, aber deine Estimations 20/35/45 beim Spiel

Bray Wanderers (11.) - Sligo Rovers (5.)

können nicht stimmen. Der Grund ist ganz einfach - dir fehlen zur Berechnung einfach zuviele Daten.

1. du hast keine Daten aus der Ligastatistik 2005 - Sligo ist Aufsteiger
2. du hast von 2005 keine Ligabilanz Sligo's .. weil nicht in der Premier League spielend
3. du hast keinen "aktuellen" h2h Vergleich - das letzte Spiel war im September 2004

usw ... usw ...usw

so lasse ich persönlich die Finger von Spielen, wo mangels Daten eine Berechnung der Estimations nicht möglich ist.

Gruß Windberger

Da stimme ich Dir zu. Die Estimations könnten fehlerhaft sein. Hab es einfach mal trotzdem versucht. Rein nach den Daten des diesjährigen Saisonverlaufs.

Danke für Deinen Hinweis. [[yo]]

stefanspy schrieb:
Fazit: Will Sligo Rovers den Anschluss nach oben behalten, sollte heute ein Dreier, mindestens 1 Punkt, herausspringen. Das dürfte allerdings nicht leicht sein, da Bray heimwärts nicht zu unterstätzen ist.

So ist es, daher hab ich auch die DC 1X @ 1,49 in eine Kombi eingebaut, tendiere hier doch eher zum Heim- als zum Auswärtssieg, obwohl ich so wie du und Irish Football Online ein Untentschieden für das Wahrscheinlichste halte.

Sligo als Aufsteiger mit einem tollen Lauf (5 der letzten 6 Spiele gewonnen), denke aber nicht daß sie verbissen den Anschluß an die Spitze zu halten versuchen, da sie mit ihrer sehr jungen Truppe gegen die "Großen 4" im ersten Premier-Jahr seit 2000 auf lange Sicht wohl kaum was ausrichten können.

Für Bray zählt jedes Pünktchen weshalb sie sicher alles geben werden, um nur ja nicht eine Heimniederlage zu kassieren, da's in der Ferne sowieso so gut wie nix zu holen gibt (0-1-7). Noch dazu können die Seagulls heute kadermäßig aus dem Vollen schöpfen, was sicherlich auch keinen Nachteil darstellt.

Wird bestimmt ein Kampf auf Biegen und Brechen werden - typisch irisch halt - bin mal gespannt ob wir beide was vom Endresultat haben werden! [[zwinker]]

P.S. Deine Analyse verdient trotz meines kleinen Einwands dennoch größten [[respect]]!

Dragoon schrieb:
Eigentlich bin ich kein Freund von Vorbereitungsspielen, aber hier versuche ich

Unterhaching (+0,5) - Wisla Krakau 1 2.06 Pointbet

Haching bisher alle V-Spiel gewonnen (waren aber unterklassige Gegner), Krakau 2-0 gegen Celtic, aber dann 0-0 bei Regio-Aufsteiger Ingolstadt und 0-2 in Fürth. Einen kleinen Motivationsvorteil sehe ich bei Haching auch.

0-0 Auch kein Tor kann ein Erfolg sein :mrgreen:

Werder schrieb:
Testspiel VfL Bochum-Gaziantepspor 1 @ 1,75 BaW

VfL Bochum bis Freitag im Trainingslager in Marienfeld gewesen. Dürften damit nicht mehr so geschlaucht sein.

Testspiele bisher:

VfL Bochum-FC Brügge 2:2 (0:0) nach 2:0 Führung
VfL Bochum-Wuppertaler SV 4:0 (2:0)

Spieler dürften alle an Bord sein. Koller wechselt zur Halbzeit gerne die komplette Mannschaft. Von Gaziantepspor halte ich nicht sehr viel. Keine bekannten Spieler, nur ein Trainer Namens Walter Zenga. Außerdem ein gutes Bauchgefühl.
Einsatz small 3/10

Bochum führt bis zur 86. 1:0 und verliert gegen diesen Luschenverein noch mit 1:2. [[hammer]]

Pick verloren [[droh]]

Werder schrieb:
Werder schrieb:

VfL Bochum bis Freitag im Trainingslager in Marienfeld gewesen. Dürften damit nicht mehr so geschlaucht sein.

Testspiele bisher:

Spieler dürften alle an Bord sein. Koller wechselt zur Halbzeit gerne die komplette Mannschaft. Von Gaziantepspor halte ich nicht sehr viel. Keine bekannten Spieler, nur ein Trainer Namens Walter Zenga. Außerdem ein gutes Bauchgefühl.
Einsatz small 3/10

Bochum führt bis zur 86. 1:0 und verliert gegen diesen Luschenverein noch mit 1:2. [[hammer]]

Pick verloren [[droh]]

Kann immer wieder nur bei Freundschaftsspielen gegen türkische Mannschaften warnen, die nehmen das etwas ernster als die meisten anderen Mannschaften, ist mir schon öfters aufgefallen.

GRUß

M&M schrieb:
Werder schrieb:
Werder schrieb:

Testspiele bisher:

Einsatz small 3/10

Pick verloren [[droh]]

Kann immer wieder nur bei Freundschaftsspielen gegen türkische Mannschaften warnen, die nehmen das etwas ernster als die meisten anderen Mannschaften, ist mir schon öfters aufgefallen.

GRUß

War einfach nur Dummheit von den Bochumern, fast die komplette 2.Hälfte ein Mann mehr, Chancen über Chancen nicht genutzt, und dann ist da ja zum Schluß noch die Hitze, ein dummer Abwehrfehler und das wars. Kam wieder mal alles zusammen, und ich tippe es [[rofl]]

M&M schrieb:
Kann man die U19 Europameisterschaft (Männer), denn nirgends tippen?
Kann nichts finden auch nicht bei oddsoddsodds.

Sah heute zufällig das Spiel zwischen Spanien und der Türkei und wollte nun ein bisschen tippen doch konnte nichts finden, nicht mal bei BAW, weiß jemand etwas?

GRUß

baw hat die Spiele heute live angeboten, wirklich klasse spiele schade, daß bei den "älteren" zuviel taktiert wird.

BF hat ein Markt dafür , kann sein, daß die quoten für die nächsten begegnungen erst morgen rauskommen

Japan

Japan

hab mir mal japans over/under statistiken nach dem 12 spieltag angesehen. anpfiff: mittwoch 12:00.

kashima (4.)- kawasaki (1.) 8/4 : 9/3
kashima also mit 66% over und kawasaki mit 75%. Interwetten und cashpoint setzen die wahrscheinlichkeit eines erneuten over bei 58% an,
was ner quote von 1.7 entspricht.

Cerezo Osaka (18.) - Oita Trinita (11.) 8/4 : 9/3
osaka also mit 66% over und oita trinita mit 75%. Interwetten und cashpoint setzen die wahrscheinlichkeit eines erneuten over bei 58% an,
was ner quote von 1.7 entspricht.

zur warnung: alles was ich über die j-league weiß, ist dass es um fussball in japan geht. keine ahnung ob alle stürmer unter einer lebensmittelvergiftung leiden oder ähnliches.
problematisch ist auch, dass es sich größtenteils um spiele gg direkte konkurrenten handelt. und solche spiele haben ne höhere under tendenz, da man gegen direkte konkurrenten meist defensiver spielt.

probiers mal small:
kashima - kawasaki over 2,5 @ 1.7 3/10 IW, CP
osaka - oita trinita over 2,5 @ 1.7 2/10 IW, CP

U 19

U 19

M&M schrieb:

Sah heute zufällig das Spiel zwischen Spanien und der Türkei und wollte nun ein bisschen tippen doch konnte nichts finden, nicht mal bei BAW, weiß jemand etwas?

GRUß

Cashpoint , interwetten, Admiral bieten die EM an... [[yo]]

Südamerika, Copa Libertadores

Sport Club Internacional - Liga Deportiva Universitaria de Quito

Ausgangssituation :

Viertelfinal Rückspiel im Gigante da Beira-Rio, nachdem LDU Quito das Hinspiel mit 2-1 gewinnen konnte. Man muß bemerken, das der ecuadorianische Club aus Quito auf über 3000 m spielt und das da der Heimvorteil, genau wie ihn Bolivar, extrem hoch ist.

Internacional hat die Gruppenphase in der Gruppe 6 dominiert und ist ohne Niederlage mit einer 4-2-0 aufgestiegen. Club Nacional aus Uruguay, UA Maracaibo aus Venezuela und U.N.A.M. aus Mexiko konnte man souverän hinter sich lassen. Daheim gewann man alle drei Spiele und schoß dabei 10 Tore ! Im Achtelfinale ging es dann wieder gegen den Club Nacional aus Uruguay, den man ja bereits aus der Gruppenphase kannte und man kam aufgrund eines 2-1 Auswärtserfolges in die nächste Runde. In der brasilianischen Liga spielt man mit einer 7-3-2 eine gute Runde und liegt auf dem dritten Tabellenplatz. Daheim mit einer 4-1-1 und nur einer Niederlage gegen Figueirense (7.). Beachtliche Resultate gab es beim Remis gegen Cruzeiro (2.) und beim Sieg gegen Sao Paulo (1.) zu bestaunen.

Der heutige Gegner aus Quito setzte sich als Gruppenzweiter der Gruppe 5 durch und hatte dort nicht den Hauch einer Chance gegen Velez Sarsfield aus Argentinien, die diese Gruppe souverän gewannen. Aber es reichte für Rocha aus Uruguay und Universitario aus Peru. Die konnte man daheim auch haushoch bezwingen und mit 5-0 bzw. 4-0 auf den Heimweg schicken. Die Höhenluft in Quito ist dabei der ärgste Feind eines jeden Gegners. Velez hat trotzdem mit 3-1 die Oberhand behalten, was mich persönlich beeindruckte. Im Achtelfinale das selbe Bild gegen Atletico Nacional aus Kolumbien, die man daheim mit 4-0 besiegen konnte. Gegen den heutigen Gegner langte es "nur" zu einem 2-1 und wir werden sehen, was man in der Fremde leisten kann. Ich erinnere mich da z.B. an eine Niederlage in Rocha oder wenn ich an die letzte Copa denke, an Niederlagen in der Gruppenphase in Santos (Brasilien) und in Danubio (Uruguay) oder noch ein Jahr zuvor in Santos (Brasilien) und in Allianza Lima (Peru). Der Club ist zwar sehr erfahren, lebt aber eindeutig von seinem Heimvorteil. In der Liga hat die Clausura gerade begonnen und Quito startete mit einer 1-0-2 sehr durchwachsen. Niederlagen gegen Olmedo (1.) und Dep. Azogues (6.) zeugen von einer schlechten Form.

Fazit :

Für mich ist Internacional Favorit und LDU Quito sollte heute ausscheiden. Quoten um die 1.40 eignen sich nur für diverse Kombis, aber immerhin.

Re: U 19

Re: U 19

ediboy schrieb:
M&M schrieb:

GRUß

Cashpoint , interwetten, Admiral bieten die EM an... [[yo]]

Ja Gerinho hatte Recht, sehe mir auch schon ein Spiel näher an, Analyse folgt später!
[[yo]]
GRUß

Libertad-River Plate von baw storniert

Libertad-River Plate von baw storniert

Hatte letzte Nacht das Copa de Libertadores-Match Libertad gegen River Plate auf dem Zettel, heute morgen noch von baw als gewonnen markiert, jetzt scheinen sie´s storniert zu haben. Ich weiß zwar, daß der Schiri wegen Zuschauertumulten das Spiel etwas früher abgepfiffen hat, trotzdem wird Libertad auf allen relevanten Südamerikaseiten als Sieger geführt. Weiß jemand Näheres oder ist´s bei jemandem auch storniert worden? [[nixweiss]]

Re: Libertad-River Plate von baw storniert

Re: Libertad-River Plate von baw storniert

Hotspur57 schrieb:
Hatte letzte Nacht das Copa de Libertadores-Match Libertad gegen River Plate auf dem Zettel, heute morgen noch von baw als gewonnen markiert, jetzt scheinen sie´s storniert zu haben. Ich weiß zwar, daß der Schiri wegen Zuschauertumulten das Spiel etwas früher abgepfiffen hat, trotzdem wird Libertad auf allen relevanten Südamerikaseiten als Sieger geführt. Weiß jemand Näheres oder ist´s bei jemandem auch storniert worden? [[nixweiss]]

Hmm....kann jetzt nur für die argent. Liga sprechen,aber viell. hat der südamerik. Verband ident. Regeln [[nixweiss]]

wenn in Argent. ein Match abgebrochen wird,wird es dennoch vom Verband mit dem zum Zeitpunkt des Abbruchs bestehenden Resultates gewertet--ich weiss allerdings nicht,ob dies abhängig ist von einer Mindestspielzeit,die absolviert sein muss..

die meisten Bookies übernehmen das "gewertete" Resultat ganz normal--es gibt aber auch Bookies(Pointbet z.B.) die dieses Match mit 1,0 werten,weil sie sich auf Ihre AGB's berufen,wo drin steht,dass Fussballspiele nach 90 Min gewertet werden..

so ist es mir bislang schon 3x passiert,dass der mitteleurop./britische Bookie ein abgebrochenes Argent.Match normal gewertet hat--dagegen hat Pointbet jedesmal storniert

bei Surebets ganz somit ganz schön ärgerlich werden [[hammer]]

Punkrocker schrieb:
Punkrocker schrieb:
Wird bestimmt ein Kampf auf Biegen und Brechen werden - typisch irisch halt - bin mal gespannt ob wir beide was vom Endresultat haben werden! [[zwinker]]

Glückwunsch @ stefanspy, hattest das glücklichere Ende (der Ausgleich von Bray fiel in der 82., das 1:2 in 87. Minute!) für dich! [[yo]]

Ja danke. Bray ging am Ende glücklicherweise die Puste aus. [[aetsch]]