Sonstige Fussballwetten 17.-20.7.

osfp87 schrieb:
osfp87 schrieb:
Singapur S-League

Tampines-Young Lions Tipp:over 3,5 Quote 2,2 Anbieter:BAW

PS:Dieses Spiel gibts auch als Livewette bei BAW und das over 2,5 zu 1,6 ist für mich eine 9/10 wert. [[sabber]]

Gombak United-Singapur Armed Forces Tipp:2/HC 2 Quote 1,22/1,53 Anbieter:BAW

[[sabber]] [[sabber]]

Hätte SAF noch HC gewonnen wär ein sehr schöner Nachmitta geworden,jetzt immerhin ein gutes Plus! [[yo]]

weiss wie man over und auf armed forced sein kann und die wetten trotzdme verliert?

HC Sieg Armed Forces und Over 5,5 Tampines wo noch ne halbe Stunde zu spielen war mit 1 Mann mehr...meine beiden einzigen Wetten bei den Spielen...naja...passt zu meinem Glück in den letzten Tagen >_>

Morgen baden angesagt, drum schon jetzt.

Für Freitag, netter Kombifüller oder einzeln stärker gespielt.

Eircom Premier Division, Irland
Shelbourne - UC Dublin

Shelbourne mit aktueller 7-1-0 Heimbilanz und 18-3 Tore. UCD Auswärts mit 1-2-5 bei 4-9 Toren. Den einzigen UCD Auswärtssieg gabs beim völlig in der Liga überforderten Schlusslicht FC Waterford United ( total 0-3-13 !! ) . Shelbourne seit Wochen in Topform, aktueller Tabellenführer und daheim seit 19 Punktspielen ungeschlagen. Alles andere als 3 Punkten würde den Ansprüchen nicht gerecht werden.

Tip: Sieg Shelbourne, z.B. zu @ 1,45 bei BaW durchaus spielbar, andere nur noch bei ca. 1,30

Edit: vllt. kann ein Mod ja das Posting dann im noch nicht erstellten Ordner " Sonstige Fussballwetten ab 21.07 - ... " reinkopieren.

M&M schrieb:
Türkei - Portugal

Bevor ich zum Spiel komme, möchte ich noch den Support von BAH loben! Habe heute Nachmittag im LiveChat nachgefragt ob sie die U19 EM Spiele nicht ins Wettprogramm aufnehmen könnten. Es wurde weitergeleitet und siehe da heute Abend waren die Spiele drinnen. [[yo]] [[winkewinke]]

Hoffte eigentlich auf höhere Quoten bei BAH bei der doppelten Chance, doch daraus wurde leider nichts. :mrgreen: [[grin]]

Die Türkei verlor ihr erstes Spiel gegen Spanien mit 5:3, währen die Portugiesen noch aus einem 0:2, ein 2:2 gegen Schottland erkämpften.

Die große Schwäche der Türken offenbart schon das Ergebnis mit 5 Gegentreffern, nämlich die Abwehr, die Viererkette mit Mehmet Sedef, Emre Kahraman, Enis Kahraman und Serdar Kurtulus leistete sich grobe Schnitzer und diese wurden von den Spaniern eiskalt ausgenutzt. Viel mehr Chancen hatte dieses Spanische Team gar nicht. Die Stärke der Türken liegt ganz eindeutig in der Offensive, mit Arda Turan hat man einen starken Stürmer, welcher noch dazu ein feiner Techniker ist, weiterhin steht ihm mit Ilhan Parlak ein guter Stürmer zur Seite, der auch 2 Tore gegen die Spanier erzielte.

Die Türken stehen unter Zugzwang sollten sie dieses Spiel verlieren, ist die EM für sie gelaufen, doch die türkische Mannschaft ist hochmotiviert und verfügt über eine starke Fitness, das konnte man gegen Spanien sehen wo man drückte und drückte und sich selbst nach einem 4:1 nicht aufgab und bis 4:3 rankam, um dann in den letzten Minuten alles nach vorne zu werfen und ein Kontertor zu kassieren.

Tipp:
Türkei - Portugal 1 @2.5 Betway 3/10
Türkei+1 - Portugal 1 @1.40 Interwetten 6/10

GRUß

Ein Tag zum Vergessen! [[wc]] [[kotz]]

Wieder einmal lagen die Türken mit 3:1 hinten, bis man endlich aufwachte und merkte, dass man etwas tun muss. Es gelang auch, man kam auf 3:3 ran, um dann noch das 4:3 zu kriegen und das Spiel kurz vor Schluss mit 4:4 zu beenden.

Zu Schottland brauche ich nicht viel sagen, ideenlos, verängstigt und wie konnten die überhaupt 2:0 gegen Portugal führen. Das war mehr als magere Kost. Naja egal, alles in allem ein Disaster. [[wc]] [[kotz]]

GRUß

Pele schrieb:
M&M schrieb:

Ab 20:00 gibts die Polen-Partie auch live!

Habe alle Spiele in ein 3aus4 gepackt, Spanien wird sich die 3 Pkt. nicht nehmen lassen, um nicht auf das letzte Gruppenspiel angewiesen zu sein.

Türkei ist hinten und vorn für Tore gut, bei den Polen hoffe ich wieder auf viele Zuschauer, denn die 15.000 waren doch ziemlich enttäuscht, daher gilt es was gut zu machen.

Die Ösis können die nächste Runde klar machen.

pick: Over 2.5 aller 4 Spiele 3aus4

Viel Spaß! :mrgreen:

Für mich bist DU der "Mann des Tages" [[yo]]

Habs mal ganz ungeniert nachgespielt, und hab mit dem Gewinn jetzt sicherlich viiiieeelllll Spaß!!!!

Fazit: total super Tag heut gewesen... [[bussi]] [[respect]]

Carribian Cup

Carribian Cup

Jamaika - Costa Rica 1X @4.11 BAW

U21-Spiel in Kolumbien

Beide schon im Viertelfinale nach jeweils 2:1vs. Haiti (CR Tore in 85+90)
CR in den letzten Jahren mit den besseren Ergebnissen im Nachwuchsbereich, aber ob das eine solche Quote rechtfertigt.

Dazu die üblichen Spekulationen über Schonung + vielleicht wollen ja beide das Gaudi eines Elfmeterschießens unter Wettkampfbedingungen.

Taxikalle schrieb:
Pele schrieb:
Ganz großes Kino von Dir [[yo]] Hätte ich doch bloß den Schneid gehabt, den Pick nachzuspielen... [[bang]]

Guck´ Dir doch mal bitte nochmal die @ vor den Matches an und denk´ mal kurz nach, dann wirst Du froh über den mangelnden Schneid sein... :mrgreen:

Re: Carribian Cup

Re: Carribian Cup

Pechvogel schrieb:
Jamaika - Costa Rica 1X @4.11 BAW

U21-Spiel in Kolumbien

Beide schon im Viertelfinale nach jeweils 2:1vs. Haiti (CR Tore in 85+90)
CR in den letzten Jahren mit den besseren Ergebnissen im Nachwuchsbereich, aber ob das eine solche Quote rechtfertigt.

Dazu die üblichen Spekulationen über Schonung + vielleicht wollen ja beide das Gaudi eines Elfmeterschießens unter Wettkampfbedingungen.

Hätte ich gewußt, daß Jamaika nur zu zehnt spielt...
4. Minute Jamaika Feldverweis.
In der 83. schießt Costa Rica das 2:1. [[wc]]

Hotspur57 schrieb:
Taxikalle schrieb:
Pele schrieb:
Ganz großes Kino von Dir [[yo]] Hätte ich doch bloß den Schneid gehabt, den Pick nachzuspielen... [[bang]]

Guck´ Dir doch mal bitte nochmal die @ vor den Matches an und denk´ mal kurz nach, dann wirst Du froh über den mangelnden Schneid sein... :mrgreen:

Bei einer knappen Ver5fachung des Einsatzes, dir scheinbar zu nieder. [[nixweiss]] [[help]]

Wenns dir zu minderwertig war, bitte...... Keiner wird zu gewinnen gezwungen...... [[sleep]]

Pele schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Taxikalle schrieb:
Pele schrieb:

Bei einer knappen Ver5fachung des Einsatzes, dir scheinbar zu nieder. [[nixweiss]] [[help]]

Wenns dir zu minderwertig war, bitte...... Keiner wird zu gewinnen gezwungen...... [[sleep]]
Lass dich nicht ärgern, war ein super Pick. [[yo]]

War so frech und habe es als 4er-Kombi gespielt, schöne 8-er Quote. [[sabber]]

Nichts lag mir ferner, als den Pele zu ärgern... [[grin]]
Meine Kritik bezog sich lediglich darauf, ein 3 aus 4-System zu spielen, bei dem meines Wissens nach 3 Spiele um die 1,55 quotiert waren, lediglich das OVER bei Österreich lag so um die 1,85... Wenn alle 4 kommen, prima, nur dann sollte man´s so wie ck als Kombi spielen....
Wenn von den 4 Spielen im System das höchstquotierte um die Lampe fliegt, hat man nicht einmal den Einsatz ´raus...
Ansonsten natürlich Glückwunsch für den Pick! [[yo]]

Hotspur57 schrieb:
Meine Kritik bezog sich lediglich darauf, ein 3 aus 4-System zu spielen, bei dem meines Wissens nach 3 Spiele um die 1,55 quotiert waren, lediglich das OVER bei Österreich lag so um die 1,85... Wenn alle 4 kommen, prima, nur dann sollte man´s so wie ck als Kombi spielen....
Wenn von den 4 Spielen im System das höchstquotierte um die Lampe fliegt, hat man nicht einmal den Einsatz ´raus...

genau, ist simple mathe! :) hätte man nur österreich als bank mit 2/3 spielen können.... damit man immer gewinn macht.

ansonsten so natürlich super... hatte es gestern gelesen und dachte genau an die Quoten, hab deshalb das nicht nachgespielt und dann gestern abend das im liveticker... [[hammer]] hätte ich bloß das mit den össis so gemacht....

edit: na gut bei den quoten, bei mir waren sie schon leicht zurückgegangen...

Hotspur57 schrieb:

Bei 1.7*1.7*1.7*1.6

bin ich bei 3von4 mit 13.5% sogar im Plus, du Meckersack! [[aetsch]] [[bussi]]