Sonstige Fussballwetten 17.-20.7.

Europa – U19-EM - Damen
Mi 19 Jul 18:00 Deutschland - Russland

Over 2.5 hier mit 1.95 bei IW zu Höchstkurs.

Danilova + Terekhova auf russischer Seite sind on fire. Wenn die deutschen Mädels die 1. Hälfte verschlafen, wirds mind. 1x einschlagen. Wenn sie schnell ins Spiel kommen, siegen die deutschen Mädels 3-1!

Live on Eurosport

Over 2.5 4/10 da Schneckenfussi, aber 1.95 Höchstkurs.

Pele schrieb:
Europa – U19-EM - Damen
Mi 19 Jul 18:00 Deutschland - Russland

Over 2.5 hier mit 1.95 bei IW zu Höchstkurs.

Danilova + Terekhova auf russischer Seite sind on fire. Wenn die deutschen Mädels die 1. Hälfte verschlafen, wirds mind. 1x einschlagen. Wenn sie schnell ins Spiel kommen, siegen die deutschen Mädels 3-1!

Live on Eurosport

Over 2.5 4/10 da Schneckenfussi, aber 1.95 Höchstkurs.

Ich sag mal nett Danke.

3 Tore in 4min nach der HZ haben ja dann doch noch gereicht. [[yo]]

Re: Libertad-River Plate von baw storniert

Hotspur57 schrieb:
Hatte letzte Nacht das Copa de Libertadores-Match Libertad gegen River Plate auf dem Zettel, heute morgen noch von baw als gewonnen markiert, jetzt scheinen sie´s storniert zu haben. Ich weiß zwar, daß der Schiri wegen Zuschauertumulten das Spiel etwas früher abgepfiffen hat, trotzdem wird Libertad auf allen relevanten Südamerikaseiten als Sieger geführt. Weiß jemand Näheres oder ist´s bei jemandem auch storniert worden? [[nixweiss]]

baw hat´s jetzt korrekt ausgewertet! [[yo]]

112chris schrieb:
Südamerika, Copa Libertadores

Sport Club Internacional - Liga Deportiva Universitaria de Quito

Quoten um die 1.40 eignen sich nur für diverse Kombis, aber immerhin.

Danke für deine Einschätzung, Chris. Habe den Heimsieg in einer netten Kombi drin. Ich hoffe, ich werde morgen früh wach und kann mich über eine durchgebrachte Kombiquote von 3,55 freuen.

Hotspur57 schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Hatte letzte Nacht das Copa de Libertadores-Match Libertad gegen River Plate auf dem Zettel, heute morgen noch von baw als gewonnen markiert, jetzt scheinen sie´s storniert zu haben. Ich weiß zwar, daß der Schiri wegen Zuschauertumulten das Spiel etwas früher abgepfiffen hat, trotzdem wird Libertad auf allen relevanten Südamerikaseiten als Sieger geführt. Weiß jemand Näheres oder ist´s bei jemandem auch storniert worden? [[nixweiss]]

baw hat´s jetzt korrekt ausgewertet! [[yo]]

Ähnliche Situation war doch vor 1,5 Jahren in Österreich Grazer AK - Austria. Graz führte 3:0 kurz vor Schluß und Spiel wurde wegen blöden Fas abgebrochen.Damals hatte ich auf Graz getippt und Wette wurde storniert.Jetzt gleiche Situation nur das ich auf River war und baw wertet es als verloren?Wo ist hier der Unterschied? [[nixweiss]] Hab baw mal angeschrieben.Mal gucken wie die sich herausreden.

112chris schrieb:

Ausgangssituation :
Tip1

Wie immer tolle arbeit chris es sein noch hinzufügen, das Deportiva eine 30 stünde reise hinter sich haben , was intern zu einige streitereien führte.

Auch der Coach gab gestern bekannt das er nach den spiel dem team nicht mehr zu verfüngung steht, [[yo]]

Gerinho schrieb:
112chris schrieb:

Ausgangssituation :
Tip1

Wie immer tole arbeit chris es sein noch hinzufügen, das Deportiva eine 30 stünde reise hinter sich haben , was intern zu einige streitereien führte.

Auch der Coach gab gestern bekannt das er nach den spiel dem team nicht mehr zu verfüngung steht, [[yo]]

die spielen doch jetzt erst in 15 min...

Namin schrieb:
Gerinho schrieb:
112chris schrieb:

Ausgangssituation :
Tip1

Wie immer tole arbeit chris es sein noch hinzufügen, das Deportiva eine 30 stünde reise hinter sich haben , was intern zu einige streitereien führte.

und ? [[nixweiss]]

Gerinho schrieb:
Namin schrieb:
Gerinho schrieb:
112chris schrieb:

Ausgangssituation :
Tip1

und ? [[nixweiss]]

hab deinen post, so interpretiert, dass das spiel schon aus ist.

Türkei - Portugal

Bevor ich zum Spiel komme, möchte ich noch den Support von BAH loben! Habe heute Nachmittag im LiveChat nachgefragt ob sie die U19 EM Spiele nicht ins Wettprogramm aufnehmen könnten. Es wurde weitergeleitet und siehe da heute Abend waren die Spiele drinnen. [[yo]] [[winkewinke]]

Hoffte eigentlich auf höhere Quoten bei BAH bei der doppelten Chance, doch daraus wurde leider nichts. :mrgreen: [[grin]]

Die Türkei verlor ihr erstes Spiel gegen Spanien mit 5:3, währen die Portugiesen noch aus einem 0:2, ein 2:2 gegen Schottland erkämpften.

Die große Schwäche der Türken offenbart schon das Ergebnis mit 5 Gegentreffern, nämlich die Abwehr, die Viererkette mit Mehmet Sedef, Emre Kahraman, Enis Kahraman und Serdar Kurtulus leistete sich grobe Schnitzer und diese wurden von den Spaniern eiskalt ausgenutzt. Viel mehr Chancen hatte dieses Spanische Team gar nicht. Die Stärke der Türken liegt ganz eindeutig in der Offensive, mit Arda Turan hat man einen starken Stürmer, welcher noch dazu ein feiner Techniker ist, weiterhin steht ihm mit Ilhan Parlak ein guter Stürmer zur Seite, der auch 2 Tore gegen die Spanier erzielte.

Die Türken stehen unter Zugzwang sollten sie dieses Spiel verlieren, ist die EM für sie gelaufen, doch die türkische Mannschaft ist hochmotiviert und verfügt über eine starke Fitness, das konnte man gegen Spanien sehen wo man drückte und drückte und sich selbst nach einem 4:1 nicht aufgab und bis 4:3 rankam, um dann in den letzten Minuten alles nach vorne zu werfen und ein Kontertor zu kassieren.

Tipp:
Türkei - Portugal 1 @2.5 Betway 3/10
Türkei+1 - Portugal 1 @1.40 Interwetten 6/10

GRUß

Sehe gerade die 2te Partie aus der Gruppe:

Schottland - Spanien

Was mich auf dieses Spiel aufmerksam machte, waren ganz klar die Quoten auf die Schotten gibt es eine Quote von 8 (Expekt, BAW, Admiral, Unibet). Weiterhin führten die Schotten auch gegen Portugal mit 2:0, bevor durch ein Eigentor den Anschluss und schließlich sechs Minuten später (78. Minute) den Ausgleich kassierte. Doch das Spiel der Spanier überzeugte mich nicht dermaßen, das sich Quoten von 8 auf Schottland rechtfertigen hätte mit maximal 5 gerechnet. Die Stärke der Spanier liegt in der Chancenauswertung somit auch im Sturm. Dies wurde im Spiel gegen die Türken deutlich, wo Abwehrfehler gnadenlos bestraft wurden. Die Stürmer Bueno in der Qualifikation mit 3 Toren und Mata mit 2 Toren bestätigten ihre Torgefährlichkeit, auch im Spiel gegen die Türken dort gelang ihnen Bueno 1 und Mata 3 Tor/e. Auch in der Qualifikation setzten sich die Spanier souverän gegen Schweden, Deutschland und Zypern durch.

Tabelle
Spanien 3 0 0 Siege 15:2 Tore 9 Punkte
Deutschland 2 0 1 Siege 9:4 Tore 6 Punkte
Schweden 1 0 2 4 7 3
Zypern 0 0 3 2 17 0

Ergebnisse:
Spanien - Schweden 4:0
Spanien - Zypern 8:1
Deutschland - Spanien 1:3

Qualifikation Schottland:

Belarus (H) 2-1
Bulgarien (A ) 2-1
Frankreich (H) 1-1

Tabellen
Schottland 2 1 0 Siege 5:3 Tore 7 Punkte
Frankreich
Belarus
Bulgarien

Das man gegen "Große" bestehen kann, haben die Schotten schon gegen die Franzosen bewiesen und dass die Abwehr von den Spanier nicht unüberwindbar ist, haben uns die Türken gezeigt. Für mich ist die Quote von 8 auf jeden Fall Value, da es sehr junge Spieler sind und man bei solch einem Turnier die Qualifikationsspiele nicht überbewerten sollte.

Tipp:
Schottland - Spanien 1 @8 Unibet 1,5/10
Schottland - Spanien1X @2.50 BAH 3/10

GRUß

JTK schrieb:
112chris schrieb:

Quoten um die 1.40 eignen sich nur für diverse Kombis, aber immerhin.

Danke für deine Einschätzung, Chris. Habe den Heimsieg in einer netten Kombi drin. Ich hoffe, ich werde morgen früh wach und kann mich über eine durchgebrachte Kombiquote von 3,55 freuen.
Konnte bei der Bullenhitze zunächst nicht pennen, also schlafe ich halt gleich mit dieser Kombi ein, anstatt damit wachzuwerden. Thx again, Kombi-Vollender, Chris, :mrgreen:.

M&M schrieb:

Schottland - Spanien

werde anhand des letzten Spanienspiels mal auf ein over gehen bei dem Spiel.
Wie du schon gesagt hast, wurde gezeigt dass die spanische Abwehr keine Festung ist und der spanische Angriff konnte auch überzeugen.
Schottland mit einem 2:2 im letzten Spiel, daher meine Picks:

Over 2,5 Tore @ 1,63 BF conf 6/10

Glaube zwar nicht wirklich dran, dass sich die Torflut wiederholt, aber für mich 0,5/10 auch noch 7 Tore oder mehr @ 32 BF

Quoten leider schon runter..

Spiel gibt es wohl live auf Eurosport, da es bei BF IP ist.
Daher werde ich die beiden Picks spielen und live je nach Situation nochmal nachlegen bei besseren Quoten

cmonline schrieb:
M&M schrieb:

Schottland - Spanien

Wie du schon gesagt hast, wurde gezeigt dass die spanische Abwehr keine Festung ist und der spanische Angriff konnte auch überzeugen.

Glaube zwar nicht wirklich dran, dass sich die Torflut wiederholt, aber für mich 0,5/10 auch noch 7 Tore oder mehr @ 32 BF

Daher werde ich die beiden Picks spielen und live je nach Situation nochmal nachlegen bei besseren Quoten

Eurosport zeigt leider nur das Schottland - Spanien Spiel. Immerhin etwas.

Anstoß um 18 Uhr.

GRUß

112chris schrieb:

...

Fazit :

Für mich ist Internacional Favorit und LDU Quito sollte heute ausscheiden. Quoten um die 1.40 eignen sich nur für diverse Kombis, aber immerhin.

Internacional zieht mit dem 2-0 in die nächste Runde ein !

Pick ist durch !

cmonline schrieb:
M&M schrieb:

Schottland - Spanien

Ganz genau, das over ist hier auf jeden Fall zu spielen, zum einen aufgrund der Torgefährlichkeit der Spanier, zum anderen können aber auch die Schotten Tore schiessen, wie man letzten Diensatg gesehen hat. Das over 2,5 ist in jedem Fall big spielbar, werde evt. bei betfait auch noch auf 6 bzw. 7 Tore oder mehr gehen, wie du schon sagtest.

Quoten im freien Fall nach unten leider, daher nur sehr small.

[[yo]]

Singapur S-League

Tampines-Young Lions Tipp:over 3,5 Quote 2,2 Anbieter:BAW

Der Tabellendritte empfängt den Tabellenersten.

Tampines zuhause mit einer 5:1:1 und beachtlichen 21:12 Toren,die Young Lions auswärts mit einer 4:1:1 und 16:8 Toren.in diesem Spiel treffen die 2 besten Offensivteams der Liga aufeinander,Tampines mit 38 Toren aus 14 Spielen,die Young Lions mit 43 Toren aus 16 Spielen.

Die direkten Duelle gegeneinander eideten mit Ausnahme eines Spiels sehr Torreich: Tampines Young Lions 2 - 3
Young Lions Tampines 3 - 1
Tampines Young Lions 1 - 0
Young Lions Tampines 1 - 3
Tampines Young Lions 6 - 2

Tampines spielte von 8 Heimspielen 7 over,die Young Lions von ihren letzten 8 Spielen 4.

Das einzige Problem könnte werden,das den beiden Teams die Topscorer nicht zur Verfügung stehen,da Grabovac(Tampines) und Nawaz(Young Lions) ausfallen.
Trotz dieser Ausfälle denke ich dass es ein Torreiches Spiel werden wird und gehe mit 7/10 aufs over.

PS:Dieses Spiel gibts auch als Livewette bei BAW und das over 2,5 zu 1,6 ist für mich eine 9/10 wert. [[sabber]]

Gombak United-Singapur Armed Forces Tipp:2/HC 2 Quote 1,22/1,53 Anbieter:BAW

Gombak United als tabellenneunter,trifft auf den tabellenzweiten SAF.

Dieses Spiel sollte eine klare Angelegenheit für SAF werden,da Gombak sich in den Letzten Spielen sehr schwer tat.Man konnte am letzten Spieltag nicht einmal gegen das überaus schwache Sengkang,das abgeschlagen letzter ist gewinnen.SAF dagegen Auswärts mit einem Lauf,man gewann die letzten 4 Spiele gegen Gegner wie Sporting Afrique und Home United.

SAF´s Sturm mit Shariff und Duric ist sehr gut besetzt und man hat die 2 Aufeinandertreffen die es gegen Gombak gab mit 4:2 und auswärts mit 0:3 gewonnen.

Ein Sieg sollte daher ausser Frage stehen,da aber die Quote sehr gering ist werde ich das HC 2 spielen,mit 7/10 und den Sieg mit 9/10.

Viel Glück an alle nachtipper! [[yo]]

M&M schrieb:

Ab 20:00 gibts die Polen-Partie auch live!

Habe alle Spiele in ein 3aus4 gepackt, Spanien wird sich die 3 Pkt. nicht nehmen lassen, um nicht auf das letzte Gruppenspiel angewiesen zu sein.

Türkei ist hinten und vorn für Tore gut, bei den Polen hoffe ich wieder auf viele Zuschauer, denn die 15.000 waren doch ziemlich enttäuscht, daher gilt es was gut zu machen.

Die Ösis können die nächste Runde klar machen.

pick: Over 2.5 aller 4 Spiele 3aus4

Viel Spaß! :mrgreen:

osfp87 schrieb:
Singapur S-League

Tampines-Young Lions Tipp:over 3,5 Quote 2,2 Anbieter:BAW

PS:Dieses Spiel gibts auch als Livewette bei BAW und das over 2,5 zu 1,6 ist für mich eine 9/10 wert. [[sabber]]

Gombak United-Singapur Armed Forces Tipp:2/HC 2 Quote 1,22/1,53 Anbieter:BAW

[[sabber]] [[sabber]]

Hätte SAF noch HC gewonnen wär ein sehr schöner Nachmitta geworden,jetzt immerhin ein gutes Plus! [[yo]]