geldrausch schrieb:Und wenn das schon ein Geschenk ist, dann will ich ein großes [[sabber]]
Cowdenbeath HC-2 @ 5,00 bet365 :mrgreen:
glückwunsch!!! hab mich nicht drangetraut [[bang]] [[bang]] [[bang]]
geldrausch schrieb:Und wenn das schon ein Geschenk ist, dann will ich ein großes [[sabber]]
U21 Deutschland - Holland
15.08.2006, 17.00 Uhr
Deutschland mit Verletzungssorgen.
Fehlen wird U-21-Stammkeeper Michael Rensing vom FC Bayern München. Der Torwart verletzte sich am Samstag beim Regionalliga- Spiel der Bayern-Reserve gegen die TSG Hoffenheim. Zudem muss Eilts ohne Mönchengladbachs Mittelfeldspieler Eugen Polanski, Frankfurts Manndecker Marco Russ und Legionär Sergio Peter (Blackburn Rovers) auskommen. Die Kölner Marvin Matip und Patrick Helmes hatten ebenfalls vorzeitig absagen müssen, weil sie mit ihrem Club am Montag zum Zweitliga-Auftakt bei Aufsteiger FC Augsburg antreten.
Die Quali beginnt für Deutschland in 14 Tagen
14 Tage später beginnt für die Deutschen die Qualifikation für die EM, die in Holland stattfindet. Holland damit automatisch dabei. Das Spiel gegen Holland ist der einzige Test vor der beginnenden Quali.
Abschneiden bei der EM 2006
Holland Europameister durch ein 3:0 Finalssieg gegen Ukraine. Deutschland (wenn auch unglücklich durch ein Tor in der Nachspielzeit beim 0:1 gegen Gastgeber Portugal) in der Vorrunde ausgeschieden.
Letztes Aufeinandertreffen
Beim letzten Aufeinandertreffen vor der Europameisterschaft im niederländischen Doetinchem trennten sich beide Mannschaften 2:2.
Stimmen zum Spiel
«Wir haben die Verpflichtung, an die Leistung bei der EM in Portugal anzuknüpfen, auch wenn wir mit der deutschen Mannschaft auf einen schwierigen Gegner treffen», sagt Trainer Foppe de Haan.
Für uns ist die Begegnung ein echter Härtetest", erklärte Eilts,
Fazit
Ich erwarte trotz friendly einen harten fight und einen offenen Schlagabtausch.
Ich gebe einem Over 6/10, @1,85 baw.
Dann finde ich die @ 3,5 für Holland zwar unpatriotisch, aber value für den amtierenden Europameister und gebe einem Sieg Hollands 5/10
P.S. Anstosszeit lt. Livespielübersicht BAW um 19.45 Uhr, nicht um 17.00 Uhr.
Viel Glück uns allen
eddy Grinsen
tamla schrieb:geldrausch schrieb:Und wenn das schon ein Geschenk ist, dann will ich ein großes [[sabber]]
glückwunsch!!! hab mich nicht drangetraut [[bang]] [[bang]] [[bang]]
BierBaron schrieb:Super Sunderlander! Vielen Dank für den Pick! [[stomping]]
Ich kann mich nur immer wiederholen, zur Zeit gibt wirklich eine Klasse Performance hier im Forum und (fast) jeder Pick sitzt! [[sabber]]
Daniel schrieb:England / Conference
Weymouth - Aldershot 2 3,10 bwin 4/10
Aufsteiger Weymouth mit großen Personalsorgen. Gleich 6 Spieler fallen aus. In Asien war die Quote bereits heut morgen stark am fallen und auch bei betfair ist man von ursprünglichen 3,80 auf ca. 3,10 runter.
St. Albans - Cambridge 2 3,20 Centrebet 3/10
Bei Aufsteiger St. Albans scheint der Sponsor abspringen zu wollen. Sollte dies heute noch geschehen, ist unsicher, mit welcher Mannschaft man auflaufen wird. Auch hier springen die Asiaten deutlich auf die Gäste.
Bei beiden aber nur kleine Einsätze, da Cambridge und Aldershot auswärts in der letzten Saison nicht die Allerbesten waren.
Lachmann schrieb:Dienstag abend Conference England 20.45 Uhr
Diese Liga tippe ich eigentlich nicht so gern da oft viele Überraschungen Aber mangels an Alternativen habe ich für heute 2 Spiele rausgesucht:
Gravesend-Tamworth 1
1,95 betway
Tamworth aus letzten 7 Auswärtsspielen 0/1/6 und torverhältnis 2:17
Miserabel in die neue Saison gestartet. Zu Hause gegen Weymouth schon nach 10 Sekunden 0:1 bekommen und Spiel dann 1:3 verloren. Gravesend bei Aldershot 2:3 verloren, waren schon 2:0 vorne und mussten erst in der Nachspielzeit den Verlustreffer hinnehmen. Bei Tamworth fehlt Michael Touhy, bei Gravesend sind Stacy Long und Sacha Opinel verletzt und Peter Hawkins gesperrt. Letzte 3 Heimspielge gegen Tamworth hat Gravesend jeweils 2:0 gewonnen! Besserer Kader, Heimvorteil und direkter Vergleich spricht hier für Gravesend!
Exeter- Forest Green 1
1,67 Stan James und 1,65 centrebet, IW, betsafe
Exeter letztes Jahr 7. mit 11/3/7 Heimbilanz, Forest Green 19. mit miserabler Heimbilanz 1/7/13. davon die letzten 8 mit 0/2/6 Am Samstag Exeter im ersten Saisonspiel ein 0:0 bei heimstarken York. Exeter war bessere Mannschaft. Forest Green trotz neuem Stadion zu Hause mit 0:1 gegen Dag & Red sehr schlecht in die neue Saison gestartet. Bei Forrest Green ist Darren Jones gesperrt, Christian Edward und Paul Wanless sind verletzt. Bei Exeter ist Stürmer Lee Phillips fraglich, ich hoffe er kann spielen da er sehr wichtig ist für die Mannschaft. Leider hat Alex Inglethorpe den Verein Richtung Tottenham verlassen. Für Exeter hier spricht aber die starke Defensive, ich glaube nicht dass Forest Green hier ein tor machen kann. Sollte Lee Phillips wirklich nicht spielen können bei exter wäre auch das under eine gute Option!
Viel Glück!
Lachmann
Glückwunsch an alle die sich getraut haben [[sabber]]
Lachmann schrieb:Glückwunsch an alle die sich getraut haben [[sabber]]
Tobi schrieb:England, Conference
Halifax Town - Southport @1,65, diverse
Fazit: Die letzten beiden Duelle hat Halifax zu Hause jeweils für sich entschieden. Auch Abwehrspieler Mark Roberts ist wieder fit und beim ersten Heimspiel in dieser Sasion werden die Halifax-Fans noch einige neue Gesichter zu sehen bekommen. Die Heimstärke Halifax' sowie die Auswärtsschwäche Southport's sprechen hier klar für die 1, denke mal, dass hier nicht viel anbrennen sollte und auch dürfte, denn der Heimvorteil, die BIlanz, die neuen Spieler etc. sprechen alles für einen Heimsieg, diese Liga aber wie gesagt unberechenbar.
Viel Glück uns allen! [[winkewinke]]
112chris schrieb:Irland, Eircom 1st Division
Shamrock Rovers - Athlone Town
...
Fazit :
Shamrock ist Topfavorit auf den Aufstieg, hat die beste Abwehr der Liga, ist daheim ungeschlagen und spielt gegen den schwächsten Angriff heute. Da kann eigentlich nur wenig schiefgehen und ich stecke die 1.57 von bwin in mehrere Kombis.
112chris schrieb:Wie erwartet eine souveräne Vorstellung von Shamrock und ein glatter 2-0 Erfolg !
Pick ist durch !
giovannidavid schrieb:landesliga steiermark heute
rottenmann-fehring tipp 1
zu 1,80 bei admiral
rottenmann für mich klar stärker noch dazu kehrt
filipovic nach seiner gelbsperre wieder zurück in die manschaft
und ein alter bekannter von mir ist auch mit dabei??????????????????
fur mich ein 9/10
BierBaron schrieb:bwin: Luch-Energiya X/2 mit X als Cashback