Sonstige Fussballwetten 14.-16.7.

rios schrieb:
[[hammer]] nach heutigen Spekulationsblödheiten

wieder zurück zu seriösen Wetten [[grin]]

BAW Double Sonntags

Flora Tallin-Maag 1 1,4

h2h 18/3/1 Flora immer Spitzenteam in Estland wogegen Maag max Mittelfeldteam ist und hier klarer Aussenseiter.

U19 Rus-U19 Nl 1 1,42

Titelverteidger Russland gegen Niederlande,welche so gut wie ausgeschieden ist vor Pflichtsieg.Mit 3 Punkten hier 100% durch.

Lokale max 1,25 hier.

=1,99 conf 6/10

[[sabber]]

Flora 2-0ft

Russland 5-1ft

[[winkewinke]] [[sabber]] :mrgreen: [[yo]]

112chris schrieb:
Irland, Eircom League

Derry City - Longford Town

...

Fazit :

Derry für mich der klare Favorit hier. Will Hil mit einer 1.53 ganz o.k. und mehrere Versuche für mich wert.

Derry über eine halbe Stunde in Unterzahl, aber trotzdem mit einem 1-0 Erfolg !

Pick ist durch !

3 von 3 heute !

Kick the Bookies !

[[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]

112chris schrieb:
112chris schrieb:
Irland, Eircom League

...

Fazit :

Derry für mich der klare Favorit hier. Will Hil mit einer 1.53 ganz o.k. und mehrere Versuche für mich wert.

Pick ist durch !

3 von 3 heute !

Kick the Bookies !

Ebenso bei mir, wenn Hafna nacher noch gewinnt sind es 9/10 heute, 3stelliger Gewinn, auch dank deiner wirklich ehftig geilen Performance, vor allem beim Viikingit SPiel oder auch morgen beim Hammarby Spiel, von einer NIederlage gehe ich da gar nicht aus.

Danke vor allem an dich, aber auch an Daniel und rios, die mir heute eine wirklich geilen Gewinn in die Kasse brachten.

[[yo]] [[winkewinke]] [[stomping]]

112chris schrieb:
112chris schrieb:
Irland, Eircom League

...

Fazit :

Pick ist durch !

3 von 3 heute !

Kick the Bookies !

Ich hatte Derry noch mit Hafnarfjordur kombiniert! Muss noch ein wenig warten! Aber der erste Streich ging schon gut und der zweite folg hoffentlich gleich. [[rofl]]

Für Kurzentschlossene

Brasilien - 23:10

Flamengo - Vasco

Eigentlich für mich NoBet, aber Vasco wird heute wohl mit der kompletten Rserve antreten, um die erste 11 für die anstehende Copa Libertadores zu schonen. Daher für mich fast schon BIG auf die 1, bei Unibet habe ich die Handicapwette 1 HC -1@4,85 rausgepickt, die sollte heute voll einschlagen!

Spiel wird btw bei betandwin als Livewette angeboten. Viel Glück, assi [[aetsch]]

assi schrieb:
Für Kurzentschlossene

Flamengo - Vasco

Eigentlich für mich NoBet, aber Vasco wird heute wohl mit der kompletten Rserve antreten, um die erste 11 für die anstehende Copa Libertadores zu schonen. Daher für mich fast schon BIG auf die 1, bei Unibet habe ich die Handicapwette 1 HC -1@4,85 rausgepickt, die sollte heute voll einschlagen!

Spiel wird btw bei betandwin als Livewette angeboten. Viel Glück, assi [[aetsch]]

Sichere infos????

smirn schrieb:
assi schrieb:
Für Kurzentschlossene

Flamengo - Vasco

Sichere infos????

fuuuuck 2 min zu spät fuuuuuuuuuuck

assi schrieb:
Für Kurzentschlossene

Flamengo - Vasco

Bitte ka schmorn erzähle beide spielen jetzt Cup Finale gegeneinander

19/7 - Flamengo - x - Vasco Rio de Janeiro
26/7 - Vasco - x - Flamengo Rio de Janeiro

deshalb schonen beide teams hier spieler

smirn schrieb:
assi schrieb:
Für Kurzentschlossene

Flamengo - Vasco

Sichere infos????

Was ist schon sicher? Anderes Forum, welches Aufstellungen von bras. Websites postet ... wenn der Trainer im letzten Moment die ersten 11 rausschickt, hat er uns alle gelinkt ... der Trainer ist auf jeden Fall nicht mein Schwiegervater, wenn du das meinst ...

Und die Reserve sich zwei Beine ausreißt und gewinnt, guck ich auch dumm aus der Wäsche ... zu elft spielt Vasco so oder so ...

So ist es halt im Forum - ein gewisses Vertrauen muss man haben, das kann aber auch enttäuscht werden. Nun hat man in der Regel mehr Vertrauen zu Leuten mit 100 guten Picks und 2000 guten Beiträgen, nicht zu einem Rookie wie uns ... Quintessenz? Jeder muss es selbst wissen. Wir schauen uns das Spiel auf jeden Fall mal an, ok? [[yo]]

Gerinho schrieb:
Bitte ka schmorn erzähle beide spielen jetzt Cup Finale gegeneinander

19/7 - Flamengo - x - Vasco Rio de Janeiro
26/7 - Vasco - x - Flamengo Rio de Janeiro

deshalb schonen beide teams hier spieler

Yepp, korrekt, sorry.

Vasco wohl trotzdem mit Reserve, mehr sag ich ja nicht. Woher hast du die Info, dass Flamnego nicht mit der ersten 11 aufläuft?

assi schrieb:
smirn schrieb:
assi schrieb:
Für Kurzentschlossene

Flamengo - Vasco

Sichere infos????

Was ist schon sicher? Anderes Forum, welches Aufstellungen von bras. Websites postet ... wenn der Trainer im letzten Moment die ersten 11 rausschickt, hat er uns alle gelinkt ... der Trainer ist auf jeden Fall nicht mein Schwiegervater, wenn du das meinst ...

Und die Reserve sich zwei Beine ausreißt und gewinnt, guck ich auch dumm aus der Wäsche ... zu elft spielt Vasco so oder so ...

So ist es halt im Forum - ein gewisses Vertrauen muss man haben, das kann aber auch enttäuscht werden. Nun hat man in der Regel mehr Vertrauen zu Leuten mit 100 guten Picks und 2000 guten Beiträgen, nicht zu einem Rookie wie uns ... Quintessenz? Jeder muss es selbst wissen. Wir schauen uns das Spiel auf jeden Fall mal an, ok? [[yo]]

Glaub nicht immer alles was du auf diverse Foren steht, ned umsonst werden wir stehts von "profis" gelobt.

Auf jeder brasilianischen Sport seite steht es ...

assi schrieb:
Für Kurzentschlossene

Flamengo - Vasco

[[aetsch]]

0-1 FT. Ist voll eingeschlagen ... und zwar in mein Gesicht! Sorry. [[hammer]]