smirn schrieb:
assi schrieb:
Für Kurzentschlossene
Brasilien - 23:10
Flamengo - Vasco
Eigentlich für mich NoBet, aber Vasco wird heute wohl mit der kompletten Rserve antreten, um die erste 11 für die anstehende Copa Libertadores zu schonen. Daher für mich fast schon BIG auf die 1, bei Unibet habe ich die Handicapwette 1 HC -1@4,85 rausgepickt, die sollte heute voll einschlagen!
Spiel wird btw bei betandwin als Livewette angeboten. Viel Glück, assi [[aetsch]]
Sichere infos????
Was ist schon sicher? Anderes Forum, welches Aufstellungen von bras. Websites postet ... wenn der Trainer im letzten Moment die ersten 11 rausschickt, hat er uns alle gelinkt ... der Trainer ist auf jeden Fall nicht mein Schwiegervater, wenn du das meinst ...
Und die Reserve sich zwei Beine ausreißt und gewinnt, guck ich auch dumm aus der Wäsche ... zu elft spielt Vasco so oder so ...
So ist es halt im Forum - ein gewisses Vertrauen muss man haben, das kann aber auch enttäuscht werden. Nun hat man in der Regel mehr Vertrauen zu Leuten mit 100 guten Picks und 2000 guten Beiträgen, nicht zu einem Rookie wie uns ... Quintessenz? Jeder muss es selbst wissen. Wir schauen uns das Spiel auf jeden Fall mal an, ok? [[yo]]