Villarreal vs NK Maribor 21.45
Riquelme, Sorin und Senna noch im WM Urlaub. Die Marca schickt folgende Elf ins rennen.
Villarreal: Barbosa, Javi Venta, Gonzalo Rodríguez, Quique Alvarez, Alcántara, Cani, Josico, Tacchinardi, Pires, Forlán y Nihat.
Der Abwehrblock ausser Sorin fast identisch mit der letzten Saison. Ihn ersetzt Alcantara.
Josico, Taccinardi MF ebenfalls aus den Stamm. Der teuerste Neuzugang aller Zeiten bei Villa, Cani von Espaynol, ersetzt Riquelme und mit Pires und Nihat kommen die beiden anderen prominenten Neuzugänge zum Einsatz. Dazu Forlan, dass kann sich sehen lassen. Aber man befindet sich gerade in der Vorbereitung, während in Slowenien die Saison in 14 Tagen los geht. Der Kader von Maribor sagt mir nichts. Die 1.19 bei BF für Villareal werden stramm gekauft, wer es brauch, bitte schön [[grin]]
Ich beobachte seit 3 Stunden den AHC Markt. Die Vorgabe + 2 Maribor ist der einzige Markt, wo Geld angeboten wird @ 2.0, während die anderen Vorgaben brach liegen. Erst ab einem 3-0 erleidet man einen Total Crash, in der jetzigen Vorbereitungsphase ist mir das eine 3.5/10 wert.