Sonstige Fussballwetten 14.-16.7.

Toni 1 schrieb:
Villarreal vs NK Maribor 21.45

Riquelme, Sorin und Senna noch im WM Urlaub. Die Marca schickt folgende Elf ins rennen.

Villarreal: Barbosa, Javi Venta, Gonzalo Rodríguez, Quique Alvarez, Alcántara, Cani, Josico, Tacchinardi, Pires, Forlán y Nihat.

Der Abwehrblock ausser Sorin fast identisch mit der letzten Saison. Ihn ersetzt Alcantara.

Josico, Taccinardi MF ebenfalls aus den Stamm. Der teuerste Neuzugang aller Zeiten bei Villa, Cani von Espaynol, ersetzt Riquelme und mit Pires und Nihat kommen die beiden anderen prominenten Neuzugänge zum Einsatz. Dazu Forlan, dass kann sich sehen lassen. Aber man befindet sich gerade in der Vorbereitung, während in Slowenien die Saison in 14 Tagen los geht. Der Kader von Maribor sagt mir nichts. Die 1.19 bei BF für Villareal werden stramm gekauft, wer es brauch, bitte schön [[grin]]

Ich beobachte seit 3 Stunden den AHC Markt. Die Vorgabe + 2 Maribor ist der einzige Markt, wo Geld angeboten wird @ 2.0, während die anderen Vorgaben brach liegen. Erst ab einem 3-0 erleidet man einen Total Crash, in der jetzigen Vorbereitungsphase ist mir das eine 3.5/10 wert.

Sorry aber

1.) biste im falschen Ordner hier sind sonstige Spiele und das Spiel gleich ist im UI-Cup

2.)Ich weiss nicht aber irgendwie erinner ich mich an einen Aranbuerrera der hinten STAMM gespielt hat.

3.) kommt Cani von Real Saragossa

4.) siehe meine Analyse

112chris schrieb:
USA, MLS

Washington D.C. United - Columbus Crew

Ausgangssituation :

Washington ist mit einer 12-5-1 am Platz an der Sonne. Das hat mehrere Gründe. Man hat z.B. die letzten 5 Spiele alle gewinnen können. Dabei sogar ein Sieg in Dallas (2.), wo man nicht alle Tage gewinnt. 33 geschossene Tore sind mit Abstand das Beste, was die MLS zu bieten hat. Kombiniert wird das Ganze mit nur 14 Gegentreffern aus 18 Spielen. Ligabestwert. Daheim mit einer 7-2-0 noch ungeschlagen und mit 5 Siegen am Stück. Man schießt hier fast 2 Tore im Schnitt und fing sich bisher nur 5 Gegentore aus 9 Heimspielen. Das sind Werte, mit denen man Meister werden kann. Man hat mittlerweile 11 Punkte Vorsprung vor Dallas, aber auch 1 Spiel mehr auf dem Konto. Sieht trotzdem sehr souverän aus.

Columbus mit einer 4-6-7 nur auf Platz 10 der Tabelle. Man hat aus den letzten 7 Spielen keinen Dreier einfahren können (0-4-3) und darf sich darüber nicht wundern. Am meisten hapert es im Angriff. 13 Tore aus 17 Spielen ist ganz mau und die schwächste Ausbeute von allen Teams. Auswärts mit einer 3-2-4 und einer überraschend guten Bilanz. Aber Siege in L.A. (9.) oder Salt Lake (12.) beeindrucken mich nicht sonderlich. Das 1-1 beim letzten Auftritt in Houston (3.) schon mehr.

Die letzten 6 direkten Vergleiche endeten mit einer 4-2-0 für DC. Man traf sich letzte Woche in Columbus, wo Washington mit 1-0 gewann. Anfang Juni zerlegte DC beim 5-1 Heimsieg Columbus in seine Einzelteile.

Fazit :

Washington natürlich Favorit. Die haben im Moment einen tollen Lauf und schlagen alles, was sie vor die Füße bekommen. Da sollte auch Columbus kein wirkliches Hindernis darstellen. Quoten um die 1.50 gibt es bei diversen Anbietern. Ich werde einige Kombis damit versuchen.

Hab mich gerade noch etwas intensiver mit der Partie beschäftigt. Bei DC gibt es 2 Ausfälle zu beklagen. Einer davon dürfte ziemlich schmerzlich sein und zwar der Ausfall von Alecko Eskandarian, der letzte Woche nicht nur den Siegtreffer erzielte, sondern anschließend auch noch vom Platz flog. Er ist mit 6 Toren der zweitbeste Torschütze der Hauptstädter. Der zweite Ausfall ist Brandon Prideaux, welcher aber erst 5 mal zum Einsatz kam.

Aber...........

Riesen Personalsorgen bei den Gästen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei der Crew kämpft man derzeit mit riesen Personalsorgen. Gleich 3 Torhüter fallen aus. Gruenebaum, Bush und der von der Reserve nachgerückte Walker fallen verletzt aus. Der einzige, der noch fit ist, ist die Nr. 2 Noah Palmer.
Doch damit nicht genug, denn bei den Feldspielern siehts noch viel schlimmer aus. Von den Stammspielern fehlen der gelb/rot gesperrte Gonzalez und die verletzten Ngwenya, Rozental, Pierce, Garey und Heidjuk. Das ist aber noch nicht alles. Von den regelmäßigen Ersatzspielern fehlen Virtuoso, Szetela und Grabavoy. Mittlerweile muss man schon Leute vom Reserveteam einsätzen, aber auch die sind nicht vom Verletzungspech verschont geblieben. Der in den Profikader berufene Zayner hat sich auch noch verletzt und fehlt ebenso. Damit muss Columbus auf insgesamt 13 Spieler verzichten !!!!!!!.

Hab daas Spiel nun als 10/10 gespielt. [[sabber]] [[sabber]]

darkdog10 schrieb:
MCBabechecker schrieb:
WJ schrieb:
WJ schrieb:
Freundschaftsspiel 15.7. 18.00

Bröndby - 1. FC Nürnberg 1@2,5 z.B. baw

FT 0-3 [[wc]] Wie wenig man auf Traineraussagen geben sollte....

Bayern-Strassbourg 0:2

[[wc]] Mir erging es genauso!

Mir auch. Hatte beide in 2 Kombis. Beide futsch. Aber Einsätze warn nur small.
Schlimmer hat mich das 0:0 bei Barnet - Arsenal getroffen. Man sollte wohl doch die Finger von Freundschaftsspielen lassen vor allem in dem Stadium der Vorbereitung. Hoffe Benfica schafft das 1:2 (65min im Moment) noch zu drehn gegen Sion. Sonst ists nen [[wc]] Tag!

Ich werde auch erstmal die Finger von den Testspielen lassen! Einfach zu unsicher! Meistens haben die Teams noch Vormittag hart trainiert und gehen dann im Testspiel unter! [[wc]]

Densa85 schrieb:
Freundschaftsspiel

FC Sion - Benfica Lissabon

Hier ist heute eines der letzten Saisonvorbereitungsspiele vom FC Sion.Kommende Woche geht es los in der Axpo Super League.
Doch heute wird nochmal gegen eine grosse Europäische Mannschaft gespielt.
Ich sehe hier keine grosse Chance für Sion selbst wenn Sie noch so weit sind in der Saisonvorbereitung,so werden Sie probleme kriegen mit Benfica Lissabon.
Benfica bisher mit 2 Siegen gegen Nyon 3:0 und gegen Shaktzar Donezk mit 2:0.
Benfica wird heute mit Miccoli in der Spitze spielen dazu noch Rui Costa(Neuverpflichtung vom AC Mailand)

Ich werde die 1,85 bei BAW mal klein mitnehmen da es nur ein Freundschaftsspiel ist mit 4/10

Zur Info: Auch dieses Spiel ist live zu sehen über Satellit auf RTP International ab 19:45

Benfica verliert 3:2 gegen Sion aber hätte gewinnen können/müssen.
[[bang]] [[bang]] [[bang]]

Densa85 schrieb:
[Sorry aber

1.) biste im falschen Ordner hier sind sonstige Spiele und das Spiel gleich ist im UI-Cup

2.)Ich weiss nicht aber irgendwie erinner ich mich an einen Aranbuerrera der hinten STAMM gespielt hat.

3.) kommt Cani von Real Saragossa

4.) siehe meine Analyse

zu 1. stimmt, [[hammer]]

zu 2. auch , Sorin mit einigen Ausfällen, Rodriguez gesetzt, Venta eigentlich auch

zu 3. du kennst es. 10 Seiten im Explorer auf, [[sleep]] ja, er ist von Real, aber ändert nichts an der Tatsache, dass Villa noch nie so viel Kohle ausgegeben hat. [[grin]]

zu 4. Ja, jetzt habe ich deine Analyse gelesen, passt scho, nur sie befinden sich gerade in der Vorbereitung. Die neuen müssen sich einspielen etc. Im September würd ich keinen Gedanken daran verschwenden, aber heute kann man IMO das AHC +2 probieren [[grin]] [[bussi]]

Densa85 schrieb:
Densa85 schrieb:
Freundschaftsspiel

FC Sion - Benfica Lissabon

Hier ist heute eines der letzten Saisonvorbereitungsspiele vom FC Sion.Kommende Woche geht es los in der Axpo Super League.
Doch heute wird nochmal gegen eine grosse Europäische Mannschaft gespielt.
Ich sehe hier keine grosse Chance für Sion selbst wenn Sie noch so weit sind in der Saisonvorbereitung,so werden Sie probleme kriegen mit Benfica Lissabon.
Benfica bisher mit 2 Siegen gegen Nyon 3:0 und gegen Shaktzar Donezk mit 2:0.
Benfica wird heute mit Miccoli in der Spitze spielen dazu noch Rui Costa(Neuverpflichtung vom AC Mailand)

Ich werde die 1,85 bei BAW mal klein mitnehmen da es nur ein Freundschaftsspiel ist mit 4/10

Zur Info: Auch dieses Spiel ist live zu sehen über Satellit auf RTP International ab 19:45

Benfica verliert 3:2 gegen Sion aber hätte gewinnen können/müssen.
[[bang]] [[bang]] [[bang]]

Hm, schön zu wissen mit dem können. Die haben dann mein Tag in Bezug auf Wetten komplett ruiniert. Dabei hatte er so schön begonnen mit Glück in ner Live Wette. Und das 1:1 von Newcastle - Lillestrom war auch genial.
Tja leider war das in ner 3er Kombi mit Benfica. Die schöne 3er Quote von Lillestrom (X2) umsonst. Wollts erst allein spielen. Son Mist!!! [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

edit: grad das 0:1 bei villareal. ein tag zum abgewöhnen heute. aber is ja noch ne halbzeit zu spielen.

[[hammer]] nach heutigen Spekulationsblödheiten

wieder zurück zu seriösen Wetten [[grin]]

BAW Double Sonntags

Flora Tallin-Maag 1 1,4

h2h 18/3/1 Flora immer Spitzenteam in Estland wogegen Maag max Mittelfeldteam ist und hier klarer Aussenseiter.

U19 Rus-U19 Nl 1 1,42

Titelverteidger Russland gegen Niederlande,welche so gut wie ausgeschieden ist vor Pflichtsieg.Mit 3 Punkten hier 100% durch.

Lokale max 1,25 hier.

=1,99 conf 6/10

[[sabber]]

Daniel schrieb:
[]

Hab mich gerade noch etwas intensiver mit der Partie beschäftigt.
Aber...........

Seit deinem post wurde es bei BF etwas rummeliger [[grin]] Die odds bleiben dennoch recht stabil bei 1.48.

THX für die Infos, diese Liga hat mich noch nie interresiert, aus Neugier habe ich mal die HP von DC United besucht und muss sagen, ich bin beeindruckt, was diese HP an Infos zu bieten hat. Weltklasse!!! [[yo]] Da können sich die Europäer eine Scheibe von abschneiden. Über die Zuschauerzahlen bin erstaunt.

Jeep, es sieht wirklich sehr easy aus, ich traue den Braten dennoch nicht. Der Lauf ist beachtlich, es ist in Washington, wie bei uns ähnlich heiss, über 35 Grad. Sie spielen seit Anfang Juni 7 von 9 under und bis auf Mittwoch alles eng. Ich probiere das under @ 2.06 4/10.Ich hoffe, dass der Coach, bei 13 Ausfälle und nur einem Torwart, den Strafraum verminen wird, mehr wird wohl nicht gehen [[grin]]

Sollen die Hauptstädter 2-0 gewinnen [[yo]] :mrgreen: [[grin]]

Daniel schrieb:
112chris schrieb:
USA, MLS

Zusatzinfo: Nicht vergessen sollte man das mehr als überzeugende 4-0 gegen ein zugegeben schwaches Celtic Glasgow unter der Woche, was einerseits Kraft gekostet, aber wohl auch Selbstvertrauen gegeben hat!!

Habe das Spiel auch big 1@ 1,50 (Sportwetten Gera) und 1 hc-1@2,4 (Sportwetten Gera) eingebaut. Das over 2.5@1,90 (betbull) habe ich auch medium eingetütet, ich denke, dass eine Verminung des Strafraums (siehe obiges Posting) gegen ein übermächtiges DC kaum effektiv ist ... (\geschmacklosigkeit=ein um bei dem Bild zu bleiben: die treten auf ihre eigenen Minen :mrgreen:\geschmacklosigkeit=aus)

Hallo Leute,

bin schon seit einiger Zeit hier am lesen und hab schon mit einigen Picks von euch schön Kohle machen können.

THX an Rios, Bierbaron und all die anderen.

Hoffe euch in nächster Zeit tatkräftig mit ein paar Picks behilflich sein zu können.

als loooos gehts:::::::

Chile – Clausura
Cobreloa – Huachipato (So 16 Jul 22:00)

Huachipato hat viele Ausfälle zu beklagen die Verletztenliste:Cristian Muñoz, Jaime Riveros, Renzo Yañez, Arnaldo Espínola,Luis Peña, Rodrigo Millar und Rodolfo Madrid.
Wobei zu erwähnen ist das Rodrigo Millar der Topscorer von Huachipato ist und mit Cristian Muñoz der 1. Tormann fehlt.

Bei Cobreloa sind mir keine Ausfälle bekannt. Chile ist eine sehr heimlastige Liga sowie sehr Over anfällig.

H2H

Huachipato - Cobreloa Calama 4:0 17.06.06

Cobreloa Calama - Huachipato 3:1 10.06.06

Huachipato - Cobreloa Calama 4:1 11.03.06

Cobreloa Calama - Huachipato 2:1 20.11.05

Huachipato- Cobreloa Calama 5:4 02.02.05

Bei den Asiaten ist die Q auf AHC -0,5 Cobreloa von 1,980bereits auf 1,842 gefallen.

Pick Cobreloa @ 1,90 Interwetten 7/10
Pick over 2,5 @ 1,65 BAW 8/10

Achtung!!! Alle angaben ohne Gewähr!!!!!!!!!!

Daniel schrieb:
112chris schrieb:
USA, MLS

Ausgangssituation :

Washington ist mit einer 12-5-1 am Platz an der Sonne. Das hat mehrere Gründe. Man hat z.B. die letzten 5 Spiele alle gewinnen können. Dabei sogar ein Sieg in Dallas (2.), wo man nicht alle Tage gewinnt. 33 geschossene Tore sind mit Abstand das Beste, was die MLS zu bieten hat. Kombiniert wird das Ganze mit nur 14 Gegentreffern aus 18 Spielen. Ligabestwert. Daheim mit einer 7-2-0 noch ungeschlagen und mit 5 Siegen am Stück. Man schießt hier fast 2 Tore im Schnitt und fing sich bisher nur 5 Gegentore aus 9 Heimspielen. Das sind Werte, mit denen man Meister werden kann. Man hat mittlerweile 11 Punkte Vorsprung vor Dallas, aber auch 1 Spiel mehr auf dem Konto. Sieht trotzdem sehr souverän aus.

Columbus mit einer 4-6-7 nur auf Platz 10 der Tabelle. Man hat aus den letzten 7 Spielen keinen Dreier einfahren können (0-4-3) und darf sich darüber nicht wundern. Am meisten hapert es im Angriff. 13 Tore aus 17 Spielen ist ganz mau und die schwächste Ausbeute von allen Teams. Auswärts mit einer 3-2-4 und einer überraschend guten Bilanz. Aber Siege in L.A. (9.) oder Salt Lake (12.) beeindrucken mich nicht sonderlich. Das 1-1 beim letzten Auftritt in Houston (3.) schon mehr.

Die letzten 6 direkten Vergleiche endeten mit einer 4-2-0 für DC. Man traf sich letzte Woche in Columbus, wo Washington mit 1-0 gewann. Anfang Juni zerlegte DC beim 5-1 Heimsieg Columbus in seine Einzelteile.

Fazit :

Washington natürlich Favorit. Die haben im Moment einen tollen Lauf und schlagen alles, was sie vor die Füße bekommen. Da sollte auch Columbus kein wirkliches Hindernis darstellen. Quoten um die 1.50 gibt es bei diversen Anbietern. Ich werde einige Kombis damit versuchen.

Hab mich gerade noch etwas intensiver mit der Partie beschäftigt. Bei DC gibt es 2 Ausfälle zu beklagen. Einer davon dürfte ziemlich schmerzlich sein und zwar der Ausfall von Alecko Eskandarian, der letzte Woche nicht nur den Siegtreffer erzielte, sondern anschließend auch noch vom Platz flog. Er ist mit 6 Toren der zweitbeste Torschütze der Hauptstädter. Der zweite Ausfall ist Brandon Prideaux, welcher aber erst 5 mal zum Einsatz kam.

Aber...........

Bei der Crew kämpft man derzeit mit riesen Personalsorgen. Gleich 3 Torhüter fallen aus. Gruenebaum, Bush und der von der Reserve nachgerückte Walker fallen verletzt aus. Der einzige, der noch fit ist, ist die Nr. 2 Noah Palmer.
Doch damit nicht genug, denn bei den Feldspielern siehts noch viel schlimmer aus. Von den Stammspielern fehlen der gelb/rot gesperrte Gonzalez und die verletzten Ngwenya, Rozental, Pierce, Garey und Heidjuk. Das ist aber noch nicht alles. Von den regelmäßigen Ersatzspielern fehlen Virtuoso, Szetela und Grabavoy. Mittlerweile muss man schon Leute vom Reserveteam einsätzen, aber auch die sind nicht vom Verletzungspech verschont geblieben. Der in den Profikader berufene Zayner hat sich auch noch verletzt und fehlt ebenso. Damit muss Columbus auf insgesamt 13 Spieler verzichten !!!!!!!.

DANKE für die infos

habe das spiel nun auch BIG mitgenommen

hoffen wir das Beste [[yo]] [[yo]]

Daniel schrieb:
112chris schrieb:
USA, MLS

Ausgangssituation :

Fazit :

Aber...........

3-2 FT PICK IST DURCH

DANKE DANIEL !!!!!!!! [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

112chris schrieb:
USA, MLS

...

Fazit :

Washington DC gewinnt mit 3-2 und baut seine Spitzenposition in den USA weiter aus !

Pick ist durch !

Olli P. schrieb:
1639.gif
1642.gif

Peru, Melgar-Bolognesi

FT 1:0

Ein Tag zum vergessen gestern [[kotz]]

Irland, Eircom League

Derry City - Longford Town

Ausgangssituation :

Wie hoch muß das Selbstbewußtsein von Derry heute sein ? Heute, genau 3 Tage nach dem 1-0 beim großen IFK Göteborg in der UEFA-Cup Quali ? Riesig groß ! Das machen wir uns heute zu nutze ! In der Liga muß man nämlich wieder Gas geben. Die erspielte 9-2-3 reicht nur für Rang 4. Auch wenn man 2 Spiele weniger als der Spitzenreiter aus Cork (1.) aufweist. Gewinnt man beide Spiele, dann würde man sogar vorbeiziehen. Mit 21 geschossenen Toren stellt man den zweitbesten Angriff der Liga. Das ganze kombiniert mit der drittbesten Defensive und nur 9 Gegentoren aus 14 Spielen. Daheim mit einer 6-0-0 bärenstark. Das ganze mit 14-1 Toren. Das ist souverän und das ist der beste Heimangriff und die beste Heimabwehr der Liga. Selbst Cork (1.) mußte bei seiner 0-2 Niederlage den kürzeren in Derry ziehen.

Und Longford ? Die haben ganz andere Sorgen ! Die erspielte 3-5-6 reicht gerade mal für den drittletzten Tabellenplatz aus. 11 geschossene Tore aus 14 Spielen ist nicht viel. Auch die 1-3-4 auf des Gegners Platz ist nicht viel. Eine Sieg in Dublin (9.). Na ja, da kann man schon gewinnen. In Waterford (12.) muß man gewinnen, aber da reichte es nur zu einem Remis, während man in Bray (11.) sogar verlor.

5 der letzten 6 direkten Vergleiche hat Derry gewonnen (5-1-0) und die letzten 4 Heimspiele allesamt.

Fazit :

Derry für mich der klare Favorit hier. Will Hil mit einer 1.53 ganz o.k. und mehrere Versuche für mich wert.

Amkar Perm - Luch-Energiya Vladivostok
Over 2.5 @ 2.40 ~ div.

...das nehme ich mal mit. Amkar ja wohl "leichte" Def.- Probleme, 6:1 gg Krylya, 4:1 gg Spartak Moscow die letzten beiden Spiele.

Luch kann scoren, 2:0 und 3:2 beiden letzten Spiele gewonnen. Luch in der Form nach oben, Amkar verunsichert.

Luch fehlen keine Spieler.

Wie dem auch sei, entweder bricht Amkar hinten wieder ein, oder zumindest erzielen sie ein Tor, aber Luch sollte, ohne fehlende Spieler, 2 oder 3 Tore machen können.....

112chris schrieb:
112chris schrieb:
USA, MLS

...

Fazit :

Washington DC gewinnt mit 3-2 und baut seine Spitzenposition in den USA weiter aus !

Pick ist durch !

Bei mir ist der Pick auch durch! War ne ganz schöne Zitterpartie! [[hammer]] [[yo]]

Morgen! Habe mal 2 hohe qouten in russland gleich wo ich finde das sie nicht berrechtigt sind,hatte zwar gestern pech mit den hohen qouten aber heute muss es mal gehen :mrgreen:

Amkar Perm - Vladivostok ne 2
amkar 13 und vladivostok 9
amkar keine heimmacht und der gegner auswärts so lala gibt ne nette 3,2 auf 2 oder halt ne x2
spiel 2 ist
Ramenskoye - Spartak Nalchik werde auch auf ne 2 gehen
11 gegen 3!
sorry muss los begründung folgt hoffe ich gleich

Parana vs Atletico Pr 1@2,3 Cb

Der Klassiker im Parana, Parana vs. Atletico beide treffen sich in diesen Jahr zum ersten mal, da es im campeonato zu keiner Begegnung zwischen beiden kam.
Auf der einen Seite Parana , Tabellen 5-ter mit 4 Siegen in folge und 18 punkte, auf der
anderen Atletico Pr mit einigen ausfällen, interne Konflikte und zu guter letzt ein Fußball mit
den die Fans nicht einverstanden sind, 10-ter platz und 14 punkte sind die folge
Der 4x1 erfolg gegen Flamengo forderte Parana leider seien Opfer emerson & Caio, dafür
sind aber mit Angelo und Sandro wieder 2 Spieler dabei.

Atletico hat nicht nur gegen den Rivalen zu kämpfen, nach den 0x0 gegen fortaleza und ein
vergebener 11-ter sind die Fans wütend und wollen Reaktionen sehen.

Da scheint es auch teamintern nicht alle eitel und Wonne zu sein, Givanildo Oliveira wird
obwohl er fit wäre nicht aufgestellt eine Erklärung dazu gibt er Trainer nicht ab

Die Quote ist gut, die Sache scheint obwohl es um eine Debbie handelt einen klaren Favoriten
zu haben, Parana mit einigen erfolgen in Serie mit viel selbstvertrauten, atletico mit einigen
internen Probleme,

Paraná Flávio; Gustavo, Neguette e Edmilson; Goiano, Beto, Batista, Gerson Maicossuel, e Edinho; Leonardo (Cristiano).

Atlético Cléber; Jancarlos, Danilo, Alex e Moreno (Ivan); Alan Bahia, Erandir, Evandro e Ferreira (João Leonardo); Pedro Oldoni (Denis Marques) e Neto Baiano.

Palmeiras vs Corinthians 1 @ 2,74 10bet

Palmeiras vs. Corinthians, das „verkehrte spiel“ , anstatt um die Cl plätze zu kämpfen
spielen beide dagegen das Schlusslicht der Tabelle zu werden .
Mit nur 7 Punkte ist Palmeiras Tabellen 19-ter, Corinthians mit 2 mehr 18-ter.
Auf der suche nach dem selben Fußball gegen Vasco wird Palmeiras keine physische,
Probleme , die Spieler sind wieder alle wohlauf und haben in Vorbereitung gute arbeit geleistet.

Im ersten teil der Meisterschaft haben sie sehr an die ausfälle von
Juninho, Marcinho, Marcos und Nen gelitten.
Das neue System scheint auf erfolg ausgerichtet zu sein,
die Fans waren nach den 4x2 gegen vasco von der Spielweise begeistert.
Auch die Spieler sehen den erfolg kommen und bedankten sich alle beim Trainer über die
gute Vorbereitung, auch die Psychische arbeit scheint Früchte getragen zu haben,
das Team hat wieder selbstvertrauten und ist eine Einheit.
Zwar nicht nur positives gibt es zu ver4ichte, enilton ist gesperrt, aber mit Marcinho
Dürfte man einen guten Ersatz gefunden haben.

Bei Corinthians brennt der Hut , nachdem man jetzt 5 spiele in folge verloren hat und dabei
nicht einmal zu einen Torerfolg gekommen ist.
Mit einer neuerlichen Niederlage darf Trainer geninho die Koffer packen.
Seine Aufstellung hütet er auf jeden fall dürften die Vorriege runde gesperrten
Seba & Marcus Vinicius spielen.

Weitere neuerrungen sind Ricardinho & Mascherano die bei der Wm dabei waren sowie Carlos Alberto .
Das Carlitos Tevez nach Argentinien reisen durfte um private Probleme zu lösen
Wird nicht von allen Teamspieler, vor allen in der schwierigen Situation in welcher sich der
Klub gerade befindet akzeptiert .Man könnte sagen „ der Kapitän verlässt das
sinkende Schiff“

Palmeiras Marcos; Nen, Daniel e Alceu; Paulo Baier, Francis, Wendel, Edmundo, Juninho e Márcio Careca; Marcinho

Corinthians Sílvio Luiz; Rosinei (Eduardo Ratinho), Sebá, Marcus Vinícius e Gustavo Nery; Mascherano, Bruno Octavio, Carlos Alberto (Rosinei) e Ricardinho; Nilmar e Rafael Moura

Guten Morgen miteinander!

Gestern liefs eigentlich ganz ok, aber nur weil ich dank eurer Tipps was rausgeholt hab.

Meine beiden " eigenen " Picks waren [[wc]]

Ich überlege in Russland zwei Spiele zu nehmen:

Amkar-Wladiwostok 1 @ 2.20 ESW

Amkar hat erst 4 Heimspiele bestritten mit einer 2-1-1 Bilanz..Siege gegen Rostov und Dinamo. Auswärts gabs nach 3 0:0 in Folge zuletzt zwei herbe Klatschen (1:4 und 1:6 gegen Spartak und Sovetov)

Allerdings kommt heute mit Luch Energia eine der schwächsten Auswärtstruppen mit einer 0-1-5 Bilanz...u.a. gabs vor 2 Wochen gegen den Tabellen 15. der 2. Liga im Cup eine 0:4 Klatsche.

Ich hoffe, daß die Auswärtsschwäche auch weiterhin anhält

Saturn-Spartak Nalchik

Bei diesem Match werde ich aus der Quote nicht ganz schlau:
In der Spitze über 4.50 auf den Auswärtssieg von Spartak??? [[nixweiss]]

Saturn ist zwar daheim mit einer 1-3-0 Bilanz ungeschlagen, aber Nalchik
auswärts immerhin mit einer 1-3-2.

Dazu kommt noch das sich Nalchik in einer bestechenden Form befindet:
aus den letzten 6 Spielen gabs nur eine Niederlage, allerdings waren 4 Spiele davon auch Heimspiele. Trotzdem erscheint mir die Quote zu hoch..

Evtl. könnte man noch X/2 spielen für ca. 1.80.
Immerhin besteht aus meiner Sicht eine relativ große X Möglichkeit...

Oder gibts Einwände der Experten??

Dalian Shide - Changchun Yatai

Dalian Shide - Changchun Yatai

China Superleague

Quoten auf Yatai fallen rapide in Asian. Zuerst +0.5 hc Yatai, dauert nimmer lang und wir haben level ball. In den letzten Wochen trafen solche Quotenbewegungen in der Superleague immer, die Liga ist schlicht weg nicht sauber.
X2 als sichere Variante noch bei GB und Gera zu spielen für 1,56 oder gleich die 2 bei bah für 3,20 und gegebenfalls mit X absichern

Viel Glück!

Re: Dalian Shide - Changchun Yatai

swidrigailov schrieb:
China Superleague

Quoten auf Yatai fallen rapide in Asian. Zuerst +0.5 hc Yatai, dauert nimmer lang und wir haben level ball. In den letzten Wochen trafen solche Quotenbewegungen in der Superleague immer, die Liga ist schlicht weg nicht sauber.
X2 als sichere Variante noch bei GB und Gera zu spielen für 1,56 oder gleich die 2 bei bah für 3,20 und gegebenfalls mit X absichern

Viel Glück!

nur leider hatte BAH diese Liga bereits vor deinem Posting komplett draussen,deto BAW. [[grin]]

rios schrieb:
swidrigailov schrieb:
China Superleague

Viel Glück!

nur leider hatte BAH diese Liga bereits vor deinem Posting komplett draussen,deto BAW. [[grin]]

Jo, bei bah sehe ich grad hast Recht, bleibt immer noch Gera für 3.15 (da liegt mein Echtgeld [[grin]] ) und GB 3.0. Aber du weißt eh besser als ich wie wichtig bei solchen Mannövern Geschwindigkeit ist und ob`s GB noch lange drin hat???

sunshine schrieb:
Gerinho schrieb:
Gibt es einen Grund weßhalb die @ auf Palmeiras steigt,Corinthians fällt,müßte ja eigentlich umgekehrt sein?

Hier einige Angaben:

Bei Corinthians sind Ricardinho und Mascherano wieder dabei. Tevez noch im Urlaub.
H2H spricht eher für Corinthians. Seit 1999 konnte Palmeiras zuhause nicht mehr gegen Corinthians gewinnen.
Desweiteren ist diese Spiel ein Derby.

Riv11 schrieb:
sunshine schrieb:
Gerinho schrieb:
Gibt es einen Grund weßhalb die @ auf Palmeiras steigt,Corinthians fällt,müßte ja eigentlich umgekehrt sein?

Hier einige Angaben:

Bei Corinthians sind Ricardinho und Mascherano wieder dabei. Tevez noch im Urlaub.
H2H spricht eher für Corinthians. Seit 1999 konnte Palmeiras zuhause nicht mehr gegen Corinthians gewinnen.
Desweiteren ist diese Spiel ein Derby.

Die quoten verstehe ich ganz und gar nicht, deshal bhab ich auch palmeiras empfohlen.
Also die spieler von corinthians müßen sich wieder mal zusammenspielen, daß haben die von palmeiras schon bewiesen und wenn die so toll sind, weshalb haben sie das nicht vor der wm gezeigt sie sind vorvor letzter.

smirn schrieb:
Nettes spiel in estland! [[grin]] !!!! Trans Narva - Levadia Tallinn gehe hier auf 2!
Trans Narva ist 4ter der tabelle und talinn ist unangefochten erster mit 13 siegen und 2 ue also die qoute von 2 finde ich recht nett! Was sagt ihr dazu????

Würde hier eher auf x/2 gehen, Narva genauso wie Levadia in den letzten 8 Spielen ungeschlagen, darum rechne ich hier eher mit einem x als mit der 2, die letzten 2 h22 sprechen auch dafür, jeweils 1:1.

MFG!

Shaktor Doneztsk - Dynamo Kiev Tipp 1 @2,45 CP

Supercupspiel in Odessa (neutral) !

situation:

Dynamo owner and coach said, that this SuperCup match disturb their preparation to the new season, and if this match will not be postponed, Dynamo will sent their reserves to play in SuperCup.
some injured players from main squad in Dynamo. Players who played in WorldCup, is just starting to train.

I think Shaktar is better team today. They training more time than Dynamo, and had played some friendly matches last two weeks. Two days ago, Shaktar come to Odesa and was training on the picth, in which will go SuperCup match.
Perhaps, Shaktar is better motivated than Dynamo.

Nesmachniy and Gusev are definitely out.
Rebrov, Milevsky, Rotan and Shovkovsky are fifty-fifty. But even if they play, they will not be fit. They've just started trainings.

One more thing.
Yesterday Dinamo has arrived in Kiev from Austria. And they are flying to Odessa TODAY!!! JUST BEFORE THE MATCH!!! It seems they are not taking this game very seriously.

fretschle schrieb:
smirn schrieb:
Nettes spiel in estland! [[grin]] !!!! Trans Narva - Levadia Tallinn gehe hier auf 2!
Trans Narva ist 4ter der tabelle und talinn ist unangefochten erster mit 13 siegen und 2 ue also die qoute von 2 finde ich recht nett! Was sagt ihr dazu????

Würde hier eher auf x/2 gehen, Narva genauso wie Levadia in den letzten 8 Spielen ungeschlagen, darum rechne ich hier eher mit einem x als mit der 2, die letzten 2 h22 sprechen auch dafür, jeweils 1:1.

MFG!

dazu Levadia noch am Donnerstag UEFA CUP gespielt,habe es auch mit X/2 am Zettel das sie verlieren kann ich mir nicht vorstellen.

swidrigailov schrieb:
China Superleague

Viel Glück!

2-3ft Pick(s) verloren...also selbst in China leider net alles geschoben... [[grin]]

Olli P. schrieb:
Saturn-Spartak Nalchik

Bei diesem Match werde ich aus der Quote nicht ganz schlau:
In der Spitze über 4.50 auf den Auswärtssieg von Spartak??? [[nixweiss]]

Saturn ist zwar daheim mit einer 1-3-0 Bilanz ungeschlagen, aber Nalchik
auswärts immerhin mit einer 1-3-2.

Dazu kommt noch das sich Nalchik in einer bestechenden Form befindet:
aus den letzten 6 Spielen gabs nur eine Niederlage, allerdings waren 4 Spiele davon auch Heimspiele. Trotzdem erscheint mir die Quote zu hoch..

Evtl. könnte man noch X/2 spielen für ca. 1.80.
Immerhin besteht aus meiner Sicht eine relativ große X Möglichkeit...

Oder gibts Einwände der Experten??

FT 1:4 Lockere 4er Quote durchgekriegt..wurd ja auch langsam mal Zeit

smirn schrieb:
Morgen! Habe mal 2 hohe qouten in russland gleich wo ich finde das sie nicht berrechtigt sind,hatte zwar gestern pech mit den hohen qouten aber heute muss es mal gehen :mrgreen:

Amkar Perm - Vladivostok ne 2
amkar 13 und vladivostok 9
amkar keine heimmacht und der gegner auswärts so lala gibt ne nette 3,2 auf 2 oder halt ne x2
spiel 2 ist
Ramenskoye - Spartak Nalchik werde auch auf ne 2 gehen
11 gegen 3!
sorry muss los begründung folgt hoffe ich gleich
so eine wette durch von beiden die höhere undn nu bissel schmutz auf Sparta Sarpsborg qoute 5 auf auswärts sieg [[yo]]

Wahrsager schrieb:
Russland, So 13:00 Uhr -- bet3000

FC Shinnik : Lok Moskau 2 2,0 5-6/10 [[sabber]]

-Quote zu hoch, habe hier mit 1,8 o.ä. gerechnet, andere Buchmacher haben auch so in etwa quotiert
-Lok ist ein solides Team mit Tendenz nach oben (Platz 6), Shinnik hingegen fristet auf dem letzten Tabellenplatz ein armes Dasein
- 3 der letzten 4 Direktvergleiche konnte Lok für sich entscheiden, 2 davon auswärts, alle 3 Siege waren HC Siege (2:0,2:0,3:0)
- Form spricht eindeutig für Lok : 1-1-4:4-1-1
. Lok konnte immerhin 2 der letzten 5 Auswärtsspiele gewinnen, wohingegen Shinnik nur ein Spiel zu Hause gewann, immerhin einen Punkt aus einem weiteren Spiel rettete, jedoch 3 weitere Spiele verlohr.
-Wahlweise auch noch das HC für 3,7 [[sabber]] 1-2/10

Lok 3:1 [[winkewinke]] Sieg + HC durch!! [[sabber]] [[sabber]]

Pittbull schrieb:
Shaktor Doneztsk - Dynamo Kiev Tipp 1 @2,45 CP

Supercupspiel in Odessa (neutral) !

situation:

Dynamo owner and coach said, that this SuperCup match disturb their preparation to the new season, and if this match will not be postponed, Dynamo will sent their reserves to play in SuperCup.
some injured players from main squad in Dynamo. Players who played in WorldCup, is just starting to train.

I think Shaktar is better team today. They training more time than Dynamo, and had played some friendly matches last two weeks. Two days ago, Shaktar come to Odesa and was training on the picth, in which will go SuperCup match.
Perhaps, Shaktar is better motivated than Dynamo.

Nesmachniy and Gusev are definitely out.
Rebrov, Milevsky, Rotan and Shovkovsky are fifty-fifty. But even if they play, they will not be fit. They've just started trainings.

One more thing.
Yesterday Dinamo has arrived in Kiev from Austria. And they are flying to Odessa TODAY!!! JUST BEFORE THE MATCH!!! It seems they are not taking this game very seriously.

Dynamo Kyiv 1 - 0 Shakhtar Donetsk 80. Minute

Kiev hat sogar noch einen Elfer verschossen! Das nenn ich mal Bluff! [[wc]]