Fußball Wetttipps Schweiz,. Frankreich, Asien, Amerika ...
bwin Test & Erfahrungen
Jetzt bei bwin: Die 100 Euro Jokerwette - Hier informieren
bwin Test & Erfahrungen
Jetzt bei bwin: Die 100 Euro Jokerwette - Hier informieren
Nach langer Zeit mal wieder ein Fußballpick meinerseits. Halte mich kurz, da das Spiel schon um 20 Uhr beginnt:
Stade Brest - AS Beziers
Ich spiele grundsätzlich ohne Units, die X/10 soll lediglich meine prozentuale Wahrscheinlichkeit wiedergeben
Tipp 1 8/10 1,45
HC 0:1 (1) 6/10 2,45
HZ/FT 1/1 4/10@2,4
Gleich wird Brest den Club aus dem Süden abschießen. Aufstiegsfavorit Brest muss man nicht näher ausführen, mit an Bord ist heute der aktuelle Torschützenlistenanführer Charbonnier (gleichauf mit Diallo v. Metz). Beziers momentan mit einer Torflaute, kriegen absolut nichts hin. Hingegen klingelt es öfters hinten drin. Beziers ist ebenfalls in der Berichterstattung schon sehr realistisch:
Für die dies es verstehen:
Recharger les batteries, voilà à quoi s’est attelé l’ASB tout au long des derniers jours. Après un dernier rendez-vous difficile à la Méditerranée face au GF38 mardi dernier, nos Biterrois retrouveront les terrains de Domino’s Ligue 2 ce vendredi soir. Et le moins que l’on puisse dire, c’est qu’un sacré défi les attend sur la pelouse de Francis le Blé. Opposés à une équipe du Stade Brestois 29 considérée comme l’une des favorites à la montée en Ligue 1, Mathieu Chabert et ses hommes devront livrer une prestation XXL pour reprendre leur marche en avant et ramener un résultat positif du Finistère. Sous la houlette de Jean-Marc Furlan et portés par un Gaëtan Charbonnier déjà buteur à quatorze reprises cette saison, les Brestois occupent actuellement la deuxième position du championnat avec 34 points, soit trois de plus que le RC Lens, troisième. Un bilan comptable qui en dit long sur les qualités du SB29, victorieux de ses deux derniers rendez-vous à domicile face à l’AS Nancy Lorraine et Ajaccio. Il n’en demeure pas moins qu’après deux prestations difficiles à Clermont-Ferrand et face à Grenoble, nos joueurs voudront stopper cette série négative et repartir de l’avant en s’offrant un exploit ce soir à Brest. Même si l’adversité sera une nouvelle fois très importante, l’ASB a déjà prouvé cette saison qu’il pouvait renverser des montagnes et s’imposer hors de ses terres. Ce fut notamment le cas il y a quelques semaines sur les bords de la Manche, au Havre. Ce jour-là, la solidité, l’envie et la solidarité ont été les maîtres mots et les clés d’une grande et belle performance. Ce soir, c’est cette fois-ci sur les bords de l’Atlantique que Yan Marillat et ses coéquipiers tenteront de rééditer une telle prestation. Allez l’AS Béziers !
Rechne hier persönlich mit einem Abschuss, Tipp 1 ist Bank. Bonne Chance
Jagiellonia Bialystok - Zaglebie Lubin 14.12.18 20:30
Die letzten Tipps waren leider nicht so erfolgreich, momentan kleine Durststrecke, die an mir zerrt, aber heute durchbrechen wir diese wieder. Bevor ich jetzt mal wieder lange um den heißen Brei rede, ich gehe hier von einem klaren Over aus. Leider sind die Quoten schon etwas gesunken, aber die muss ich heute einfach mitnehmen. Nach der Punkteteilung von Legia und Lechia sind es immernoch " nur " 6 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, der mit Sicherheit nicht die ganze Saison so konstant spielen wird, wie momentan. Dazu fehlen einfach noch 2-3 gute Schlüsselspieler im Kader. Aus diesem Grund schöpft Bialystok wieder Hoffnung. Das letzte Spiel gegen Wisla Krakau war leider nicht ganz so erfolgreich wie geplant. Habe das Spiel über 90 Minuten verfolgt und habe zwei komplett verschiedene Halbzeiten gesehen. Allgemein war Bialystok defensiv einfach zu instabil, was auch dem Fehlen von Runje zu verdanken ist, welcher heute auch wieder Fehlen wird und Wisla hatte so keine Probleme 2 Dinger einzuschenken. In der zweiten Halbzeit hätte Bialystok dann eigentlich das Ding noch komplett drehen müssen, aber es reichte nur zu einem 2:2 Endstand. Was ich damit sagen will ist das Bialystok in jedem Spiel in der Lage ist dem Gegner in nur einer Halbzeit zwei Dinger einzuschenken, außer vielleicht 2-3 Teams, von denen es Zaglebie aber definitv nicht ist. Heute wird man alles auf Sieg setzen, aber auch Zaglebie hat noch einiges gut zu machen aus den letzten 10 Spielen. Man gewann nur eines der letzten 10 und das gegen den momentan Letztplatzierten. Positiv für Zaglebie ist heute die Rückkehr von Starszynski und Jagiello. Gerade Starszynski belebt das Spiel der Gäste enorm und ist jederzeit per Standards gefährlich. Nicht umsonst bereits 10 Scorerpunkte in der abgelaufenen Saison auf seinem Konto. Für Zaglebie geht es darum den Anschluss an die Top 8 nicht zu verlieren. Bin gespannt wie Bialystok heute das Spiel beginnen wird, ob sie wieder erst in Rückstand geraten müssen, um den Hebel umzulegen. Denke hier wird es einige Chancen geben für beide Mannschaften, Tore zu erzielen. Sehe Bialystok aufjedenfall auch als Favoriten, aber die Over Variant scheint mir sicherer, deshalb :
Over 2,5 1,78@ Pinnacle 4/10
Over 3,5 2,65@ Unibet 1/10
Good luck!
Köln II - Essen (Deutschland, Regionalliga West; Sa, 15.12.2018, 14:00)
Essen -0,5 @2,13 (3/10).
Oberliga Westfalen
Paderborn II-Eintracht Rheine, Freitag, 14.12.2018, 20:15 Uhr
Heute Abend steigt in der Oberliga Westfalen eine interessante Partie, in der der Tabellensechzehnte, Paderborn II, den 14., Eintracht Rheine, einlädt. Beide Teams „glänzen“ mit der schlechtesten bzw. zweitschlechtesten Abwehr der Liga. Paderborn hat sich in 17 Spielen bislang 35 Gegentreffer gefangen, und Rheine in bislang 16 Partien sogar 40 Tore kassiert. Allerdings können beide Mannschaften für ihre Tabellenregion eine durchaus passable Offensive aufweisen: Rheine mit 24 Treffern und Paderborn hat bereits 26mal in das gegnerische Tor treffen können. Nur die Top 6 Teams der Oberliga Westfalen haben häufiger getroffen. Sowohl Gastgeber als auch Gäste mit sehr schwacher Bilanz aus den vergangenen Spielen: beide mit jeweils vier Niederlagen und einem Sieg aus fünf Begegnungen. Die vorigen Duelle der heutigen Kontrahenten (im August und Mai diesen Jahres) sind äußerst torreich gewesen und endeten 5:3 für Rheine und 5:0 für Paderborn II. Um sich etwas Luft im Abstiegskampf zu verschaffen, ist die Partie natürlich immens wichtig und ich gehe erneut von einigen Toren aus.
Über 2,5 @ 1,50 (4/10)
und als Kombi:
Paderborn II-Eintracht Rheine: über 2,5 @ 1,50
Schalke 04 II-Westfalia Herne: über 2,5 @ 1,30
= @ 1,95 (2/10)
Schalke 04 II-Westfalia Herne, Samstag, 15.15.2018, 14:00 Uhr
Der souveräne Spitzenreiter Schalke II empfängt den Vorletzten, Westfalia Herne. Während S04 mit beeindruckender Siegesserie durch die bisherige Spielzeit marschiert, die Tabelle mit acht Punkten Vorsprung anführt und 15 Siege und lediglich zwei Niederlagen aufweist (46:11 Tore), regierte in Herne bis vor kurzem noch das Chaos. Elf Niederlagen und zwei Unentschieden hieß es noch vor drei Wochen, ehe Herne nun drei Spiele in Folge gegen Konkurrenten im Abstiegskampf recht souverän (2:0, 4:2 und 2:0) gewinnen konnte. Nach 17 Spielen hat man ein Torverhältnis von 23:33. Schalke II ist nach der Niederlage am vergangenen Wochenende (0:3) vermutlich auf Rehabilitationskurs und will den Ausrutscher sicher vergessen machen. Herne sollte dazu ein passender Gegner sein, gerade auch, weil die Gäste aufgrund der jüngsten Erfolge etwas Selbstvertrauen mitbringen und sich daher hoffentlich nicht allzu sehr einmauern werden.
15.12. Frankreich - Ligue 1: Stade de Reims - RC Strasbourg Alsace 20:00
Tipp: RC Strasbourg Alsace 5.51@BETOLIMP 2/10 Einheiten
Emmanuel Macron hat sein Land nicht mehr im Griff, wegen der Gelbwesten sind viele Spiele in Frankreich abgesagt, ausgerechnet das Team aus Strasbourg muss spielen. Ich verzichte morgen auf jede Statistik und spekuliere darauf, dass die Spieler Strasbourgs gegen den Terror, für ihre schöne Stadt und für die Menschen hochmotiviert auftreten und einen vorweihnachtlichen Sieg mit ins Elsass bringen. Man kann sicherlich ebenso genau auf das Gegenteil wetten, aber ich bin optimistisch, zumal Racing ohnehin keine schlechte Saison absolviert. VITISPORT berechnet 40%, in der aktuell marktabweichenden Quote 5.51 finde ich value und ich bin gespannt in welche Richtung sich der Kurs bis Samstag Abend entwickelt.
Superligaen, Randers FC - Vejle BK
Empfehlung: Randers FC @ 1.80 @ Tipico 5/10
- Mit Sousa (6 Tore / 2 Vorlagen) wird der mit Abstand torgefährlichster Spieler von Vejle heute ausfallen. Hinzu kommt, dass ihr Stammtorhüter Bajza verletzungsbedingt fehlen wird.
- Velje konnte in dieser Saison noch keine Auswärtspartie gewinnen.
Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
https://soccer-home.blogabet.com/
Oberliga Westfalen
SV Schermbeck-1.FC Gievenbeck, Sonntag, 16.12.2018, 14:30 Uhr
Hier mal ein Versuch aufgrund der für mich eher unverständlichen Quotierung. Schermbeck findet sich auf dem 12.Rang wieder, und Gievenbeck ist 16. Zwischen den Mannschaften liegen nur zwei Punkte, bei einem Spiel weniger für die Gievenbecker. Beide Vereine haben außerdem einen Hang zum Remis. Die Gastgeber zuletzt drei mal in Folge, davor zwei Niederlagen, wobei abgesehen von dem Misserfolg gegen Ennepetal (aktuell 3. in der Oberliga West), die Gegner tabellarisch alle etwa in Reichweite sind bzw. waren. Die Gäste aus Gievenbeck sind in der jüngeren Vergangenheit ebenfalls nicht vom Erfolg beschenkt worden, gab es zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den vergangenen fünf Partien. Mit Erndtebrück, dem 7. (0:0), und ASC 09 Dortmund als Tabellenfünfter (0:1) hatte man zumindest zwei wesentlich besser platzierte Mannschaften zu bespielen. Insgesamt sehen die Bilanzen beider Mannschaften wie folgt aus: Schermbeck 5-5-7 und Gievenbeck 4-6-6. Nur die Sportfreunde Siegen haben mit sieben Remis häufiger unentschieden gespielt als die beiden heutigen Kontrahenten. Daher ist es mir mit kleinem Einsatz durchaus einen Versuch wert:
X @ 4 (1/10)
Heerenveen - Utrecht (Holland, Eredivisie; So, 16.12.2018, 12:15)
Über 3,0 @2,07 (4/10).
Altach - Hartberg (Österreich, Bundesliga; So, 16.12.2018, 14:30)
Hartberg +0,25 @1,97 (3/10).
Chiasso - Winterthur (Schweiz, Challenge League; So, 16.12.2018, 14:30)
Winterthur -0,75 @2,20 (3/10).
Hallo,
Fußball: SC Düsseldorf-West vs. VfB Speldorf
Tipp: Sieg Düsseldorf
Quote: 2.0
Buchmacher: Bet365
Einheiten: 3/10
Oberliga Niederrhein, 16.12.18, 15:30 Uhr
Düsseldorf vor kurzem den Trainer gewechselt. Neu-Trainer Jovanovic, der über Jahre in der 2. Liga unter anderem bei der Fortuna spielte, übernahm vor einem Monat den SC West. Seitdem läuft es wesentlich besser.
Bei Speldorf brodelts seit längerem im Verein. Haben finanzielle Probleme im Verein.
Der Trainer gab seinen Rücktritt zum Jahreswechsel bekannt (letztes Spiel am Sonntag für ihn beim VfB). „Es sind viele Dinge im Verein passiert, die mir einfach nicht passen“, so der Trainer. Viele Spieler warten schon länger auf ihre Gehälter. Es werden auch etliche in der Winterpause den Verein verlassen.
Klar will der VfB sich hier nochmal reinhauen, so deren Trainer. Aber unter diesen Vorraussetzungen??
Spielerisch das Ganze wohl ein 50:50 Spiel. Unter diesen Bedingungen gehe ich hier aber auf Düsseldorf
Viel Erfolg
Super League, GS Apollon Smyrnis - Xanthi FC
Empfehlung: Sieger ohne Remis Xanthi FC @ 2.10 @ bet365 4/10
- Mit Triadis (2 Tore / 1 Vorlage) fällt der beste Scorer von Smyrnis aus. Der Stürmer war an über der Hälfte der erzielten Tore seines Teams beteiligt (5).
- Xanthi verlor erst zwei Auswärtspartien in dieser Saison, während Smyrnis mit nur zwei Punkten das schlechteste Team der Liga stellt.
- Xanthi ist zwar seit vier Spieltagen ohne Sieg, allerdings waren Gegner darunter wie Olympiacos, AEK Athen und PAOK.
Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
https://soccer-home.blogabet.com/
Zaglebie Sosnowiec - Lech Poznan 16.12.18 18:00
Der abgeschlagene Tabellenletzte aus Sosnowiec trifft heute auf einen etwas wieder erstarkten Verein aus Posen. Vor der Saison war Posen einer der Titelfavoriten und startete fulminant mit 4 Siegen aus 4 Spielen in die Saison. Das Resultat war die verdiente Tabellenführung. Doch danach kam der Einbruch, das Ausscheiden aus dem Pokal, was folglich die Entlassung des alten Trainers Djurdjevic zur Folge hatte. Nun hat mit Adam Nawalka einer der besten polnischen Trainern den Verein übernommen und konnte aus den ersten beiden Spielen immerhin mal wieder einen Sieg einfahren. Das erste Spiel gegen Cracovia wurde mit 1:0 verloren, aber Poznan war die bessere Mannschaft und die Niederlage war nicht verdient. Es hat sich also was getan im Verein und es wird auch wieder weiter nach oben gehen, dazu ist der Verein eindeutig in der Liga. Das Personal und die Ambitionen hat der Verein. Nun fehlen heute aber auf Seiten von Lech der eine oder andere Spieler. Neben Gajos, Jevtic und Cywka fällt noch das Talent Jozwiak aus. Posen hatte also auch letzte Woche ohne drei ihrer Spieler, aus dem ersten Kader von 18 Spielern, souverän einen Sieg eingefahren. Dennoch besitzt die Mannschaft weiterhin genug Potenzial nach vorne, um Sosnowiec das eine oder andere Tor einzuschweißen. So schwer sollte es auch nicht sein, da Sosnowiec nicht umsonst die Schießbude der Liga ist und defensiv total instabil ist. Nach vorne hin ist Sosnowiec nicht so schlecht, allerdings fehlen ihnen heute praktisch alle Stürmer. Christovao , Torunarigha sind definitiv nicht dabei. Ein großes Fragezeichen steht hinter dem Topstürmer Sanogo, der sich im letzten Spiel verletzt hat. 100 % fit wird er nicht definitiv nicht sein, aber dennoch ist es noch nicht mal sicher, ob er auflaufen wird. Die Stürmer haben zusammen die Hälfte der Tore geschossen, wer soll denn heute für Sosnowiec dann einnetzen? Wenn man die Ergebnisse nüchtern betrachtet wäre ein Over hier sehr denkbar, aber da auf Seiten von Sosnowiec die Offensive fehlt und Poznan auswärts so torarm ist, muss ich mich heute etwas davon distanzieren. Sosnowiec hat für dieses Spiel einen 18 Jährigen Stürmer aus der zweiten Garde bzw Jugendmannschaft hochgeholt. Außerdem sind mit Nowak und Pribula weiterhin zwei Spieler nicht dabei heute.Mich hat Sosnowiec diese Saison so gut wie garnicht überzeugt und es deutet viel daraufhin, dass es nach dem tollen letzten Jahr und dem verdienten Aufstieg, wieder runter geht. Wenn Poznan so aufspielt, wie in den letzten beiden Spielen unter Nawalka dann wird es heute wieder einen langersehnten Auswärtssieg geben, denn von denen gab es in dieser Saison bisher erst zwei. Lassen wir uns überraschen, wie das Spiel heute ausgehen wird. Bin recht überzeugt davon, das Poznan heute als Sieger vom Platz gehen wird.
Lech Posen 2,00@betway 3/10
Lech Posen -1 3,60@betway 1/10
Good luck!