Sonstige Fussballwetten 10.-13.7.

Günni schrieb:
Jet 2006

...

Jetzt verstehe ich aber nicht warum Fredrikstad (U19) hier Dog sein soll ??
Baw gibt hier eine 2.5 auf Sie.Hat vllt jemand noch ein paar Information dazu,sprich Aufstellung usw....

Ich denke mal man kann auch unter dieser Konstellation Fredrikstad (U19)
als value bezeichnen und sie medium anspielen.

Fredrikstad gewinnt 3:2 [[winkewinke]] [[yo]]

RW Ahlen - BVB 2 zu 1,45 BAW
Anpfiff: Heute 19Uhr, Wersestadion

BVB in komplett-Besetzung, wird heute definitiv mit der stärksten Mannschaft spielen.
[7.07.] Sechs Tore und vier Mal Aluminium: Borussia Dortmund ist mit einem Sieg in die Saison 2006/2007 gestartet. Ricken, Amachaibou, Sahin, Buckley, Kruska und Amachaibou erzielten die Treffer zum 6:0 (2:0)-Erfolg gegen den Bezirksligisten SV Holzwickede.

Alle, die hier sind, kommen mit", erklärte Trainer Bert van Marwijk. Damit kommt es also zum Debüt des Südafrikaners Steven Pienaar im BVB-Dress.

Quelle: www.bvb.de

Der Absteiger Ahlen hat durch den Gang in die 3Klassigkeit den Hauptsponsor LR verloren und tritt nun auch unter neuen Namen auf, folglich sitzt dass Geld nicht mehr so locker, das spürt man auch an den Neuzugängen. Viele sind aus der eigenen Oberliga-Mannschaft aufgerückt, einzig mit dem ehemaligen Profi Jens Bäumer und Josef Laumann von Schalke konnte man namhafte Spieler unter Vetrag nehmen.

Ahlen hat ebenfalls sein erstes Vorbereitungsspiel gewonnen, 10:2 in Füchtorf

Heute kommt der erste Prüfstein für die neue zusammengewürfelte mannschaft und ich glaube kaum dass sie den ambitionierten bvb das wasser reichen kann.

Sieg BVB [[yo]]

kaeyschn schrieb:
@rios: du willst mir doch net ernsthaft erzählen, daß du auf Lautern im Handicap setzt, oder?!

wieso eigentlicht?
Gegen ein team aus der achten liga sollte doch locker ein sieg mit mehrern toren unterschied drinnen sein,obgleich es in diesem spiel um nichts geht.
Ich glaube auch nicht,daß sich wolf und sein team in der pfalz blamieren wollen und daher glaube ich an einen sieg mit 4+ toren.

rios schrieb:
Bet3000/Pagobet 11.00 Annahmeschluss

Kasachstan:

Atyrau-Kaisar 1 2,0 conf 7,5/10

lokale 1,45 nur hier

Duell der gegenwärtigen Nachzügler hier,wobei Atyrau Traditionsmannschaft ist und in letzten Jahren immer im hinteren Spitzenfeld anzutreffen war.Heuer auch schwere Auslosung bislang.Normal immer sehr heimstark

Kaisar Aufsteiger a:0/0/5 2-14 auch nur.

Atyrau letzte Chance Pflichtsieg hier!

Ekibastuzets-Yesil B 1 1,8 conf 5/10

Eki h:3/2/1 5-2

Yesil B a:0/4/3 1-11

lokale Bookies bieten Spiel nicht an..fürchten sie 3 für 3?

heute Abend sind wir schlauer [[grin]]

Atyrau 2-0ft [[sabber]] [[winkewinke]]

Eki 0-1ft [[kotz]] [[wc]]

eisern33 schrieb:

BVB in komplett-Besetzung, wird heute definitiv mit der stärksten Mannschaft spielen.
[7.07.] Sechs Tore und vier Mal Aluminium: Borussia Dortmund ist mit einem Sieg in die Saison 2006/2007 gestartet. Ricken, Amachaibou, Sahin, Buckley, Kruska und Amachaibou erzielten die Treffer zum 6:0 (2:0)-Erfolg gegen den Bezirksligisten SV Holzwickede.

Alle, die hier sind, kommen mit", erklärte Trainer Bert van Marwijk. Damit kommt es also zum Debüt des Südafrikaners Steven Pienaar im BVB-Dress.

Der Absteiger Ahlen hat durch den Gang in die 3Klassigkeit den Hauptsponsor LR verloren und tritt nun auch unter neuen Namen auf, folglich sitzt dass Geld nicht mehr so locker, das spürt man auch an den Neuzugängen. Viele sind aus der eigenen Oberliga-Mannschaft aufgerückt, einzig mit dem ehemaligen Profi Jens Bäumer und Josef Laumann von Schalke konnte man namhafte Spieler unter Vetrag nehmen.

Ahlen hat ebenfalls sein erstes Vorbereitungsspiel gewonnen, 10:2 in Füchtorf

Heute kommt der erste Prüfstein für die neue zusammengewürfelte mannschaft und ich glaube kaum dass sie den ambitionierten bvb das wasser reichen kann.

Sieg BVB [[yo]]

komplett-Besetzung ist vielleicht ein wenig irritierend - die WM Fahrer sind natürlich noch nicht mit dabei [[aetsch]]

Dede schrieb:
eisern33 schrieb:

Sieg BVB [[yo]]

komplett-Besetzung ist vielleicht ein wenig irritierend - die WM Fahrer sind natürlich noch nicht mit dabei [[aetsch]]

ok stimmt, aber deswegen auch der hinweis vom trainer "Alle, die hier sind, kommen mit" [[yo]]

vbaby schrieb:
kaeyschn schrieb:
@rios: du willst mir doch net ernsthaft erzählen, daß du auf Lautern im Handicap setzt, oder?!

wieso eigentlicht?
Gegen ein team aus der achten liga sollte doch locker ein sieg mit mehrern toren unterschied drinnen sein,obgleich es in diesem spiel um nichts geht.
Ich glaube auch nicht,daß sich wolf und sein team in der pfalz blamieren wollen und daher glaube ich an einen sieg mit 4+ toren.

Nach 31.min bereits 4-0 [[winkewinke]]

Wettfuxx schrieb:
ist das jetzt Verarsche oder was stimmt bei dem Match net?

ich mein K'lautern vs Watt.....
sind die tatsächlich 8Ligist??--da sind ja sämtliche BF_Quoten auf Sieg--Asian--over usw purer Value!!

Yessssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] thxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx fur die Leute mit dem supertollen Hinweis

[[prayer]] [[respect]] [[super]] [[cheers]]

BierBaron schrieb:
Premier-Liga, Russland

11. Spieltag

CSKA Moskau – Rostov

CSKA Moskau ist mit 22 Punkten 2 Punkte vor dem direkten Verfolger Rubin Kazan, diese spielen am 11. Spieltag zuhause gegen den Vorletzten und werden aller Vorraussicht nach Punkten. Um die Tabellenführung nicht abzugeben ist ein Sieg gegen Rostov aus dem Tabellenkeller Pflicht! Eine @1,30 werde ich in ein paar Kombis packen und etwas größer spielen. Mitlerweile fallen die Quoten auf ca. @1,20.

Certbet CSKA Moskau 9/10 @1,30.

Rubin Kazan – Torpedo Moskau

Mit einem Sieg gegen Torpedo Moskau kann Rubin Kazan die Tabellenführung übernehmen. Mit der bisherigen Heimstärke von Kazan und der schwachen Auswärtsleistung von Torpedo Moskau sehe ich hier einen ähnlich klaren Heimsieg wie in der vergangenen Saison. Die @1,30 werde ich auf ein paar Kombis verteilen und mit dem CSKA Spiel kombinieren.

Fonbet Rubin Kazan 8/10 @1,35.

Lokomotive Moskau – Dynamo Moskau

Für Dynamo Moskau gab es gegen Lokomotive in 10 Spielen bisher noch keinen 3 Punkte erfolg, auch heute wird es wohl nicht für Punkte reichen. Ich probiere die @2,25 und werde mit X-Geld zurück absichern.

Fonbet Lokomotive Moskau 4/10 @2,25.

Luch-Energiya Vladivostok - Saturn Moskau

Am Mittwoch steht die Reise nach Vladivostok für Saturn Moskau auf dem Dienstplan. Hier hatten schon man andere Mannschaften nach der langen Anreise und mit dem ungewohnten Klima zu kämpfen. Ich probiere small die @2,25 bei BetAndWin und hoffe das auch Saturn hier nicht erfolgreich sein wird.

BetAndWin Luch-Energiya Vladivostok 3/10 @2,25.

Krylya Sovetov Samara – Amkar Perm

Der Direktvergleich ist ausgeglichen, trotzdem favorisiere ich hier aufgrund der aktuellen Form den Gastgeber Samara und spiele die @1,57 small bis medium.

Bet365 Krylya Sovetov Samara 4/10 @1,57.

Spartak Moskau – Shinnik Jaroslawl

Mittlerweile hat TopSportWetten leider seine herausstechende Quote von @1,55 dem Rest der Buchmacher auf ca. @1,25 angepasst. Eine @1,30 bei BetSafe halte ich trotzdem noch für spielbar und denke das auch im 7. Auswärtsspiel das Tabellenschlusslicht ohne 3 Punkt Gewinn vom Heimstarken Spartak Moskau zurück kehrt. Werde es trotzdem "nur" medium spielen bzw. auf wenige Kombis verteilen.

BetSafe Spartak Moskau 5/10 @1,30.

Der Spieltag ist vorbei und so gingen die Spiele aus:

FT 1-2 CSKA Moskau – Rostov @1,30
FT 1-1 Rubin Kazan – Torpedo Moskau @1,35

FT 2-0 Lokomotive Moskau – Dynamo Moskau @2,25
FT 2-0 Luch-Energiya Vladivostok - Saturn Moskau @2,25
FT 6-1 Krylya Sovetov Samara – Amkar Perm @1,57
FT 3-1 Spartak Moskau – Shinnik Jaroslawl @1,30

4 von 6 Spielen sind durch und die angeblichen Banker CSKA und Rubin Kazan haben komplett versagt. Kosten mich einen mittleren 3-stelligen Gewinn. [[hammer]]

2 schöne @2,XX Quoten durch, aber irgendwie kann ich mich leider trotzdem nicht so recht freuen. [[zwinker]]

vbaby schrieb:
vbaby schrieb:
kaeyschn schrieb:

wieso eigentlicht?

Nach 31.min bereits 4-0 [[winkewinke]]

[[yo]] , ich hatte der Geschichte überhaupt net getraut und stattdessen nur die Sures mitgenommen, war wohl wieder auf Bf irgendein Wahnsinniger unterwegs...

betstar schrieb:
Russland 1.Liga

Spartak Nachlik-Tom Tomsk Tipp:1

Bergründung:
Der Aufsteiger Spartak Nachlik ist derzeit in bestechender Form, siehe Siege gegen Rostov, Jaroslav und Dinamo Moskau. Tom Tomsk ist auswärts nicht sehr berühmt, letzten 4 Auswärtspartien gerade mal 1Pkt.
Spartak präsentiert sich in der ersten Liga als sehr starke Mannschaft sowie daheim als auch auswärts. Spartak hat ein tolles Publikum und ein fantastisches Stadion, Tom Tomsk wird auch in diesem Match als Verlierer vom Platz gehen. Die Quote 2,20 bei baw ist für mich mehr als nur value, für mich eine super Quote!!!
Good luck to all!!!

p.s Ist mein erster Beitrag also bitte nicht so hart mit mir umgehen!!! Danke!!!

Dein erster Beitrag und direkt beschert er mir 'nen richtigen Tip. Mach weiter so und vielen Dank! [[yo]]

Indy0815 schrieb:
Wattenheim - Kaiserslautern Tipp: Kaiserslautern> mehr als zwölf Tore Quote: 5 Einsatz: 8/10 bei: Wetten.de

Lautern in der Vorbereitung bisher gute Resultate gegen RB Salzburg(2:2), Kapfenberg(5:3; nach 0:3 Rückstand)
heute gegen den 8. Ligisten aus Wattenheim, der sich diese Saison als Aufsteiger im Mittelfeld etabliert hat.

Wattenheim mit Präsident Mario Basler und Trainer Hans Günther Neues.

Bilanz

2001 Wattenheim - FCK 1:20

Alles andere als ein deutlich zweistelliger Sieg für die FCK Wölfe wäre schon eine Überraschung

Zur Absicherung 10 - 12 Tore ebenfalls Quote 5

Betfair bietet allerdings auch eine 2,44 für mehr als fünf Tore

Weltklasse Pick hab over 6 bei Bf gespielt @ 2,44 [[yo]] [[stomping]] [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

rios schrieb:
suche den Haken an der Sache,wunder mich wieso noch immer nur -1,75 1,7 in Asien noch auf Kaiserslautern?Klingt ansonsten als das Zuckerl des Jahres,.

Wann bekommt man auf so ein Wald und Wiesenspiel bei BF so ein Vorgabe und mit Geld belegt? Das war wirklich ein Schmankerl [[grin]]

@ Indy

14-0 eben [[yo]] [[yo]] [[yo]]

Super gesehen, das hab ich denen nicht zugetraut

die @ 2.50 für 5 Tore [[rofl]] [[yo]]

THX Indy [[bussi]]

eisern33 schrieb:

[

Der Absteiger Ahlen hat durch den Gang in die 3Klassigkeit den

Sieg BVB [[yo]]

Ist nur ein 2:2 geworden! [[hammer]]

Aber bei den Leistungen bei Testspielen der vergangenen Serien war das fast abzusehen!

Indy0815 schrieb:
Wattenheim - Kaiserslautern Tipp: Kaiserslautern> mehr als zwölf Tore Quote: 5 Einsatz: 8/10 bei: Wetten.de

Lautern in der Vorbereitung bisher gute Resultate gegen RB Salzburg(2:2), Kapfenberg(5:3; nach 0:3 Rückstand)
heute gegen den 8. Ligisten aus Wattenheim, der sich diese Saison als Aufsteiger im Mittelfeld etabliert hat.

Wattenheim mit Präsident Mario Basler und Trainer Hans Günther Neues.

Bilanz

2001 Wattenheim - FCK 1:20

Alles andere als ein deutlich zweistelliger Sieg für die FCK Wölfe wäre schon eine Überraschung

Zur Absicherung 10 - 12 Tore ebenfalls Quote 5

Betfair bietet allerdings auch eine 2,44 für mehr als fünf Tore

Riesen Tip, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[respect]]

Muss mich auch bedanken Indy [[yo]] [[yo]]

Und ärgern muss ich mich auch...hatte das over 2,5hz und das hc5:0 schon mitgenommen...dann wollte ich noch das over 6,5 mitnehmen, hatte den Betrag schon eingesetzt und auf einmal stürzt der PC ab:-)bis er wieder hochgefahren war stand es schon 1-0 und die Quote für das over 6,5 war im Keller [[hammer]]

ich weiss jetzt nicht genau wohin mit dem Pick...darum einfach mal hier rein und wird schon später an die richtige Stelle verschoben werden (hoff ich mal)

16.08.06 19:00 - Internationale Freundschaftsspiele

Norwegen - Brasilien @ 1.95 BaH, @2.3 Nordicbet

Brasilien wird eine Menge wieder gut zu machen haben in der Selecao!
Ronaldinho entschuldigte sich sogar öffentlich bei den Brasilianischen Fans und kündigte nach seinen Urlaub an, mit neuer Kraft in die Selecao zurückzukehren...

Ich denk mal jeder im Team denkt so und darum glaube ich, das sie das Freunschaftsspiel unbedingt gewinnen wollen!

Über das Personal kann man jetzt noch nix sagen aber Ronaldinho will lt. Artikel (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_211096.html) 1 Monat Urlaub machen und dann dürfte er rechtzeitig zum Spiel gegen Norwegen wieder verfügbar sein...

Eine Quote von 1.95 seh ich hier als durchaus Medium spielbar an!
Nordicbet sogar mit einer 2.3 !! (hab da aber leider kein Konto)

FoXDaV schrieb:
ich weiss jetzt nicht genau wohin mit dem Pick...darum einfach mal hier rein und wird schon später an die richtige Stelle verschoben werden (hoff ich mal)

16.08.06 19:00 - Internationale Freundschaftsspiele

Norwegen - Brasilien @ 1.95 BaH, @2.3 Nordicbet

Ich wäre hier ganz vorsichtig, daß ronaldinho hier spielt halte ich eher für ein gerücht, was sollen die hier gut machen auch ein 10:0 wäre da keine gutmacherei, vor allen nicht gegen einen gegner im kaliber norwegens,.
Die "Europäer" sind alle auf Urlaub und werden von diesen sicher nicht geholten sie sind für anderen spielen notwendiger.

Nächstes wochenende geht in brasilien die meisterschaft weiter, also nicht gerade ein willkommenes länderspieltermin bei den topclubs.

Langer Rede kurzer sinn, wart lieber mal ab wer tatsächlich mitspielt und mit welcher einstellung, die idee war damals nach den titel in einen fs auch die b ganirtur auflaufen lassen

112chris schrieb:
Brasilien, Serie A

Cruzeiro Esporte Clube Belo Horizonte - Sport Club Corinthians Paulista

...

Fazit :

Cruzeiro wird dieses Spiel gewinnen, denn man ist daheim bärenstark und dazu kommen die massiven Aufstellungsnöte beim Gast. Die 2.00 vom Wettpunkt und TopSportWetten sind auf jeden Fall zu spielen.

Cruzeiro bestätigt seine gute Form und siegt mit 2-0 !

Pick ist durch !

112chris schrieb:
Brasilien, Serie A

São Paulo Futebol Clube - Grêmio Foot-Ball Porto Alegrense

....

Fazit :

Für mich ist Sao Paulo hier der Herr im Hause und wird die 3 Zähler behalten. Die 1.50 er Quoten im Schnitt ist aber alles andere als gut. Hätte mir da schon etwas mehr erhofft, baue das Spiel aber in einige Kombis mit ein.

Sao Paulo besiegt Gremio mit 2-1 !

Pick ist ebenfalls durch !

Santa Cruz - Goias 2 <b> 2,25 Admiral 8/10</b>

Santra Cruz vs Goias Tabellen letzter vs Tabellen siebten Für Goias ist das erlärte ziel für heute alle 3 punkte zu holen um den anschluß an die spitze nicht zu verlieren.
Mit 17 punkte belegt man zurzeit den 7-ten Tabellenplatz bei 7 punkte rückstand auf tabellenführer cruzeiro-MG,
der gestern seigreich war.

Goias ist aus jungen spieler formiert, sieben Ihrer Stammstpieler sind unter 24 Jahren.
Was viele Trainern den kopf zerbrechen würde beruhigt Antônio Lopes,
er Trainer ist mit die jungen beruhigt "junge Spieler sind hungrig nach erfolge"
und mit Harlei, Leonardo, Cleber und Jadilson habe ich an allen wichtigen positionen je ein erfahrener spieler,
der für die notwendige ruhe sorgt".
Er ist sich sicher, daß sie bei diesen spiel alle 3 punkte nachhause nehmen.
Nach der Meisterschaftspause hei´ßt es ja sofort zu punkten um den Anschluß nicht zu verlieren und as selbstvertrauen zu stärken,
es gab viel zeit mit den spielern zu arbeit und dessen entwicklung in ich sehr zufrieden, meinte der Trainer.

Bei Santa Cruz scheint sich trotz vorbereitungszeit die Lage nicht zu bessern,
der Trainer ist über seine Taktik noch immer nicht
100% sicher wir wer mal probieren" mit einen 3-5-2 system zu spielen ,
lautete seine aussage in der stadtzeitung.

Santa Cruz: Guto, Adriano, Váldson e Márcio Alemão; Osmar, Augusto Recife,
Junior Maranhão, Washington e Cássio; Márcio Mixirica e Nenê.

Goiás: Harlei, Cléber, Leonardo e Rafael Dias; Vítor,
Fábio Bahia, Danilo Portugal, Hugo Leonardo e Jadílson; Welliton e Souza.

Singapur, S-League

Woodlands Wellington - Geylang United

Ausgangssituation :

Als Titelaspirant ist das Team aus Wellington gestartet. Nun steht man mit einer 4-6-5 auf einem enttäuschendne sechsten Taellenplatz. Obwohl man eigentlich ganz gute Leistungen erbracht hat. 2 Tore im Schnitt ist z.B. ein guter Wert für den Angriff. Woran liegt´s also ? Ein wenig genauer hingeschaut, dann weiß man, woran es liegt. 5 Heimspielen stehen 10 Auswärtsspiele gegenüber. Der Spielplan also mitverantwortlich für die etwas schwächere Performance. Daheim mit einer 1-2-2 trotzdem überraschend unkonstant. Immerhin hat ist man beim letzten Heimspiel über Sengkang (11.) mit 3-0 drübergefahren. Und auch die letzten beiden 2-2 Unentschieden auf des Gegners Platz in Albirex (5.) und SAF (2.) geben neues Selbstvertrauen. Die Heimabwehr ist übrigens die zweitbeste der Liga, trotz der schwächeren Bilanz.

Die Sportsfreunde aus Geylang kommen mit einer 3-2-10 im Gepäck und befinden sich auf Platz 10 der Tabelle, sprich dem vorletzten Tabellenplatz. Auch im Gepäck sind 5 Niederlagen aus den letzten 6 Spielen. Enttäuschender Höhepunkt das 1-2 gegen den Tabellenletzten aus Sengkang (11.). Man erzielte aus 15 Spielen nur 11 Törchen, das ist ganz schwach und der schlechteste Wert der Liga. Auch die Abwehr ist mit 2.5 Gegentoren pro Spiel ganz schwach. Auswärts mit einer 1-1-4 und einer Reihe von ganz bösen Klatschen. Man mußte zweimal zu den Young Lions (1.) und holte sich dort ein 0-5 bzw. ein 0-4 ab.Bei den Tampines (3.) gab es gar einen 6er Pack. Der Höhepunkt die Niederlage in Sengkang (11.), dem schwächsten Team in Singapur.Man kassiert auswärts 3 gegentore im Schnitt und schoß nur deren 4 aus 6 Spielen. Schwächer ist kein anderes Team.

Fazit :

Woodlands wird sich heute den Frust von der Seele schießen und das Spiel gewinnen. BAW mit einer 1.65 heute in der Früh, aber auch GoldBet überrascht mit diesem schönen Kurs.

Re: Brasilien

4zsg schrieb:
CRUZEIRO (1.) - CORINTHIANS (18.)

(Donnerstag, 13.07.2006 um 02:45 MEZ)

Hier spielt der aktuelle Tabellenführer Cruzeiro zu Hause gegen Corinthians die nach 10.Runden nur auf Platz 18. stehen.

Cruzeiro mit einer 6-3-1 20:8 Tore nach 10.Runden Tabellenführer dank des besseren Torverhältnisses gegenüber Internacional. Zu Hause ist man noch ungeschlagen mit einer 4-1-0 13:4 Tore Serie.

Corinthians ist mit einer 3-0-7 12:17 Tore Serie alles andere als im Plan und hat gröbere Probleme.
Auswärts (2-0-3 8:10 Tore) hat man bis jetzt noch die bessere Bilanz als zu Hause (1-0-4 4:7 Tore).
Für dieses Auswärtsspiel sollen dazu noch 12 Spieler nicht zur Verfügung stehen. (Mascherano, Tevez, Ricardinho, Carlos Alberto, Paulo Almeida, Seba, Marcus Vinicius, Eduardo Ratinho, Marcelinho Carioca, Marcelo Mattos, Coelho, Edson).

Fazit:

Man darf hier Corinthians natürlich nicht unterschätzen, aber ich glaube das Cruzeiro mit einem Sieg noch eine weitere Woche vorne an der Tabellenspitze bleibt. Ein Versuch ist es mir auf jeden Fall wert.
Sieg Cruzeiro 2,00 Wettpunkt. (Teilweise wurde das Spiel auch schon rausgenommen).

FT: 2:0 PICK ist durch!! :mrgreen:

4zsg schrieb:
4zsg schrieb:

Hier spielt der aktuelle Tabellenführer Cruzeiro zu Hause gegen Corinthians die nach 10.Runden nur auf Platz 18. stehen.

Cruzeiro mit einer 6-3-1 20:8 Tore nach 10.Runden Tabellenführer dank des besseren Torverhältnisses gegenüber Internacional. Zu Hause ist man noch ungeschlagen mit einer 4-1-0 13:4 Tore Serie.

Corinthians ist mit einer 3-0-7 12:17 Tore Serie alles andere als im Plan und hat gröbere Probleme.
Auswärts (2-0-3 8:10 Tore) hat man bis jetzt noch die bessere Bilanz als zu Hause (1-0-4 4:7 Tore).
Für dieses Auswärtsspiel sollen dazu noch 12 Spieler nicht zur Verfügung stehen. (Mascherano, Tevez, Ricardinho, Carlos Alberto, Paulo Almeida, Seba, Marcus Vinicius, Eduardo Ratinho, Marcelinho Carioca, Marcelo Mattos, Coelho, Edson).

Fazit:

Man darf hier Corinthians natürlich nicht unterschätzen, aber ich glaube das Cruzeiro mit einem Sieg noch eine weitere Woche vorne an der Tabellenspitze bleibt. Ein Versuch ist es mir auf jeden Fall wert.
Sieg Cruzeiro 2,00 Wettpunkt. (Teilweise wurde das Spiel auch schon rausgenommen).

Danke für den Tipp [[yo]]

4zsg schrieb:
4zsg schrieb:

Fazit:

Da dank ich recht herzlich den hatte ich nachgespielt!

Russland 1.Liga

Spartak Nachlik-Tom Tomsk Tipp:1

Bergründung:
Der Aufsteiger Spartak Nachlik ist derzeit in bestechender Form, siehe Siege gegen Rostov, Jaroslav und Dinamo Moskau. Tom Tomsk ist auswärts nicht sehr berühmt, letzten 4 Auswärtspartien gerade mal 1Pkt.
Spartak präsentiert sich in der ersten Liga als sehr starke Mannschaft sowie daheim als auch auswärts. Spartak hat ein tolles Publikum und ein fantastisches Stadion, Tom Tomsk wird auch in diesem Match als Verlierer vom Platz gehen. Die Quote 2,20 bei baw ist für mich mehr als nur value, für mich eine super Quote!!!
Good luck to all!!!

1:0 [[sabber]]
Mein erster Pick ist durch [[winkewinke]]

Ich versuch mal meinen ersten Tipp gleich im Anschluss:

BSC Young Boys Bern : 1 FC Köln = 2@ 2.60 BAW

Es handelt sich hierbei um ein Spiel des Uhrencups in der Schweiz und findet am morgigen Freitag statt. Auf dem Papier ist das ganze Ding eine relativ offene Sache mit Tendenz zu Bern. Doch die Kölner haben stark eingekauft, viele schweizer Spieler die die Y-B noch aus der Liga kennen. Das Entscheidende bei diesem Spiel dürfte sein, dass die Young Boys genau einen Tag zuvor ein wichtiges UEFA Qualifikationsspiel um 20 Uhr haben gegen Erevan aus Armenien. Die Spieler die Tags zu vor in Armenien gespielt haben werden mit Sicherheit nicht fit sein und es wird mehr oder minder die 2.te Manschaft auflaufen daher werde ich medium auf Köln setzen. Es existieren evtl. bessere Quoten bin aber nen armer Student und hab deshalb nur ein BAW-Konto.

mfg rela