Premier-Liga, Russland
11. Spieltag
CSKA Moskau – Rostov
CSKA Moskau ist mit 22 Punkten 2 Punkte vor dem direkten Verfolger Rubin Kazan, diese spielen am 11. Spieltag zuhause gegen den Vorletzten und werden aller Vorraussicht nach Punkten. Um die Tabellenführung nicht abzugeben ist ein Sieg gegen Rostov aus dem Tabellenkeller Pflicht! Eine @1,30 werde ich in ein paar Kombis packen und etwas größer spielen. Mitlerweile fallen die Quoten auf ca. @1,20.
Certbet CSKA Moskau 9/10 @1,30.
Rubin Kazan – Torpedo Moskau
Mit einem Sieg gegen Torpedo Moskau kann Rubin Kazan die Tabellenführung übernehmen. Mit der bisherigen Heimstärke von Kazan und der schwachen Auswärtsleistung von Torpedo Moskau sehe ich hier einen ähnlich klaren Heimsieg wie in der vergangenen Saison. Die @1,30 werde ich auf ein paar Kombis verteilen und mit dem CSKA Spiel kombinieren.
Fonbet Rubin Kazan 8/10 @1,35.
Lokomotive Moskau – Dynamo Moskau
Für Dynamo Moskau gab es gegen Lokomotive in 10 Spielen bisher noch keinen 3 Punkte erfolg, auch heute wird es wohl nicht für Punkte reichen. Ich probiere die @2,25 und werde mit X-Geld zurück absichern.
Fonbet Lokomotive Moskau 4/10 @2,25.
Luch-Energiya Vladivostok - Saturn Moskau
Am Mittwoch steht die Reise nach Vladivostok für Saturn Moskau auf dem Dienstplan. Hier hatten schon man andere Mannschaften nach der langen Anreise und mit dem ungewohnten Klima zu kämpfen. Ich probiere small die @2,25 bei BetAndWin und hoffe das auch Saturn hier nicht erfolgreich sein wird.
BetAndWin Luch-Energiya Vladivostok 3/10 @2,25.
Krylya Sovetov Samara – Amkar Perm
Der Direktvergleich ist ausgeglichen, trotzdem favorisiere ich hier aufgrund der aktuellen Form den Gastgeber Samara und spiele die @1,57 small bis medium.
Bet365 Krylya Sovetov Samara 4/10 @1,57.
Spartak Moskau – Shinnik Jaroslawl
Mittlerweile hat TopSportWetten leider seine herausstechende Quote von @1,55 dem Rest der Buchmacher auf ca. @1,25 angepasst. Eine @1,30 bei BetSafe halte ich trotzdem noch für spielbar und denke das auch im 7. Auswärtsspiel das Tabellenschlusslicht ohne 3 Punkt Gewinn vom Heimstarken Spartak Moskau zurück kehrt. Werde es trotzdem "nur" medium spielen bzw. auf wenige Kombis verteilen.
BetSafe Spartak Moskau 5/10 @1,30.