Sonstige Fussballwetten 10.-13.7.

Bundesliga All Star Game Freitag, 14. Juli 2006 18:00

"Beide Teams wurden von den Fans zusammengestellt und gewählt"

Die Stars der T-Mobile Bundesliga

Jocelyn Blanchard, Filip Sebo (FK Austria Magna), Thomas Linke, Andreas Ivanschitz (Red Bull Salzburg), Michael Baur, Thomas Pichlmann (FC Superfund), Helge Payer, Peter Hlinka (SK Rapid Wien), Mario Sonnleitner, Zlatko Junuzovic (Liebherr GAK), Jürgen Patocka, Michael Mörz (SV Mattersburg), Johannes Ertl, Klaus Salmutter (SK Puntigamer Sturm Graz), Ferdinand Feldhofer, Vaclav Kolousek (FC Wacker Tirol), Jürgen Panis, Michael Wagner (Nordea Admira), Sanel Kuljic (SV Josko Fenster Ried)

Trainer: Frenk Schinkels (FK Austria Magna), Didi Constantini (FC Superfund)

Die Stars der Red Zac Ersten Liga

Mario Krassnitzer, Oliver Mattle (Cashpoint SCR Altach), Sascha Laschet, Florian Klein (LASK Linz), Ramazan Özcan, Armin Hobel (SC Austria Lustenau), Florian Metz, Christoph Saurer (FK Austria Magna Amateure), Daniel Hofer, Georges Panagiotopolos (FC Gratkorn), Markus Briza, Markus Aigner (DSV Leoben), Gernot Messner, Sandro Zakany (FC Kelag Kärnten), Mark Prettenthaler, Martin Six (SV Stadtwerke Kapfenberg), Christoph Cemernjak, Philipp Weissenberger (SC Ruyan Schwanenstadt), Amir Bradaric (SC/ESV Parndorf), Alexander Ziervogel (TSV Hartberg), Harun Erbek (FC Lustenau)

Trainer: Michael Streiter (Cashpoint SCR Altach), Karl Daxbacher (FK Austria Magna Amateure)

Die eigenen Spieler will Schinkels mit einem Augenzwinkern schonen, Rapidler und Salzburger durchspielen lassen. "Das Aufwärmen nehme ich persönlich vor!,so das Zitat von Frenki!

Fazit: Glaube schon daran das sich die Bundesliga Spieler hier durchsetzen werden und werde medium die @ 1,85 bei baw probieren [[sabber]] Cashponit hat ne 1,55 auf over die werd ich mir auch noch gönnen,allerdings 3er kombi [[winkewinke]]

Ein schönes Spiel, wo ich wundere, dass die Quoten noch nicht gefallen sind. Vielleicht noch keiner bemerkt. :mrgreen:

Uhren Cup

Y.B. Bern - 1. FC Köln 2 2,70 IW, 2,65 Bah 7/10

Diese Begegnung findet morgen anläßlich des Uhren-Cup`s in der Schweiz statt. Die Kölner müssen auf Stürmer Imre Szabics und Abwehrspieler Alpay verzichten, die beide wegen Verletzung nicht dabei sein werden. Die Geisböcke haben sich ordentlich verstärkt. U.a. aus Gladbach kam Thomas Broich, aus Southampton wurde der Ex-Bochumer Peter Madsen ausgeliehen, Bröcker (Dresden), Gambino (BVB), Lagerblom (W. Bremen), B. Haas (SC Bastia)....
Bislang absolvierte man 1 Testspiel. Gegen eine Auswahl aus Bergheim gewann man locker mit 8:0.

Warum mich aber diese Begegnung reizt ist folgender Grund. Die Young Boys müssen heute in der UEFA-Cup Quali ran. Man muss nach Armenien zum FC MIKA. Ich gehe doch mal stark davon aus, dass die Mannschaft um Neu-Trainer Gernot Rohr bedeutend mehr Wert auf dieses Spiel legt, als morgen auf den Uhren-Cup. Deshalb denke ich mal, dass morgen die 2. Mannschaft beim Uhren-Cup aufläuft. Sollte dennoch die 1. Mannschaft auflaufen, na dann viel Spaß. [[rofl]]

Auch wenns nur ein Freundschaftsspiel ist, aber hier sollte der FC doch "klarer" Favorit sein. Die Bookies sehen die Kölner allerdings als knappen Außenseiter.......noch ! :mrgreen:
Schöne Quote wie ich finde. [[stomping]] [[sabber]] [[grin]]

Jet, 16 Uhr

Lyn - AIK

Beide sind letzer in ihrer Gruppe geworden doch im Gegensatz zu AIK hat Lyn auch 10 Tore geschossen insgesamt.

Lyn 1-0-2 10:11 Tore
AIK 0-0-3 3:7 Tore

Quoten auf Lyn gehen seit gestern schon nach unten und liegen im Moment bei 2.1 BaW

(hab das ganze mit X abgesichert)

Daniel schrieb:
Ein schönes Spiel, wo ich wundere, dass die Quoten noch nicht gefallen sind. Vielleicht noch keiner bemerkt. :mrgreen:

Uhren Cup

Warum mich aber diese Begegnung reizt ist folgender Grund. Die Young Boys müssen heute in der UEFA-Cup Quali ran. Man muss nach Armenien zum FC MIKA. Ich gehe doch mal stark davon aus, dass die Mannschaft um Neu-Trainer Gernot Rohr bedeutend mehr Wert auf dieses Spiel legt, als morgen auf den Uhren-Cup. Deshalb denke ich mal, dass morgen die 2. Mannschaft beim Uhren-Cup aufläuft. Sollte dennoch die 1. Mannschaft auflaufen, na dann viel Spaß. [[rofl]]
[[stomping]] [[sabber]] [[grin]]

Weder auf den Seiten der Young Boys noch auf der FC-Seite gibt es nähere Infos ... gibt's doch gar nicht. Hat jemand was anderes gefunden?!

112chris schrieb:
Singapur, S-League

Woodlands Wellington - Geylang United

...

Fazit :

Woodlands wird sich heute den Frust von der Seele schießen und das Spiel gewinnen. BAW mit einer 1.65 heute in der Früh, aber auch GoldBet überrascht mit diesem schönen Kurs.

Woodlands fahren mit 4-1 wie erwartet einen hohen Sieg ein !!!

Pick ist durch !!!

112chris schrieb:
Singapur, S-League

Gombak United - Sengkang Punggol

...

Fazit :

Gombak wirklich keine Heimmacht und dazu unberechenbar, aber gegen einen so schwachen Gast, sollte es zum Sieg reichen. Nein, es muß reichen, denn wenn man hier und heute nicht gewinnt, dann weis ich nicht, gegen wen man sonst gewinnen will. BAW mit einer 1.70 hier, die ich mal mitgenommen habe.

Knackpunkt ganz klar die 67. Minute, wo Alfred Emuejeraye von Gombak innerhalb von einer Minute 2 gelbe Karten, sprich Gelb-Rot sah. Endstand 1-1, trotz Führung.

Pick ist verloren.

Daniel schrieb:

Uhren Cup

Diese Begegnung findet morgen anläßlich des Uhren-Cup`s in der Schweiz statt. Die Kölner müssen auf Stürmer Imre Szabics und Abwehrspieler Alpay verzichten, die beide wegen Verletzung nicht dabei sein werden. Die Geisböcke haben sich ordentlich verstärkt. U.a. aus Gladbach kam Thomas Broich, aus Southampton wurde der Ex-Bochumer Peter Madsen ausgeliehen, Bröcker (Dresden), Gambino (BVB), Lagerblom (W. Bremen), B. Haas (SC Bastia)....
Bislang absolvierte man 1 Testspiel. Gegen eine Auswahl aus Bergheim gewann man locker mit 8:0.

Auch wenns nur ein Freundschaftsspiel ist, aber hier sollte der FC doch "klarer" Favorit sein. Die Bookies sehen die Kölner allerdings als knappen Außenseiter.......noch ! :mrgreen:

gut geschrieben daniel, an das quali-spiel hab ich überhaupt nicht gedacht. ich möchte jedoch 2-3 dinge korrigieren.

madsen war von köln an southhampton ausgeliehen, weil er im jahr seiner verpflichtung entweder nur verletzt war, oder seine erwartungen überhaupt nicht erfüllen konnte. sehe dies nicht als verstärkung, sondern lediglich als gute alternative, es sei denn er meint sich jetzt voll reinzuhängen.

bröker ebenso.....von köln nach dresden ausgeliehen, nun wieder zurück. konnte sich in köln nie durchsetzen und blieb meiner meinung nach auch in dresden unter den erwartungen. damals hochgeholt, als poldi gerade durchstartete....vielleicht nicht DIE richtige entscheidung, ihn wiederzuholen. genau wie madsen eher eine alternative.

die anderen neuzugänge sehe ich ebenfalls als verstärkung an, vor allem im awehrbereich!
ergänzend zu deinen bereits genannten neuzugängen werden auch mitreski (grasshoppers), ehret (aarau), baykal (basel), sowie chihi und alushi aus dem nachwuchsbereich zum einsatz kommen und in der neuen saison die elf von latour verstärken. chihi hatte vor der saison ein angebot von arsenal, bleibt aber vorerst in köln.

des weiteren hatte der fc bereits 3 testspiele.
1. 3:1 gg artmedia bratislava
2. 2:4 gg austria wien
3. 8:0 gg bergheimer auswahl

beim rest kann man dem daniel nur recht geben! [[yo]] gute arbeit!

vondaher isses für mich zu den noch nicht eingebrochenen kursen ganz klar 8/10, wenn nicht sogar 9/10 zu spielen, da es dicke, dicke value is!!!

gruß aus köln

hab sogar ne 2.8 im wettbüro [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

btw:
hat shelbourne eigentlich irgendwas an quali gespielt?? find sie nirgendwo....und kann mich auch spontan nicht dran erinnern.

will sie morgen in dublin auch big spielen, jedoch würde mich ein quali-einsatz davon unter umständen abhalten.

gibts denn hier jmd, der weiss, ob shelbourne in irgendeine quali involviert war???

danke für die hilfe

Daniel schrieb:

Uhren Cup

siehe 2 posts weiter oben:) hoffe das der tip durchgeht

Zu YBB - FC

Zu YBB - FC

Hallo allerseits

hier noch 2 Aussagen zum morgigen Testspiel im Rahmen des Uhrencups zwischen YBB und den Geißböcken:

1.
YB´s Auftritt am Uhrencup ist nicht gefährdet 28.06.06
Dass YB am 13. Juli in der UEFA-Cup Qualifikation in Armenien antreten muss, hat bei einigen Fussballfans für Verwirrung gesorgt. Zu Hauf fragten YB-Fans beim Uhencup nach, ob die Berner tags darauf am Uhrencup denn auch spielen. Uhrencup-Chef Ruefer beruhigt aus Berlin. "Wir haben die Zusicherung, dass YB am 14. Juli in Grenchen aufläuft. Das Kader der Berner ist gross genug, um zwei Spiele hintereinander absolvieren zu können". Die Young Boys spielen am 13. Juli gegen Mika Ashtarak.

2.
Nachfolgend eine Mail vom Ok:

Sehr geehrter Herr ..........

danke für Ihren Hinweis. Die Abmachung mit YB ist vertraglich festgehalten. Die Young Boys werden am Freitag vormittag zurückkehren und sind verpflichtet, mit ihren Kaderspielern aufzulaufen. Dass der eine oder andere Spieler erst in der 2. Halbzeit oder nur während 45 Minuten auflaufen wird, ist wegen des vortätigen Spiels möglich. Eine Verfälschung des Wettbewerbs wird ausgeschlossen, zumal YB ein entsprechendes Agreement auch dem 1. FC Köln abgegeben hat.

Wir wussten um die Problematik, haben mit YB aber eine entsprechende Lösung gefunden.

Herzliche Grüsse und auf Bald in Grenchen

UHRENCUP 2006
Daniela Sutter

Beide Statements aus dem Fan-Forum von YBB www.1898.ch.

m.M. nach für mich hier absolut kein Value zu erkennen, da YBB am heutigen Do. mit dem 1.Pflichtspiel (UEFA-Cup-Quali) in die Saison startet und demzufolge mit dem gesamten Kader (ca. 22 Mann ) schon einen entsprechenden Form- und Fitnessvorteil gg. dem FC hat. Saisonstart in der Schweiz ist bereits am 19.Juli 2006. (Siehe hierzu auch Testspiel gg. Austria Wien)

Gruss Schilli

U-19 EM Damen

Schweden-Belgien Tipp:1 Quote:1.40 Anbieter:betandwin

Begründung:

Schweden hat super gegen einen der Topfavoriten gespielt und sind sogar 1:0 in Führung gegangen. Leider wurden sie nicht für ihre harte und beherzte Arbeit nicht belohnt, Deutschland schoss 5 Minuten vor Schluss den Ausgleich. Belgien war zwar auch gegen Dänemark 1:0 vorn, dennoch verloren sie verdient mit 2:1, Dänemark war mind. 1Klasse besser! In diesem SPiel finde ich ist Schweden einfach der Topfavo, sie sind einfach spielerisch und körperlich um mind. 1 Klasse stärker als die Belgier. Man darf aber die Belgier nicht unterschätzen, aber dennoch wenn Schweden weiter kommen will, was sie mMn auch werden, müssen sie das Spiel gewinnen. Ich werde das Spiel mitnemen, aber mit geringem Einsatz, Stake 6/10.
Good luck to all!!!

Lachmann schrieb:
Uhrencup Schweiz 13.7.

FC Zürich - Leverkusen

Beides Offensivmannschaften, die nach vorne spielen. Letzte Saison haben beide in ihrer Liga zumeist OVER gespielt. Denke das die Mannschaften ihre Philosophie nicht geändert haben. Auch wenn Berbatov nicht mehr bei leverusen spielt probiere ich hier das

OVER
1,70
IW

Gruss
Lachmann

1 HZ 2:1 Zürich [[winkewinke]]

Vorspiel zur Österreichischen Fussball Bundesliga in Ried

Bundeslia Allstar - Red Zac Liga Allstars Over 2,5 @ 1,5 betandwin.com 10/10

Am Freitag Abend kommmt es im Rieder Fill-Metallbau Stadion zum Duell zwischen den Bundesliga Allstars und den Red Zac Erste Liga Allstars. Dabei ist für mich vor dem Spiel eines klar: hier werden beide Teams extrem offensiv spielen und ich rechne mal mit 5-8 Toren. Daher bin ich auch von einem Under-Over Limit von 5,5 ausgegangen. Nicht so betandwin.com, denn die bieten für das Over 2,5 satte 1,50 als Quote an. Da schlage ich voll zu.

Eines ist nämlich fix. Die Trainer der beiden Teams und die Spieler auch wollen in dieser Partie Werbung für die kommende Saison machen. Und da hilft ihnen ein taktisch brilliantes 0:0 überhaupt nichts. Die Zuschauer wollen unterhalten werden, und das werden sie am besten mit Toren am Fließband. Dieses Spiel ist nicht mit dem deutschen Ligapokal zu vergleichen, denn hier in Österreich geht es bei dieser Begegnung nicht einmal um die goldene Ananas.

Ob Bundesliga oder Red Zac Liga Allstars - wer gewinnt ist absolut sekundär, es sollen nur Tore am laufenden Band erzielt werden. Deswegen spielen auch beide Teams mit 3 Stürmern. Haarige Zweifkämpfe in engenen Situationen werden die Spieler auch sicher vermeinden, denn vor der Saison will sich niemand ernsthaft verletzten. Für mich schreit das nach viel Tamtam vor der Saison, sportlich ist hier nicht zu sehen.

Wetttechnisch ist hier auf 1-2-X nichts zu setzen lediglich das Over 2,5 wird sicher durchgehen. Warum betandwin.com hier mit einer Quote von 1,5 am Start ist verstehe ich echt nicht. Im WM-Finale hatte man 1,40 auf das Under und morgen in Ried ist ein Over wesentlich wahrscheinlicher als im WM-Finale das Under war. Naja mir solls egal sein.

Fazit: 1,50 für das Over nehme ich hier zu 10/10. So ein Geschenk wird man ganz lange nicht mehr bekommen. Da muss man ganz schnell zuschlagen bevor die Quoten im Keller sind. Ich gehe jedenfalls mit vollem Einsatz auf das Over und rechne mit vielen Toren.

UEFA Intertoto Cup Hinspiel 2. Runde

SV Ried - FC Tiraspol 1 @ 1,50 bettingstar24 8/10

Der SV Josko Ried hat in dieser Saison wirklich großes Glück gehabt. Denn mit einem Sieg im Spiel gegen den FC Tiraspol könnte man einen großen Schritt in Richtung Aufstieg in die UEFA-Cup Qualifikation setzen. Denn durch den neuen Modus reichen 2 Aufstiege im UI-Cup aus um in der UEFA-Cup Quali dabei zu sein. Denn ersten Schritt setzten die Innviertler gegen Dynamo Tiflis bereits souverän. Nun kommt es zum Duell mit dem FC Tiraspol.

Und so wie ich die Rieder kennen werden die am Samstag voll Pull drauf los spielen und versuchen das Duell um den Aufstieg bereits in Ried klar zu entscheiden. Denn von Trips in den Osten hat man seit der Odysee vom Spiel in Tiflis genug. Kaputter Flieger, schlechtes Hotel, Essen einen Skandal und dazu ein Traingsplatz auf dem normalerweise Rüben gesetzt werden. Mit einem 4:0 oder 6:0 Vorsprung könnte man sich da die Reise doch um einiges angenehmer machen.

Und genau das weiss auch die Elf von Trainer Helmut Kraft. Daher wird niemand geschont und man spielt voll auf Sieg. Natürlich sehen das die Bookies auch so. 1,3 wird im Durchschnitt auf einen Rieder Sieg bezahlt nur bettingstar24 ist hier eine Ausnahme. Denn mit 1,50 zeigt man sich äußerst spendabel.

Der einzige Punkt der mich von einer 10/10 Wette abhält sind die dubiosen Umstände wie der FC Tiraspol den Sprung in diese Runde geschafft hat. Beim überaschenden 3:1 Auswärtserfolg gegen Lech Posen ist nämlich ein ganz krummes Ding gedreht worden, sonst stünden die Polen als Rieds Gegner am Platz. Doch bei einem bin ich mir auch sicher. Die Rieder Kicker haben im Gegensatz zu den Polen die Partie nicht verkauft. Die wollen in den UEFA-Cup.

Fazit: 1,50 von bettingstar24 für den Heimsieg sind mir 8/10 wert. Vermutlich werden ich am Samstag noch im Handicap nachlegen, doch da sehe ich mir die Kurse erst an und warte die Entwicklungen ab. Prinzipiell müsste es sich locker ausgehen, denn der FC Tiraspol war laut Aussage des Rieder Manager gegen die Polen zweimal erbärmlich schwach. Jetzt fange ich aber erstmal mit dem normalen Heimsieg an.

Taxikalle schrieb:
Konnte gerade 33,33€ platzieren. Wollte danach wieder wetten, jedoch kam dann: Diese Wette wird vorübergehend nicht angeboten [[rofl]] [[stupid]]

EDIT: Quote draussen... [[sabber]]

33,33 hast du untergebracht [[yo]] [[yo]] [[yo]] da kann ich nur gratulieren, bei mir waren es lediglich 16,15 und 8,irgendwas

PS: warten das Spiel kommt wieder aber mit veränderter Quote oder anderem Over, vielleicht 3,5 oder 5,5 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Taxikalle schrieb:
ranshofner schrieb:
PS: warten das Spiel kommt wieder aber mit veränderter Quote oder anderem Over, vielleicht 3,5 oder 5,5 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das garantiert... [[sabber]] Hauptsache, sie stornieren´s nicht [[aetsch]]

EDIT: Mittlerweile ist das Over/Under komplett rausgenommen [[rofl]]

wieder drin für @1.45

ranshofner schrieb:
Bundeslia Allstar - Red Zac Liga Allstars Over 2,5 @ 1,5 betandwin.com 10/10

[...]

Fazit: 1,50 für das Over nehme ich hier zu 10/10. So ein Geschenk wird man ganz lange nicht mehr bekommen. Da muss man ganz schnell zuschlagen bevor die Quoten im Keller sind. Ich gehe jedenfalls mit vollem Einsatz auf das Over und rechne mit vielen Toren.

Da hier mit dem ersten Tor in den ersten 30 Minuten zu rechnen ist verteile ich mit Hilfe des Link entfernt noch ein paar Euro auf die @2,80 (1.-15.) und @3,50 (16.-30.) welche demnach eine @1,56 ergeben. [[grin]]

Mal schaun obs klappt. [[sabber]]

Re: Brasilien

Re: Brasilien

4zsg schrieb:
Palmeiras (19.) - Vasco da Gama (14.)

(Freitag, 14.07.2006 01:30 Uhr)

Ein Spiel zweier im hinteren Drittel liegenden Mannschaften.

Palmeiras hat nach 10.Spieltagen eigentlich schon die Scheiße am Stecken. Man holte lediglich 1 Sieg, 1 Remis und 8 Niederlagen bei 6:8 Toren. Und diese 4 Pünktchen holte man wenigstens zu Hause. Auswärts sind die bis jetzt überall herzlich Willkommen gewesen und mit leeren Händen wieder nach Hause gefahren (0-0-5 3:16 Tore).
Bleiben wir mal bei der heimbilanz. Den einzigen Sieg feierte man gegen den Vorletzten Santa Cruz mit 2:1, das Remis sehr Überraschend gegen den Tabellenführer aus Cruzeiro! Die restliche 3 Heimspiele verlor man lediglich mit einem Tor Unterschied, 0:1 Gremio(7.), 1:2 Santos (3.) und 2:3 Ponte Preta (14.).

Vasco da Gama geht es ein wenig besser mit einer 3-4-3 13:17 Tore. Jedoch ist das auch nicht das gelbe vom Ei. Auswärtsbilanz kann sich mit 2 Siegen, 1 Remis und 2 Niederlagen bei 6:9 Tore gerade noch sehen lassen. Was mich hier aber nachdenklich macht ist die Tatsache, dass Vasco ein für Ihnen sehr wichtiges Cup-Spiel gegen Flamengo vor sich. Und laut Trainer wird er mehrere Spieler von der Bank am Anfang beginnen lassen um wichtige Spieler für die bevorstehenden Cup Matches zu schonen. Eine Niederlage gegen Palmeiras wäre für Sie noch kein großes Problem, der Cup ist jedoch ein erklärtes Ziel der Mannschaft. (Cup Spiele sind am 19. und 26.Juli).

H2H:

Vasco da Gama RJ - Palmeiras SE SP 0:0 02-10-2005
Palmeiras SE SP - Vasco da Gama RJ 5:2 18-06-2005
Vasco da Gama RJ - Palmeiras SE SP 2:5 26-09-2004
Palmeiras SE SP - Vasco da Gama RJ 2:2 13-06-2004
Vasco da Gama RJ - Palmeiras SE SP 1:0 03-11-2002

Fazit:

Aufgrund dieser Gegebenheit bei Vasco habe ich mich für den Heimsieg von Palmeiras entschieden.
Tipp: 1 (2,00 Wettpunkt, 1,95 Certbet, Nordicbet, GWbet.....)

FT: 4:2 PICK ist durch!! :mrgreen:

Palmeiras holt sich 3 wichtige Punkte!!

KTC schrieb:
Uhren-Cup in der Schweiz

FC Zürich - Bayer Leverkusen 1 3,25 Cashback X 3,3 BAW

Verstehe nicht, warum Bayer hier Favo sein soll. Zürich beginnt nächste Woche bei Luzern mit dem Ligabetrieb. Außerdem steht bald der Qualiknaller gegen Salzburg auf dem Programm. Werden sicherlich Bayer als letzten Test ansehen und dementsprechend weit im Training sein.
Bayer hat heute das 1.Trainingslager bezogen. Viele sind noch gar nicht dabei wegen der WM. Denke mal, daß erstmal die Grundlagen geschaffen werden und der Test eher unwichtig ist.

4:1 für die Schweizer [[yo]]

betstar schrieb:
U-19 EM Damen

Schweden-Belgien Tipp:1 Quote:1.40 Anbieter:betandwin

Begründung:

Schweden hat super gegen einen der Topfavoriten gespielt und sind sogar 1:0 in Führung gegangen. Leider wurden sie nicht für ihre harte und beherzte Arbeit nicht belohnt, Deutschland schoss 5 Minuten vor Schluss den Ausgleich. Belgien war zwar auch gegen Dänemark 1:0 vorn, dennoch verloren sie verdient mit 2:1, Dänemark war mind. 1Klasse besser! In diesem SPiel finde ich ist Schweden einfach der Topfavo, sie sind einfach spielerisch und körperlich um mind. 1 Klasse stärker als die Belgier. Man darf aber die Belgier nicht unterschätzen, aber dennoch wenn Schweden weiter kommen will, was sie mMn auch werden, müssen sie das Spiel gewinnen. Ich werde das Spiel mitnemen, aber mit geringem Einsatz, Stake 6/10.
Good luck to all!!!

0:0 Pick ist verloren [[bang]]

Anbei die Aufstellung der T-Mobile Bundesliga Stars - Red Zac Erste

Jocelyn Blanchard, Filip Sebo (FK Austria Magna), Thomas Linke, Andreas Ivanschitz (Red Bull Salzburg), Michael Baur, Thomas Pichlmann (FC Superfund), Helge Payer, Peter Hlinka (SK Rapid Wien), Mario Sonnleitner, Zlatko Junuzovic (Liebherr GAK), Jürgen Patocka, Michael Mörz (SV Mattersburg), Johannes Ertl, Klaus Salmutter (SK Puntigamer Sturm Graz), Ferdinand Feldhofer, Vaclav Kolousek (FC Wacker Tirol), Jürgen Panis, Michael Wagner (Nordea Admira), Sanel Kuljic (SV Josko Fenster Ried)

Mario Krassnitzer, Oliver Mattle (Cashpoint SCR Altach), Sascha Laschet, Florian Klein (LASK Linz), Ramazan Özcan, Armin Hobel (SC Austria Lustenau), Florian Metz, Christoph Saurer (FK Austria Magna Amateure), Daniel Hofer, Georges Panagiotopolos (FC Gratkorn), Markus Briza, Markus Aigner (DSV Leoben), Gernot Messner, Sandro Zakany (FC Kelag Kärnten), Mark Prettenthaler, Martin Six (SV Stadtwerke Kapfenberg), Christoph Cemernjak, Philipp Weissenberger (SC Ruyan Schwanenstadt), Amir Bradaric (SC/ESV Parndorf), Alexander Ziervogel (TSV Hartberg), Harun Erbek (FC Lustenau)

Trainer: Michael Streiter (Cashpoint SCR Altach), Karl Daxbacher (FK Austria Magna Amateure)

Gewählt wurde aus den Kadern der letztjährigen Saison.

Sollte schon eine Torreiche Partie werden!!!!!!!

Pete74 schrieb:
Bundesliga All Star Game Freitag, 14. Juli 2006 18:00

"Beide Teams wurden von den Fans zusammengestellt und gewählt"

Die eigenen Spieler will Schinkels mit einem Augenzwinkern schonen, Rapidler und Salzburger durchspielen lassen. "Das Aufwärmen nehme ich persönlich vor!,so das Zitat von Frenki!

Fazit: Glaube schon daran das sich die Bundesliga Spieler hier durchsetzen werden und werde medium die @ 1,85 bei baw probieren [[sabber]] Cashponit hat ne 1,55 auf over die werd ich mir auch noch gönnen,allerdings 3er kombi [[winkewinke]]

So an Potschenkick hob i scho laung net mehr gsehn,typisch Österreich... PICK hin [[lol]] [[lol]] [[lol]]