Bundesliga All Star Game Freitag, 14. Juli 2006 18:00
"Beide Teams wurden von den Fans zusammengestellt und gewählt"
Die Stars der T-Mobile Bundesliga
Jocelyn Blanchard, Filip Sebo (FK Austria Magna), Thomas Linke, Andreas Ivanschitz (Red Bull Salzburg), Michael Baur, Thomas Pichlmann (FC Superfund), Helge Payer, Peter Hlinka (SK Rapid Wien), Mario Sonnleitner, Zlatko Junuzovic (Liebherr GAK), Jürgen Patocka, Michael Mörz (SV Mattersburg), Johannes Ertl, Klaus Salmutter (SK Puntigamer Sturm Graz), Ferdinand Feldhofer, Vaclav Kolousek (FC Wacker Tirol), Jürgen Panis, Michael Wagner (Nordea Admira), Sanel Kuljic (SV Josko Fenster Ried)
Trainer: Frenk Schinkels (FK Austria Magna), Didi Constantini (FC Superfund)
Die Stars der Red Zac Ersten Liga
Mario Krassnitzer, Oliver Mattle (Cashpoint SCR Altach), Sascha Laschet, Florian Klein (LASK Linz), Ramazan Özcan, Armin Hobel (SC Austria Lustenau), Florian Metz, Christoph Saurer (FK Austria Magna Amateure), Daniel Hofer, Georges Panagiotopolos (FC Gratkorn), Markus Briza, Markus Aigner (DSV Leoben), Gernot Messner, Sandro Zakany (FC Kelag Kärnten), Mark Prettenthaler, Martin Six (SV Stadtwerke Kapfenberg), Christoph Cemernjak, Philipp Weissenberger (SC Ruyan Schwanenstadt), Amir Bradaric (SC/ESV Parndorf), Alexander Ziervogel (TSV Hartberg), Harun Erbek (FC Lustenau)
Trainer: Michael Streiter (Cashpoint SCR Altach), Karl Daxbacher (FK Austria Magna Amateure)
Die eigenen Spieler will Schinkels mit einem Augenzwinkern schonen, Rapidler und Salzburger durchspielen lassen. "Das Aufwärmen nehme ich persönlich vor!,so das Zitat von Frenki!
Fazit: Glaube schon daran das sich die Bundesliga Spieler hier durchsetzen werden und werde medium die @ 1,85 bei baw probieren [[sabber]] Cashponit hat ne 1,55 auf over die werd ich mir auch noch gönnen,allerdings 3er kombi [[winkewinke]]