ich hatte überlegt, es dann aber doch gelassen - ich depp^^marakana schrieb:Beveren - Arsenal 1X @ 2.44 bet365
FT: 3-3 [[sabber]]
Der hat gepasst [[yo]]
Alle die drauf waren [[winkewinke]]
klasse pick und glückwunsch
ich hatte überlegt, es dann aber doch gelassen - ich depp^^marakana schrieb:Beveren - Arsenal 1X @ 2.44 bet365
FT: 3-3 [[sabber]]
Der hat gepasst [[yo]]
Alle die drauf waren [[winkewinke]]
Osnabrück - Oberhausen 1-1Wett-Sucht schrieb:Meine drei Tipps für heute:
Osnabrück - Oberhausen HC1 2,3
Carl Zeiss Jena - Leverkusen 1 1,8
dC schrieb:Süd gg Nordkorea
Zu der Brisanz der Partie braucht man nicht viel zu sagen. Südkorea natürlich stärker einzuschätzen, aber wie das so immer ist in solchen Duellen...... Da werden oft die ganz besonderen Kräfte freigesetzt.
Jedenfalls die 6.35 von B+W auf Nordkora IMHO überzogen, gg Japan haben die Nordler gewonnen, heuer sollte nochmal eine Schippe zugelegt werden. Andere zahlens da nur 5.70 und weniger auf Nordkorea.
Vielleicht zieht man sich mit einem X auch elegant aus der Affäre, so denn mein Versuch
X als Pick, so stark sind die Nordler nun a nicht und
2 als Absicherung + Minigewinn nur kleiner.
...und matürlich kein Vermögen.
dC
dC schrieb:X als Pick, so stark sind die Nordler nun a nicht und
2 als Absicherung + Minigewinn nur kleiner.
dC
marakana schrieb:Panathinaikos - Real Zaragoza 1 @ 1,85
Nach der China-Tour kommt heute die Mannschaft aus Zaragoza in Athen an.Zuletzt haben sie gegen Shanghai United mit 4:0 gewonnen.
Die Mannschaft haben einige Spieler verlassen ,ihr bester Torschütze Villa ,Galletija ,Torwart Luiz Garcia und Drulic nach Lokeren gewechselt.Neu gekommen ist Ewerthon von Dortmund und der Ersatzkeeper von Real Madrid ,Cezar.So gesehen also eher verschlechtert zum Vorjahr. Morgen spielt Zaragoza in Solun gegen Aris.Also ein deftiges Programm ,dass Victor Munoz da vor hat.Und er wird bestimmt viel Testen und Experementieren.
Pana hingegen fängt nächsten Mittwoch mit der Saison an gegen Wisla Krakau im CL -Quali.Personell wurde eine Radikalkur gemacht.Es kam Malesani ,der EX-Trainer von Parma und Chievo.Malesani brachte
11 neue Spieler mit.Die bekanntesten Biscan aus Liverpool ,Flavio Conceicao,der Kameruner Odebe...Also eine doch bessere Truppe als letztes Jahr. Die Vorbereitung machte man in Italien.Gegen Bormio 10:0 ,gegen Monza 2:0 , gegen Sampdoria 0:1 und gegen AS Rom 1:1 .
Das lässt sich doch sehen ....
---> gespielt wird im heimischen Stadion .Es werden ca.35-40000 Zuschauer erwartet ,die das neue Panathinaikos sehen wollen.Das ist das letzte Spiel bevor es gegen Wisla geht und Malesani wird mit der stärksten Elf spielen.Das glaube ich von Zaragoza nicht. Lange Reise und morgen gleich nochmal ein Spiel ,da werden doch einige geschont.
marakana schrieb:Panathinaikos - Real Zaragoza 1 @ 1,85