Sonstige Fußballwetten, 01-05.08.

Wattenscheid-Fortuna

Wattenscheid-Fortuna

Also BAW mit 2,40 für die Fortuna, denke das man die ruhigen gewissens spielen kann. Fortuna zwar mit einer 1:2 Niederlage gegen den VFL O. gestartet, waren aber über weite Strecken der Partie die bessere Mannschaft so das die Niedrlage eher unglücklich zustande kam. Wattenscheid dagegen in Lübeck doch eher eingebrochen und 0:4 unterlegen. Denke das die Fortuna heute ein klares 3:1 oder 3:0 einfahren wird sind einfach die bessere Mannschaft zudem werden wohl mehr Düsseldorfer im Stadion sein als Wattenscheider was den Heimvorteil auch wieder relativiert!

Der Prophet schrieb:
Wahrsager schrieb:
[[rofl]] ok... der Klassenunterschied und die absolut stärkere Mannschaft vielleicht....ich würd schätzen, dass sogar eine B-Elf von Celta stärker sein müsste als die Stammelf der Trierer Rumpftruppe...

wir werdens am abend sehen... [[bussi]]
zeigens heut abend irgendwo live? [[nixweiss]]
ich kann mich da mehr oder weniger dem propheten anschliessen: nicht dass ich trier spielen würde, aber 500euro auf eine 1.80??? ist nun mal einfach ein testspiel. gegen willem hätten sie auch verlieren können (wie ich gelesen habe). davor verloren und jeweils 1:0 bvb und aachen. auch nicht das gelbe vom ei. das einzige positive, ausser den resultaten, dürfte die moral sein. denn sie sind wieder in der primera división.
wenn, würde ich hier die knappe 5 aufs heimteam nehmen. einfach wegen der @.

Also ich bin mir beim Celta-Sieg sehr, sehr sicher. Wenn die schon gegen Aachen und Dortmund siegen, warum dann net gegen Trier?

Hab schon 3 Vorbereitungsspiele der Eintracht gesehen und deshalb kann ich recht gut einschätzen wie stark die Manschaft ist. Gegen nen spanischen Erstligisten, egal bei welchem Stand die in der Vorbereitung sind, kann meine Eintracht mit Sicherheit nicht mithalten.

1,80 sind meiner Meinung nach klar zu spielen.

Wahrsager schrieb:
cool... würd auch mal gerne wieder ins moselstadion... traditionsreich...hat schon viel gesehn...jo...ich denke auch dass ichs nehmen werd, hast du statistiken über die bisherigen freundschaftsspiele beider mannschaften?

Trier gegen Mainz 1:2 verloren
Trier gegen Elversberg Remis
Trier gegen Düsseldorf verloren
Trier gegen Unterklassige Teams gewonnen, aber da war auch nix berauschendes dabei

Celta mit Siegen gegen Aachen und Dortmund

Für mich spricht heute alles für Celta

Pechvogel schrieb:
kiko schrieb:

Im Stadion :mrgreen:

Google Dich mal zur Eintracht. Bei Punktspielen haben seinen Live-Ticker. Ob heute abend? May be[[nixweiss]]

Ne, bei freundschaftsspielen haben sie leider keinen Live-Ticker. Kann ja meinen Laptop mit ins Stadion nehmen und von dort live berichten :mrgreen:
Könnt aber auch gerne alle mitkommen ins Stadion. Bei Burger King in Trier gabs gestern zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr zu jedem Menü ne Freikarte.

Beveren - Arsenal 1X @ 2.44 bet365

1 @ 7,00

X @ 3.75

Da es bei bet365 keine DC gibt muss man es sich halt zusammenschustern....weiss nicht ,wer das noch im Angebot hat! [[nixweiss]]

Die meisten nicht :mrgreen: ,den letztes Jahr haben sich doch einige daran die Finger verbrannt .Letztes Jahr war die Quote auf Arsenal 1.25 und das Spiel ging 0:0 aus [[sabber]] Momentan 2 @ 1,40 .

Was ist der Clou bei diesem Spiel ??

Es spielt die B-Elf von Arsenal.Die bekanntesten werden wohl Senderos,Cygan und Clichy sein.Die restlichen Spieler sind aus der Arsenal-Akademie .Junge Afrikaner...etc
Letztes Jahr spielte Van Persie und Alladiare im Team,schien doch die Mannschaft stärker als dieses Jahr und das Endergebnis war 0:0.

Dieses Spiel wird jedes Jahr ausgetragen ,weil Beveren ein Parkplatz für die Arsenal Kicker ist.Beveren ist bekannt dafür ,dass es viele Afrikanische Spieler hat.Vorletzte Saison sogar 9 ( aus der Elfenbeinküste) in der Startelf.Dieses Jahr sieht es nicht anders aus .Vier Spieler verliessen den Verein ,der Stamm blieb aber zusammen.Neue junge Spieler kamen hinzu.Beveren absolvierte 8 Freundschaftsspiele und sieben wurden gewonnen.Einzige Niederlage gab es gegen Lille (0-2)

Wette eigentlich nicht auf Freundschaftsspiele ,aber die 7 und die 3,75 sind value angesichts des Kaders von Arsenal. Die Gunners werden es sicher schwer haben in Beveren und ich erwarte auch eine Überraschung ,wie letztes Jahr.Arsenal auf jeden Fall nicht mit seinem A-Team und dass ist mir doch einen Versuch wert.

allen viel Glück.....

chinaboy schrieb:
na, selbst bei einem Pflichtspiel würde ich nicht zu der Quote auf Celta Vigo setzen und schon gar nicht in einem Freundschaftspiel.
Celta spielt immerhin letztes Saison noch in 2.Liga und Trier auch.

1X habe ich small genommen.

Na ja, also Celta hat sich schon recht gut verstärkt und Trier ist mit der Manschaft des letzten jahres absolut nicht mehr zu vergleichen. 14 Abgänge! Die besten Spieler sind weg. Harry Koch und Ischdonat die einzigen verbliebenen Stammspieler. Trier jetzt mit ner ganz jungen Truppe. Wird nicht einfach mit dem Wiederaufstieg.

Ich bleibe dabei, Celta schaukelt das Ding ganz klar heute.
Gibt dann heute Abend oder morgen auch nen Spielbericht und nen Ausblick auf das 1. Saisonspiel gegen die Stuttgarter Kickers von mir.

Gruß
Luke

Pechvogel schrieb:
kiko schrieb:

Im Stadion :mrgreen:

Google Dich mal zur Eintracht. Bei Punktspielen haben seinen Live-Ticker. Ob heute abend? May be[[nixweiss]]
das spiel zeigens live!
19:27 TRANSMISIÓN DEPORTIVA FÚTBOL: TRIER VS R. C. CELTA DE VIGO
über tv galicia europa (astra digital)

da sollten sich ein paar dt. regionalsender ein beispiel nehmen. live in spanien aus trier [[grin]]

aus diesem grund nehme ich die 1 mit abs X small

Glückwunsch allen die an Trier geglaubt haben. Ich habs ja leider nicht getan. 3:0 ist natürlich ein Klasse-Resultat. Hätte ich nie im Leben gedacht. Trier kämpferisch sehr stark, die hatten heute eben auch einfach mehr Bock als Vigo. Vigo hat sichs dann letztendlich durch den Platzverweis auch selbst noch schwer gemacht. Ab und zu zeigten sie mal, dass sie technisch bisl was drauf haben, aber viel kam da nicht. Echte Torchancen hatten die kaum welche. Die können froh sein, dass die Saison erst in ein paar Wochen anfängt. Frage mich nur wie die dann 1:0 gegen Dortmund und Aachen gewinnen konnten?!Na ja, muss mich für meinen Tipp entschuldigen. Hoffe es hat keiner nachgespielt.....

Gruß
Luke

Das Wahrsagerlein gibt zu, dass es noch ein bischen lernen muss...super Näschen Profetterl, nuss ich zugeben!----aber ich hatt zum Glück kein vermögen drauf... [[grin]] .... naja...ich wett ja auch noch nicht so lange...das war jez zwar ein ziemlicher Bock, aber insgesamt verbessert sich meine Performance doch immer mehr...und wer weiß...vllt kann ich dir ja demnächst auch mal nen Rat geben [[zwinker]]

Grüße,

Wahsager

Meine drei Tipps für heute:
Osnabrück - Oberhausen HC1 2,3
Carl Zeiss Jena - Leverkusen 1 1,8
Atletico PR - Goias HC2 1,75 (Donnerstag)

Osnabrück - Oberhausen
Osnabrück hat im ersten Spiel in Düsseldorf gezeigt, was sie drauf haben. Letztes Jahr verpasste man knapp den Aufstieg. Dies wird man sicherlich dieses Jahr nachholen. Oberhausen zählt für mich dieses Jahr zu den Abstiegskandidaten. Nach dem Abstieg aus der 2. Liga verstärkten sie sich meiner Meinung nicht gut genug um oben in der Tabelle mitzuspielen. Wenn sie so auftreten wie im ersten Spiel, dann werden sie es in Osnabrück verdammt schwer haben und da Osnabrück letztes Jahr sehr heimstark war, lege ich mich hier auf einen Kantersieg der Osnabrücker fest.

Carl Zeiss Jena - Leverkusen2
Leverkusen hat mich im ersten Spiel schwer enttäuscht. Sie sind ihren Erwartungen nicht gerecht geworden. Nun spielt man gegen Jena, die im letzten Jahr in der Oberliga bewiesen haben, wie heimstark sie sind. Gegen Wuppertal am ersten Spieltag zeigte Jena, das man mit wenig Chancen ein Spiel hoch gewinnen kann. Daher ganz klar ein Jena Sieg.

Atletico PR - Goias
Atletico mit einer 4-4-8 Heimbilanz. Die letzten drei Heimspiele gewann man. Eigentlich spricht diese Bilanz für einen Heimsieg. Jedoch hat mich Gioas in den letzten Spielen durch den Trainerwechsel so fasziniert, das ich sie einfach tippen muss. Seit dem der neue Trainer da ist, verlor man kein Spiel mehr. Die Bilanz 3 Siege und 1 Unentschieden. Mein Tipp daher HC2.