Sonstige Fußballwetten, 01-05.08.

Hier ein Tipp aus der Oberliga Süd-West.

Heute der 1. Spieltag. Wormatia Worms - RW Hasborn 1 zu 1,5 bei BaW.

Worms mit einigen Verstärkungen und recht guten Ergebnissen in der Vorbereitung. Gegen unterklassige Mannschaften aus Verbands-und landesliga gab es deutliche Siege. Dann noch ein 1:1 gegen die Stuttgarter Kickers. Als Abschluss der Vorbereitung gab es ein Testspiel gegen den Bundesligisten Mainz 05. FT: 0:3(0:0)

Der Gegner Hasborn ist der Aufsteiger aus der Verbandsliga Saar.
Die Vorbereitung des Aufsteigers RW Hasborn verlief nicht wunschgemäß. Dies lag einerseits an den zum Teil mäßigen Testspielergebnissen. So gab es im Rahmen des Gemeindepokals eine völlig unerwartete 0:1-Niederlage gegen den B-Ligisten TSV Sotzweiler.
Auch bei einem Vorbereitungsturnier in Gresaubach war für die Mannschaft von Trainer Bernd Rohrbacher bereits nach der Vorrunde Schluss. Dort zog der SVH gegen die beiden Landesligisten 1. FC Schmelz (1:2) und FV Lebach (0:2) den Kürzeren.

Der zweite negative Aspekt war das Verletzungspech. Beim Auftaktspiel bei Wormatia Worms fehlen drei wichtige Spieler.

FAZIT: Ich denke trotz der Tatsache, dass es das erste Saisonsiel ist und die Quote von 1,5 nicht gerade hoch ist kann man hier ruhigen gewissens die Wormatia nehmen. Ich habs einzeln und in nen paar kleineren Kombis.

Habe hier was gefunden

Köln II gegen Kickers Emden

Normal tippe ich so eine SCHEISSE nicht,aber Kickers Emden liegt direkt vor meiner Haustür :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und weiss was die Jungs so drauf haben.Normal müssten sie direkt wieder absteigen,denn für die Oberliga sind sie Spitze aber für die Regonalliga NE NE NE.
Am Wochenende hat man Zuhause gegen Absteiger ROT WEISS ESSEN mit 3:0 verloren.
Köln II hat Auswärts beim Absteiger ROT WEISS ERFURT mit 3:4 verloren,hier der Spielverlauf.
Niederlage zum Auftakt
Rot Weiß Erfurt - 1. FC Köln 4:3 (1:2)

Die U23 hat das erste Saisonspiel in der Regionalliga Nord bei Rot-Weiß Erfurt mit 3:4 verloren. Das Team von Trainer Christoph John lag durch Treffer von Christian Schlösser (20.) und Daniel Chitsulu (28.) zunächst mit 2:0 in Front. Nach dem 1:2-Anschlusstreffer der Gastgeber (33.) kam Erfurt jedoch immer besser ins Spiel und glich zehn Minuten nach der Pause zum 2:2 aus. In der 73. Minute sah FC-Keeper Thomas Kessler die Rote Karte und der folgende Foulelfmeter sorgte für das 3:2. Ebenfalls durch Foulelfmeter konnte in Person von Alaattin Tosun die U23 den erneuten Ausgleich erzielen (75.). Die Entscheidung zugunsten der Gastgeber fiel in der 79. Minute mit dem Treffer zum 4:3-Endstand.

Hier kann es nur ein Sieger geben
Köln II
IW hat es im Programm und das over auch

Ich werde mal Köln+Marienhamn im Kombi auf Sieg spielen und das over bei Köln II mittel

Qouten um die 1,65 bei Köln und das over

Wett-Sucht schrieb:
Meine drei Tipps für heute:
Osnabrück - Oberhausen HC1 2,3
Carl Zeiss Jena - Leverkusen 1 1,8
Osnabrück - Oberhausen 1-1
Jena - Leverkusen 1-1

was war denn hier wieder los [[nixweiss]]
Die Regionalliga gibt wie immer grosse Rätsel auf.

Auch der 3-0 Sieg von Emden in Köln halte ich persönlich für eine grosse Überraschung.

Süd gg Nordkorea

Zu der Brisanz der Partie braucht man nicht viel zu sagen. Südkorea natürlich stärker einzuschätzen, aber wie das so immer ist in solchen Duellen...... Da werden oft die ganz besonderen Kräfte freigesetzt.

Jedenfalls die 6.35 von B+W auf Nordkora IMHO überzogen, gg Japan haben die Nordler gewonnen, heuer sollte nochmal eine Schippe zugelegt werden. Andere zahlens da nur 5.70 und weniger auf Nordkorea.

Vielleicht zieht man sich mit einem X auch elegant aus der Affäre, so denn mein Versuch

X als Pick, so stark sind die Nordler nun a nicht und
2 als Absicherung + Minigewinn nur kleiner.

...und matürlich kein Vermögen.

dC

SAO PAOLO - PALMEIRAS !
Sao Paolo sollte die Strapazen nach der Copa Libertadores nun endlich abgelegt haben. Eine weitere Niederlage würde für Sao Paolo wohl ein Kampf im Abstiegskeller bedeuten. Die Jungs von Palmeiras sind auswärts nicht das gelbe vom Ei und werden wohl wieder ohne Punkte nachhause reisen müssen. Vielleicht kann mir Gerinho dazu eine Hilfestellung leisten?

dC schrieb:
Süd gg Nordkorea

Zu der Brisanz der Partie braucht man nicht viel zu sagen. Südkorea natürlich stärker einzuschätzen, aber wie das so immer ist in solchen Duellen...... Da werden oft die ganz besonderen Kräfte freigesetzt.

Jedenfalls die 6.35 von B+W auf Nordkora IMHO überzogen, gg Japan haben die Nordler gewonnen, heuer sollte nochmal eine Schippe zugelegt werden. Andere zahlens da nur 5.70 und weniger auf Nordkorea.

Vielleicht zieht man sich mit einem X auch elegant aus der Affäre, so denn mein Versuch

X als Pick, so stark sind die Nordler nun a nicht und
2 als Absicherung + Minigewinn nur kleiner.

...und matürlich kein Vermögen.

dC

FT: 0:0 [[stomping]] Dank!

heute 3 spiele mit spanischer beteiligung. da freundschaftsspiele kleinere einsätze.

albacete - villareal live ab 21.00uhr canal9 (leider nicht über sat)
albacete wird heute die saison eröffnen. bei villareal dürften die beiden letzten neuen verpflichtungen, tacchinardi und kromkamp, im kader stehen. die stärke spricht eindeutig für villareal, auf die ich diese saison besonders gespannt bin. auch in hinblick auf die cl solltens hier allzu wenig experimentieren. 1.70 etwas mager.

panathinaikos - real zaragoza live ab 20.00uhr ert sat (hotbird)
infos folgen später. @4.10 scheint aber sehr reizvoll

cádiz - braga live ab 22.00uhr andalucia tv (astra)
semifinale des "trofeo carranza", eines alteingesessenen turniers. vorsicht vor cádiz, vor allem heim. so wie zu lesen ist, wird man, als geste, die aufstiegsmannschaft auf dem platz sehen. die kennen sich also blind.
das stadion wird wahrscheinlich voll gefüllt sein.
das andere semi bestreiten morgen barça und sevilla.
@2.25 ein leckerbissen.

werde es solo und als 7er kombi spielen.
vielleicht später mehr infos...

viel glück! [[cheers]]

Panathinaikos - Real Zaragoza 1 @ 1,85

Nach der China-Tour kommt heute die Mannschaft aus Zaragoza in Athen an.Zuletzt haben sie gegen Shanghai United mit 4:0 gewonnen.

Die Mannschaft haben einige Spieler verlassen ,ihr bester Torschütze Villa ,Galletija ,Torwart Luiz Garcia und Drulic nach Lokeren gewechselt.Neu gekommen ist Ewerthon von Dortmund und der Ersatzkeeper von Real Madrid ,Cezar.So gesehen also eher verschlechtert zum Vorjahr. Morgen spielt Zaragoza in Solun gegen Aris.Also ein deftiges Programm ,dass Victor Munoz da vor hat.Und er wird bestimmt viel Testen und Experementieren.

Pana hingegen fängt nächsten Mittwoch mit der Saison an gegen Wisla Krakau im CL -Quali.Personell wurde eine Radikalkur gemacht.Es kam Malesani ,der EX-Trainer von Parma und Chievo.Malesani brachte
11 neue Spieler mit.Die bekanntesten Biscan aus Liverpool ,Flavio Conceicao,der Kameruner Odebe...Also eine doch bessere Truppe als letztes Jahr. Die Vorbereitung machte man in Italien.Gegen Bormio 10:0 ,gegen Monza 2:0 , gegen Sampdoria 0:1 und gegen AS Rom 1:1 .
Das lässt sich doch sehen ....

---> gespielt wird im heimischen Stadion .Es werden ca.35-40000 Zuschauer erwartet ,die das neue Panathinaikos sehen wollen.Das ist das letzte Spiel bevor es gegen Wisla geht und Malesani wird mit der stärksten Elf spielen.Das glaube ich von Zaragoza nicht. Lange Reise und morgen gleich nochmal ein Spiel ,da werden doch einige geschont.

danke marakana für die infos. ich bleib bei der 2.
für zaragoza gibt es mittlerweile eine @4.30
villareal gibt es bei pointbet für @1.99
und cádiz bei 5dimes für @2.33

hab bei zaragoza noch das X/X, 1/2 und 2/1 genommen.
zusätzlich das over in albacete. das wird bestimmt ein flottes und munteres spielchen und für knapp @2 ein guter versuch wert.

marakana schrieb:
Panathinaikos - Real Zaragoza 1 @ 1,85

Nach der China-Tour kommt heute die Mannschaft aus Zaragoza in Athen an.Zuletzt haben sie gegen Shanghai United mit 4:0 gewonnen.

Die Mannschaft haben einige Spieler verlassen ,ihr bester Torschütze Villa ,Galletija ,Torwart Luiz Garcia und Drulic nach Lokeren gewechselt.Neu gekommen ist Ewerthon von Dortmund und der Ersatzkeeper von Real Madrid ,Cezar.So gesehen also eher verschlechtert zum Vorjahr. Morgen spielt Zaragoza in Solun gegen Aris.Also ein deftiges Programm ,dass Victor Munoz da vor hat.Und er wird bestimmt viel Testen und Experementieren.

Pana hingegen fängt nächsten Mittwoch mit der Saison an gegen Wisla Krakau im CL -Quali.Personell wurde eine Radikalkur gemacht.Es kam Malesani ,der EX-Trainer von Parma und Chievo.Malesani brachte
11 neue Spieler mit.Die bekanntesten Biscan aus Liverpool ,Flavio Conceicao,der Kameruner Odebe...Also eine doch bessere Truppe als letztes Jahr. Die Vorbereitung machte man in Italien.Gegen Bormio 10:0 ,gegen Monza 2:0 , gegen Sampdoria 0:1 und gegen AS Rom 1:1 .
Das lässt sich doch sehen ....

---> gespielt wird im heimischen Stadion .Es werden ca.35-40000 Zuschauer erwartet ,die das neue Panathinaikos sehen wollen.Das ist das letzte Spiel bevor es gegen Wisla geht und Malesani wird mit der stärksten Elf spielen.Das glaube ich von Zaragoza nicht. Lange Reise und morgen gleich nochmal ein Spiel ,da werden doch einige geschont.

[[yo]] 2:0 FT beide Tore von Gekas

DANKE [[bussi]]

Irland, Eircom League

Universita College Dublin - Finn Harps

Ausgangssituation :

Tanbellensiebter gegen Tabellenletzter.

UCD mit einer 5-7-7 im Mittelfeld aufgestellt. Ein solides Team mit einer anständigen Bilanz und Luft nach oben bzw. nach unten. Daheim mit einer 4-3-2 sogar eines der besseren Teams der Liga. Beleuchten wir zuerst die Punktverluste. Niederlagen gegen Cork (1.) und Drogheda (5.) sind auf jeden Fall im Rahmen und zu entschuldigen. Unentschieden gegen Shelbourne (3.) und die Bohemians (4.) sind auf jeden Fall zu erwähnen und der Sieg gegen Derry (2.) besonders herauszuheben. Wenn es gegen schwächere Gegner geht, ist UCD noch ungeschlagen. Alle Gegner von unten konnte man daheim besiegen. Ob die St. Pats (9.), Bray (10.) oder Waterford (11.). Letztes Wochenende holte man sich ein starkes 1-1 bei den Bohemians (4.).

Kommen wir zum schwächsten Team der Liga, den bedauernswerten Finn Harps. Das Abenteuer Eircom League wird man wohl bald zu den Akten legen, denn eine 3-2-13 ist nicht wirklich gut. Nur 13 Tore schoß man in diesen 18 Begegnungen. Das ist der schlechteste Wert in der Liga. Und wer keine Tore macht, der kann nicht gewinnen. Auswärts spielt man mit einer 1-0-8 katastrophal und ist ein gern gesehener Gast. Man stellt den drittschwächsten Sturm und die zweitschwächste Defensive auf des Gegners Platz. Wie soll man da gewinnen ? Einmal hat es ja geklappt. Das war in Shamrock (8.) und ich vergleiche diesen Sieg mit dem blinden Huhn und dem gefundenen Korn. Ansonsten gab es nur Niederlagen. Erschreckenderweise auch bei den schwachen Teams, wie Waterford (11.) oder die St. Pats (9.). Über die Auftritte im irischen Pokal bei schwachen Zweitligisten hülle ich lieber den Mantel des Schweigens. In der letzten Woche hatte man spielfrei. Davor gab es eine Niederlage in Longford (6.).

Das Hinspiel gewannen die Finn Harps unglaublicherweise mit 1-0. UCD ist manchmal unerklärlich schwach. Auffälligerweise immer auswärts und nicht daheim.

Fazit :

Eine Rechnung ist noch zu begleichen. Die Niederlage im Hinspiel hat UCD gewurmt und die Quittung wird es heute geben. Mit Zins und Zinseszins. Paddy Power mit einer 1.80 spitze und mehr, als ich erwartet habe.

AJAX-PSV

Hier geht es um den sogenannten Supercup.
Das Spiel findet in der AJAXARENA statt und somit hat Ajax Heimspiel.

Zu Ajax
In der Vorbereitung wurde viel mit jungen Spielern ausprobiert auch bei dem Tunier gegen Arsenal und den Bocas und man verlor beide Spiele mit 0:1.Der Griechenbomber ist bei Ajax genauso ein Ausfall wie bei Bremen und man will ihn los werden,bloss keiner will ihn haben.Wie gesagt meine Vorraussage war das Ajax Meister wird und ich bleibe dabei.
Das Spiel Heuteabend wird kein grosses da der Trainer BLIND schon angekündigt hat viele Spieler zuschonen weil man am MITTWOCH in die CL Quali nach Bröndby muss und nur das zählt für Ajax.Denn verletzte Spieler kann man zu diesem Zeitpunkt nicht gebrauchen.

Zu PSV
Der PSV reist mit 19 Mann nach Ajax und hier werden nur 2 Spieler geschon wegen Verletzung.
Wie gesagt der PSV hat 4 gute Spieler ziehen lassen wie Vogel Park und einen nach Gladbach weiss den Namen nicht mehr und dann den DREH und ANGELPUNKT van BOMMEL und dieser Abgang wird sich im Laufe der Saison bemerkbar machen.

Mein Tipp für dieses Spiel klein auf over mehr nicht.

Ich werde es live schauen um mir die FORM der Spieler anzuschauen und dann live noch was nachwetten.
Das Spiel kommt auf SBS6,jedoch vermute ich das alle BAYERN [[grin]] schauen werden.

Das sind die Spieler die geschont werden sollen
Maxwell, Maarten Stekelenburg, Nicolae Mitea, Hatem Trabelsi, Markus Rosenberg, Olaf Lindenbergh en Wesley Sneijder

Das sind die 19 Mann vom PSV
Doel: Gomes, Zoetebier
Verdediging: Alex, Bouma, Lee, Ooijer, Lamey
Middenveld: Afellay, Aisatti, Cocu, Fehér, Lucius, Simons, Väyrynen
Aanval: Beerens, Farfán, Robert, Sibon, Vennegoor of Hesselink

Wenn Ajax wirklich soviele Spieler schont dann lohnt es sich auf PSV zusetzen ABER ICH SCHAUE MIR ERST LIVE DIE AUFSTELLUNG AN.

Werde es um 20 Uhr 30 in LIVE is LIVE schreiben