Sonstige Fußballwetten, 01-05.08.

112chris

Wikinger
Feb. 25, 2004
9,961
0
Sandefjord
Frankreich, Irland, Brasilien, etc.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Guingamp - Sedan Tipp X

Der erste Spieltag in der Ligue 2 hat eigentlich das gezeigt was eh zu erwarten war. Wenig Tore und viele X. Daher ist mein Tipp für diese Partie auch ein X, da ich beide Mannschaften eher im Tabellenmittelfeld sehe und ein X zu Saisonbeginn besser ist als eine Niederlage. Die Quote von 2,8 baw ist zwar nicht überragend aber immerhin spielbar.

duell in der österreichischen cup vorrunde

duell in der österreichischen cup vorrunde

kottingbrunn-HARTBERG tipp3 zu 2.45

leider konnte ich dieses spiel nur bei tipp3 finden, wenn es jemand wo anders sieht bitte posten.

kottingbrunn mit ziemlich vielen abgängen, darunter einige stammspieler, 11 neuzugänge von denen maximal 2, 3 verstärkungen sind. sie werden es dieses jahr schwer haben die klasse zu halten! hartberg zwar auch sehr viele ab- bzw zugänge aber eindeutig mehr qualität wie bei kottingbrunnn. hartberg wird auch dieses jahr im oberen drittel zu finden sein, alles in allem die quote viel zu hoch!

Re: duell in der österreichischen cup vorrunde

bestfriend schrieb:

leider konnte ich dieses spiel nur bei tipp3 finden, wenn es jemand wo anders sieht bitte posten.

kottingbrunn mit ziemlich vielen abgängen, darunter einige stammspieler, 11 neuzugänge von denen maximal 2, 3 verstärkungen sind. sie werden es dieses jahr schwer haben die klasse zu halten! hartberg zwar auch sehr viele ab- bzw zugänge aber eindeutig mehr qualität wie bei kottingbrunnn. hartberg wird auch dieses jahr im oberen drittel zu finden sein, alles in allem die quote viel zu hoch!

cashpoint hat es auch drinn: quote 2,50, 3er kombi pflicht!

AustrianHero schrieb:
bestfriend schrieb:

cashpoint hat es auch drinn: quote 2,50, 3er kombi pflicht!

danke, beim caspoint schau ich normal immer - also wenn das so ist dann lässt sich mit diesem spiel hoffentlich doch noch was verdienen!

ranshofner schrieb:
Guingamp - Sedan Tipp X

Der erste Spieltag in der Ligue 2 hat eigentlich das gezeigt was eh zu erwarten war. Wenig Tore und viele X. Daher ist mein Tipp für diese Partie auch ein X, da ich beide Mannschaften eher im Tabellenmittelfeld sehe und ein X zu Saisonbeginn besser ist als eine Niederlage. Die Quote von 2,8 baw ist zwar nicht überragend aber immerhin spielbar.

Over 2,5 Tore @ 2,30 (Fonbet) eindeutig für den Saisonbeginn ein "Muss" in der französischen 2. Division.

Guingamp eine stets offensive Heimmannschaft, was auch die letzten Spiele vor heimischer Kulisse bestätigen (2x 3:1, 2x 2:1, 2x 1:1), insgesamt 37 Tore in 19 Heimspielen (Spitze letztes Jahr)

Mit Gegner Sedan eine auf Konter ausgerichtete Mannschaft, die nur allzu gerne nach Guingamp kommt (4 Spiele - 3 Siege und 1 Niederlage)

H²H in Guingamp - 3 Over - 1 Under

2,30 daher ganz klar value meines Erachtens nach !

Viel Glück und ein spannendes "torreiches" Spiel, sage ich da einmal [[yo]] [[bussi]]

_RoLi_ schrieb:
Over 2,5 Tore @ 2,30 (Fonbet) eindeutig für den Saisonbeginn ein "Muss" in der französischen 2. Division.

Guingamp eine stets offensive Heimmannschaft, was auch die letzten Spiele vor heimischer Kulisse bestätigen (2x 3:1, 2x 2:1, 2x 1:1), insgesamt 37 Tore in 19 Heimspielen (Spitze letztes Jahr)

Mit Gegner Sedan eine auf Konter ausgerichtete Mannschaft, die nur allzu gerne nach Guingamp kommt (4 Spiele - 3 Siege und 1 Niederlage)

H²H in Guingamp - 3 Over - 1 Under

2,30 daher ganz klar value meines Erachtens nach !

Viel Glück und ein spannendes "torreiches" Spiel, sage ich da einmal [[yo]] [[bussi]]

Ja da geh ich mit sehr guter Pick 2,3 mehr als value, ging mir auch schon den ganzen Tag durch den Kopf das Over ,du hast mich überzeugt. Mein Gefühl sagt Over heut Abend drücken wir die Daumen das es passt. [[yo]]

bestfriend schrieb:

endstand 1:1 hartberg erst nach 11meter weiter! [[hammer]]

sorry

ranshofner schrieb:
Guingamp - Sedan Tipp X

Endstand 1:1 [[bussi]] merci beaucoup abgeräumt [[winkewinke]]

St. Pauli - Erfurt 1 1,85 bei BAW Deu RLNord am 3.8.

St. Pauli mit Aufstiegsambitionen (wie auch Lübeck, Osnabrück, Essen, vielleicht noch Kiel und Oberhausen). Verstärkt u.a. mit Shubitidse (Aue) und dem "Heimkehrer" Meggle. Erstes Spiele bei den Werder-Amateuren nach vielen vergebenen Chancen im Schlußspurt noch mit 1:0 gewonnen.

Absteiger Erfurt mußte einen fast kompletten Umbruch vornehmen, ich befürchte sie werden einen ähnlichen Weg gehen wie im Vorjahr Union Berlin (durchgereicht von der 2.BL in die Oberliga). In der ersten halben Stunde gegen Abstiegsmitkonkurrenten Köln II total unterlegen (nur 0:2 Rückstand). Danach riß man sich zusammen, gewann noch mit 4:3. Ich glaube aber, daß RWE das wahre Gesicht eher in der ersten Halbzeit gezeigt hat, der Sieg mehr aufgrund Kölner Abwehrschwäche und eines Platzverweises, vielleicht auch Nachlassens aufgrund der Hitze als aus eigener Stärke zustandekam.

Ich gebe Pauli eine Siegchance von 70%

Was sagt ihr denn zu demFreundschaftsspiel Trier:Celta? Nen spanischen Erstligisten gegen einen personal sehr ausgedünnten deutschen Regionalligisten? Und dann noch um Quoten von 1,8??? Wenn jemand Infos über die Aufstellung von Vigo findet büdde posten [[grin]] ....ansonsten müsst ma hier eigentlich Celta probieren.....

Wahrsager schrieb:
Was sagt ihr denn zu demFreundschaftsspiel Trier:Celta? Nen spanischen Erstligisten gegen einen personal sehr ausgedünnten deutschen Regionalligisten? Und dann noch um Quoten von 1,8??? Wenn jemand Infos über die Aufstellung von Vigo findet büdde posten [[grin]] ....ansonsten müsst ma hier eigentlich Celta probieren.....

Finde ich auch nen Supertipp. Celta de Vigo hat die Woche schon Aachen und Dortmund geschlagen. Da dürfte die Eintracht heute Abend leider kein Problem darstellen. Leider BAW mit Gewinnlimit 500 Euro bei mir [[kotz]] Na ja, wenigstens hab ichs gestern noch zu 1,80 bekommen. werde mir das Spiel auch heute live im Stadion anschaun. Werde dann zum 1. Mal live nen spanischen Ersligisten sehen. Bin mal gespannt.

Gruß
Luke

http://www.celtavigo.net/

Am Sonntag gegen Willem II (Mittelmaß Holland) mit 2:1 Edit: gewonnen (Wer perfekt Spanisch kann, ist im Vorteil). Fröhliches Durchwechseln. Bei den Spaniern beginnt die Saison erst in vier Wochen. Da gibts im Moment wohl noch Experimente und Muskelkater.

Für Trier ist es die Generalprobe für den Saisonstart. Wie (schlecht) die Eintracht heuer ist, vermag ich nicht einzuschätzen. Motivation und Fitness sprechen aber für Trier. Inwieweit die spielerischen Nachteile damit ausgeglichen werden können, weiß ich nicht. Aber Freundschaftsspiele sind für mich keine großen Einsätze wert.

Hmm...ja siehst du denn auch nur nen Hauch Value bei Trier? 1,8 für Celta halt ich für value... ich hätt so um 1,6 quotiert...außerdem is von dem Trier der letzten Saison nicht mehr so viel übrig...Neuen Trainer gabs auch...viel Erfahrung hat der auch nicht...also ich seh nicht was außer dem relativen Trainingsvorsprung und die Heimposition für Trier spricht.... [[help]]

@ Pechvogel Danke für die Infos [[bussi]]