Sonntag

Daniel schrieb:
Wir holen nur mal das Beispiel Formel 1, dan kann ich mir jede Testrunde anschauen, jedes Freie Training und die Quali, doch was nützt mich das,wenns am Start knallt oder 2 Runden vor Schluss der Motor versagt.
Da kann ich so gut analysiert haben wie ich wiil, man brauch Glück.
1. Glück gehört natürlich zu. Aber Glück ist nicht alles. (Glück macht vielleicht langfristig gesehen nur 10% aus, ob man gewinnt oder nicht.)

vexxon schrieb:
ich hab gestern zb. Sociadad-Atletico over gespielt...die meisten hier posteten under...ich habs net gespielt weil ich mich so gut auskenn sondern weil ich ne 2er Qote bekommen hab.
Was soll ich sagen bis zur 40ten 0:0 dann ein Elfer und ein Eigentor...2:1 is ausgegangen...das war Glück für Over Tipper bzw. Pech für under Tipper sonst garnix

wo is das denn glück??? das ist fußball. genausogut könnteste du sagen es wäre glück wenn kein tor gefallen wär...

cweb schrieb:
Udinese ist definitv der Angstgegner eines jeden "Grossen"und das vor allem auswärts. Gegen den gewinnt man einfach kaum. Auch Juve hatte damals daheim grosse Probleme.

ich habe beide in meine Systeme. ohne Perugia, Perugia habe ich solo.
Leider nur 2/6 und 3/6 gespielt. wobei bei 5 richtige gibt auch was zu gewinnen. [[winkewinke]] [[yo]] [[grin]] [[bussi]] [[stomping]]

weil du jez mit 2 beispielen kommst und damit begründen willst dass die wetterei glücksspiel ist. den (ernsthaften) vorsatz aller wetten zu gewinnen hat hier niemand. es kommt darauf an über längere zeit im plus zu sein. und das schafft man nicht wenn man nur auf namen setzt oder irgendwas wettet weil wieder geld reinkommen muss. und schon ganich wenn man für 1,35 auf bayern gegen hansa setzt...
da du dies offenbar nicht begreifst kam ich auf die idee deiner eventuell vorhandenen beklopptheit
---------------------------------------
tschuldigung ich hab mir erlaubt die letzten aktuellen Ergebnisse herranzu ziehen...hab nämlich keine Lust die Ordner hier nach etlichen Umfallern zu durchforsten...
tja darum bin ich vielleicht bekloppt...aber wenigstens bin i net blind (was du sein dürftest) weil ich gepostet habe nicht auf 1,35er quoten zu setzen und scho garnet auf die Bayern.

ps. das ihr alle im endeffekt mächtig im Plus seits is mir eh klar...(sind ja alle Spieler)
aber über wetten04 herziehn wenn er seine Spiele nach ende postet :mrgreen:

vexxon schrieb:
tschuldigung ich hab mir erlaubt die letzten aktuellen Ergebnisse herranzu ziehen...hab nämlich keine Lust die Ordner hier nach etlichen Umfallern zu durchforsten...
tja darum bin ich vielleicht bekloppt...aber wenigstens bin i net blind (was du sein dürftest) weil ich gepostet habe nicht auf 1,35er quoten zu setzen und scho garnet auf die Bayern.

ps. das ihr alle im endeffekt mächtig im Plus seits is mir eh klar...(sind ja alle Spieler)
aber über wetten04 herziehn wenn er seine Spiele nach ende postet :mrgreen:

es ging nicht persönlich um dich, nur um die unterstützung deinerseits für die meinung, dass wetten glücksspiel sei...
wie du mächtig definierst weiß ich nich, aber ich für meinen teil bin, na sagen wir mal 'schön' im plus.
und über wetten04 wollt ich schon lange mal wieder reden...

weil ich schon lang genug dabei bin um die definition Glück-Analysieren im Fussball einschätzen kann.
Und 10% Glück 90% Analysieren spielts sicher net...was macht ihr/wir im Endeffekt...wir schaun wer verletzt is, die letzten Ergebnisse, Tabellenposition, Stimmung/form usw. glaub mir das machen 70% aller Wetter, ihr seits da net a Elite oder so....und die Wettbueros blühen trozdem auf.

jez haben doch die hsv amas tatsächlich 1-0 gegen pauli gewonnen. und das obwohl pauli inner 2.ten halbzeit auch total oft den ball hatte und aufs tor geschossen hat und so...
manno was für ein glück!

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

so, ab jez find ich den hsv wieder zum [[kotz]]

Flo schrieb:
Daniel schrieb:
so, jetzt ist auch meine letzte Wette (Lazio) in der 89. gefreckt, also Flo, wenn das bei dir Können war, dann bist du ein riesen großer Schwindler.

wos is??? [[hammer]]

Ach, sag bloß es war doch können, dann würd ich mal gern wissen, was deine Karten fürs Milan-Spiel heut Abend sagen [[rofl]] . Liegt das Ass an der richtigen Stelle ? [[rofl]] [[help]]

Daniel schrieb:
Flo schrieb:
Daniel schrieb:
so, jetzt ist auch meine letzte Wette (Lazio) in der 89. gefreckt, also Flo, wenn das bei dir Können war, dann bist du ein riesen großer Schwindler.

wos is??? [[hammer]]

Ach, sag bloß es war doch können, dann würd ich mal gern wissen, was deine Karten fürs Milan-Spiel heut Abend sagen [[rofl]] . Liegt das Ass an der richtigen Stelle ? [[rofl]] [[help]]

natürlich wars können, schließlich hatte ich das X ja empfohlen (wie gesagt, darfst eben ned gegen den italienspezi tippen).
milan hab i auch auf X, tendenz aber zum auswärtssieg. nochmals nachlegen werd i da aber nicht:)