Sonntag

Daniel schrieb:
Flo, ich analysiere jeden Tipp, den ich spiele. Hab gestern morgen über 2 Stunden die Bundesliga studiert und was es mir gebracht hat, hast ja gesehen, nämlich nix.

Der Chinaboy ist das beste Beispiel, wenns bei einem läft, dann läufts und gehen soagr solche Wetten auf.
Der Rote hatte mir gestern Abend ne PN geschrieben und er sagte mir, dass er noch auf Porto-Sieg warte, nach 70 Minuten stands noch 0:0 und ich hab ihm zurückgeschrieben, dass Porto gewinnt, weil er momentan auch einen Lauf hat und was war ? Porto gewann mit 1:0.

So ists halt, es heißt ja nicht um sonst Glücksspiel

daniel, damit liegst Du total daneben.
Wetten ist kein Glücksspiel. Man braucht oft sicher bisschen Glück um zu gewinnen. Aber Glück spielt langfristig keine Rolle.
flo hat schon richtig angedeutet, du spielst einfach zu viel. und ich glaube, vor 1,2 Monate sehe Deine Wette schon wesentlich besser aus als jetzt.
Du muss einfach auf ein bestimmte Gebiet konzentrieren.

Real x, Bayern x, Manu grade hinten, Young Boys x, Basel gestern usw.....hmm wetten is kein Glücksspiel? ihr konntet diese Ergebnisse alle herausanalysieren?
Also Wetten hat mehr mit Glück als mit Analysen zu tun...sicher kann ich hoch auf nen Top Favorieten setzen, aber obs auf dauer was bringt?

vexxon schrieb:
Real x, Bayern x, Manu grade hinten, Young Boys x, Basel gestern usw.....hmm wetten is kein Glücksspiel? ihr konntet diese Ergebnisse alle herausanalysieren?
Also Wetten hat mehr mit Glück als mit Analysen zu tun...sicher kann ich hoch auf nen Top Favorieten setzen, aber obs auf dauer was bringt?

verwechsel favoriten nich mit großen namen. man es gibt hunderte spiele am we, wer da für 1,35 auf bayern setzt is doch selber schuld

vexxon schrieb:

eben, wenn alle hier so toll analysieren können, dann frag ich mich warum sie zur Zeit hier vorm Ticker sitzen und sich es net von ihren jahrelangen Gewinn einfach nur gut gehen lassen [[nixweiss]] .

vexxon schrieb:

bayern X wurde hier im forum glaub ich empfohlen, manU wurde nicht empfohlen und real glaub ich auch nicht. forum lag also mehr richtig als falsch:)