flsch schrieb:kann dir was empfehlen: www.lotto.de, brauchste nich analysieren und stundenlang vorm ticker hängen... [[rofl]]
Daniel schrieb:Young Boys 2:2, es würde mich net wundern wenns dabei bliebe [[droh]]
Daniel schrieb:flsch schrieb:kann dir was empfehlen: www.lotto.de, brauchste nich analysieren und stundenlang vorm ticker hängen... [[rofl]]
Du wirst lachen, aber da gewinne ich mehr wie mit dem Wetten...
Daniel schrieb:Daniel schrieb:Young Boys 2:2, es würde mich net wundern wenns dabei bliebe [[droh]]
Was hab ich gesagt, Young Boys 2:2 FT
Daniel schrieb:Flo, ich analysiere jeden Tipp, den ich spiele. Hab gestern morgen über 2 Stunden die Bundesliga studiert und was es mir gebracht hat, hast ja gesehen, nämlich nix.
Der Chinaboy ist das beste Beispiel, wenns bei einem läft, dann läufts und gehen soagr solche Wetten auf.
Der Rote hatte mir gestern Abend ne PN geschrieben und er sagte mir, dass er noch auf Porto-Sieg warte, nach 70 Minuten stands noch 0:0 und ich hab ihm zurückgeschrieben, dass Porto gewinnt, weil er momentan auch einen Lauf hat und was war ? Porto gewann mit 1:0.
So ists halt, es heißt ja nicht um sonst Glücksspiel
Flo schrieb:die serie A is a lustige liga...derzeit stehn genau die spiele X die i ned im system drin hab. [[winkewinke]]
daniel, wetten is KEIN glücksspiel!
vexxon schrieb:Real x, Bayern x, Manu grade hinten, Young Boys x, Basel gestern usw.....hmm wetten is kein Glücksspiel? ihr konntet diese Ergebnisse alle herausanalysieren?
Also Wetten hat mehr mit Glück als mit Analysen zu tun...sicher kann ich hoch auf nen Top Favorieten setzen, aber obs auf dauer was bringt?
vexxon schrieb:...Bayern x ... ihr konntet diese Ergebnisse alle herausanalysieren?
vexxon schrieb:Real x, Bayern x, Manu grade hinten, Young Boys x, Basel gestern usw.....hmm wetten is kein Glücksspiel? ihr konntet diese Ergebnisse alle herausanalysieren?
Also Wetten hat mehr mit Glück als mit Analysen zu tun...sicher kann ich hoch auf nen Top Favorieten setzen, aber obs auf dauer was bringt?
Flo schrieb:brescia machts vor....perugia, udinese und ancona bitte folgen. :mrgreen: