Sonntag

Tja Besiktas hat das Ding nach 0:2 gedreht in einem 3:2 nicht jeder Großer fällt um und meine Franzossen haben mit Steve Marlet das 2:0 gemacht und Strassburg nur noch mit 10 wegen einer Roten Karte .Da brennt nichts mehan jetzt brauche ich nur noch den Sieg von Ronaldinho und Barca hat nach der Niederlage von La Corouna Platz 3 und einen Champ. Leag Platz erreicht und ich habe dann auch noch gewonnen. [[sabber]]

gruß Roter 96
PS. Daniel keine Angst Bochum verliert nicht die haben was weiß ich wieviel Minuten kein Tor kassiert,die werden das Ding nach Hause auch wenn es nur ein mickriges 1:0 ist und wenn nicht habe es mit X in der Kombi mit Stuttgart abgesichert und Gewinne trotzdem damit [[sabber]]

elber schrieb:
Daniel schrieb:
Flo, ich analysiere jeden Tipp, den ich spiele. Hab gestern morgen über 2 Stunden die Bundesliga studiert und was es mir gebracht hat, hast ja gesehen, nämlich nix.

Der Chinaboy ist das beste Beispiel, wenns bei einem läft, dann läufts und gehen soagr solche Wetten auf.
Der Rote hatte mir gestern Abend ne PN geschrieben und er sagte mir, dass er noch auf Porto-Sieg warte, nach 70 Minuten stands noch 0:0 und ich hab ihm zurückgeschrieben, dass Porto gewinnt, weil er momentan auch einen Lauf hat und was war ? Porto gewann mit 1:0.

So ists halt, es heißt ja nicht um sonst Glücksspiel

lieber daniel, du wuselst in zuvielen bereichen rum. ich kann dich mich mal als beispiel geben, hab nur wintersport zwei gebiete und hab dort heut nachmitag mal kurz bilanz gezogen, für die erste saison ein plus von 9,5% erzielt. und warum? weil ich mich nur darauf konzentriert hab. du allerdings bist beim fussball in allen ligen unterwegs, dann haste noch tennis, dann seh ich bei dir mal ab und zu wintersport, dann formel1, dann nba und und und..., soviel auf einmal kann man gar nich machen. mach am besten ne pause und überleg dir, wo deine stärken liegen und dann nimmste halt ein oder zwei gebiete und fertig.
wenn de willst, kannste auch gute tips bringen, die bochum-sache vor ein paar wochen z.b., das war ein guter tip, aber das sind bei dir immer nur momentaufnahmen, mehr nich. auch ich mach im sommer nur zwei gebiete bis zum wintersport und fertig und soviel tips wird´s da auch nich geben. denk mal drüber nach...

Daniel da gebe ich zu 100 % Recht.Der schreibt dir nichts anderes als ich dir die Tage geschrieben habe und wenn 2 genau das gleiche schreiben,dann wird da wohl was dran sein . :mrgreen:

Halte dich einfach dran,diese Fehle am Anfang überall mitmischen zu wollen hatte ich vor ein paar Jahren auch gemacht,ist nichts außergewöhnliches,nur sollte dann mal der zeiztpunkt gekommen sein,seine Stärken zu finden und diese in Barer Münze auszahlen zu lassen.

gruß Roter 96

Roter 96 schrieb:
Halte dich einfach dran,diese Fehle am Anfang überall mitmischen zu wollen hatte ich vor ein paar Jahren auch gemacht,ist nichts außergewöhnliches,nur sollte dann mal der zeiztpunkt gekommen sein,seine Stärken zu finden und diese in Barer Münze auszahlen zu lassen.
gruß Roter 96

Seit ich NUR mehr Tennis spiele und zwar NUR mehr ATP und NUR mehr Singles oder höchstens 2-er Kombis, gehts auch bei mir viel besser. Früher gings immer so +/- 0 aus, jetzt kann ich mich nicht beklagen...

MfG B. [[yo]]

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ole ole ole, ole ole, VFL Bochum ole, VFL Bochum ole, VFL Bochum ole [[winkewinke]] :mrgreen: .

So, jetzt kann mir einer dagen was er will, aber das war mehr als Glück, obwohl ich ja wusste, dass es noch kommt, da der Rote es ja auch getippt hatte. [[yo]] :mrgreen: .

Aber Bochum nur mit 2 guten Chancen und dann gewinnen sie durch ein Eigentor. Das ist Glück oder lags an meiner überdurchschnittlichen Analyse ? :mrgreen: .

@elber

das muss ich mir wohl wirklich mal überlegen, ob ich mich net auf ein paar Ligen beschränke. Hatte die ganen Unterligen in England net mehr getippt und vor ein paar Wochen hab ich wieder angefangen sie zu spielen. Warum weiß ich selber net. Schweiz und Holland werd ich auch weglassen, da hab ich eigentlich immer gute Gewinne erzielt, aber diese Saison hab ich da gar kein Glück. Belgien genau so.
NBA hab ich schon lange net mehr getippt, NHL auch schon länger net mehr.
Unrecht hast du sicherlich net, muss mir da schleunigst meine Gedanken machen.

So jetzt muss ich wohl Milan absichern. Hab die in einer Kombi mit Bochum und habs etwas höher gespielt. Wenn der AC gewinnt, dann kann ich endlich mal wieder [[sabber]] :mrgreen: und hätte mit dieser einen Wette ein richtig schönes Plus am Ende des Tages da stehen.

Mal sehen wie die Quoten aufs X sind.

Tja Daniel ich werde mich schön zurück legen und mir hoffentlich dieses schöne Spiel auf der Couch und auf Premiere anschauen,da brauche ich nichts mit Absichern hatte dir ja bereits gesagt das es bei dem Spiel um alles geht und ich es nicht Tippen werde,aber ich wünsche dir trotzdem Glück,obwohl ich als AS ROMA FAN hoffe das der AC MIlan nicht gewinnt und die Entscheidung wer Meister wird noch länger offen bleibt.

Gruß Roter 96