Sonntag

cweb schrieb:
SIAMO NOI SIAMO NOI, I CAMPIONI DELLA ITALIA SIAMO NOI, SIAMO NOI SIAMO NOI I CAMPIONI DELLA ITALIA SIMAO NOI!!!!

mhm, verstehe :mrgreen:

ich übersetz dann mal kurz für unsere deutschen Freunde. Milan schaltet ein Gang höher, wie man an dem Wort siamo erkennen kann. Ein jeder kennt ja die Siamo-Schaltung am Fahrrad. :mrgreen:

Mir gehts irgend wie besser als heut Mittag [[winkewinke]]

Felix schrieb:
Daniel schrieb:
Der Clarence hats gemacht, wer kennt ihn nicht, früher noch als Löwe in der Erfolgsserie Daktari und heut macht er das 2:0 für Milan :mrgreen:

danke daniel@

man muss sich von deinen vielen wetten nur die richtigen raussuchen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[sabber]]

gruss
felix

So manchmal hab ich da was Goldenes im Ärmel, aber das Spiel ist noch nicht zu Ende. Die Sektflasche wird erst nach dem Spiel geköpft. :mrgreen:

Wenn ich das noch lerne, von meinen Tipps die richtigen heraus zu suchen, dann werd ich auch mal ein erfolgreicher Wetter. [[yo]] :mrgreen:

Felix schrieb:
Daniel schrieb:
Der Clarence hats gemacht, wer kennt ihn nicht, früher noch als Löwe in der Erfolgsserie Daktari und heut macht er das 2:0 für Milan :mrgreen:

danke daniel@

man muss sich von deinen vielen wetten nur die richtigen raussuchen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[sabber]]

gruss
felix

Laß dich von Felix nicht Ärgern Daniel,das kann man hinterher immer schön SAGEN , wenn alles klar ist und das Spiel durch ist,vorher kam aber kein Einziges Wort :mrgreen:

gruß Roter 96

PS: Glückwunsch freut mich für dich [[winkewinke]] [[sabber]]

Roter 96 schrieb:
Felix schrieb:
Daniel schrieb:

danke daniel@

gruss
felix

Laß dich von Felix nicht Ärgern Daniel,das kann man hinterher immer schön SAGEN , wenn alles klar ist und das Spiel durch ist,vorher kam aber kein Einziges Wort :mrgreen:

gruß Roter 96

PS: Glückwunsch freut mich für dich [[winkewinke]] [[sabber]]

Danke danke [[bussi]]

man muss halt auch mal Glück haben :mrgreen: .

Aber es sollten jetzt net wieder 20 Wetten daneben gehen, nur damit ich eine hohe Wette gewinne.

Re: Zwischenstände aus der NCAA

Re: Zwischenstände aus der NCAA

cweb schrieb:
Oklahoma State - Texas 31:19 da läuft alles nach Plan. Weniger gut läufts bei Illinois gegen Wisconsin, da stehts 24:11 für die Badgers [[bang]]

noch 26:19 udn Illinois ist aufgewacht :mrgreen: das ist NCAA,da ist bis zur letzten Sekunde noch alles drin und 7p sind wirklich nicht die Welt [[yo]]

Hätte ich nicht morgen Prüfungen, würde ich doch glat gleich eine Kiste Bier runtermähen. Nicht weil ich eine Wette gewonnen habe (habe sogar verloren, da ich auf ein X getippt habe, so quasi als Absicherung), sondern weil nun Milan so gut wie Meister ist!!!! JUVENTINO PEZZO DI MERDA!!! Die sind weg vom Fenster, und es würde mich nicht verwundern, wenn die am Mittwoch oder wann das ist im Cupfinal noch grad einmal aufs Dach bekommen, dann von Nazio. Die Roma kommt dan kurz vor Schluss noch nach Milano, aber ich denke bis dahin ist klar wer Meister ist.

MILAN MILAN!!! [[winkewinke]]

daniel@

mach das einfach so wie bei einem diktat, nach dem du mit der analyse fertig bist, gehst du es noch mal mit leuchtenen augen durch. :mrgreen:

ach ja, wenn das so einfach währe. ich hab auch nicht alles richtig, siehe oberhausen heute. aber wichtig ist doch, das wir am ende des jahres im plus sind. [[bussi]] [[cheers]]

gruss
felix

cweb schrieb:
Hätte ich nicht morgen Prüfungen, würde ich doch glat gleich eine Kiste Bier runtermähen. Nicht weil ich eine Wette gewonnen habe (habe sogar verloren, da ich auf ein X getippt habe, so quasi als Absicherung), sondern weil nun Milan so gut wie Meister ist!!!! JUVENTINO PEZZO DI MERDA!!! Die sind weg vom Fenster, und es würde mich nicht verwundern, wenn die am Mittwoch oder wann das ist im Cupfinal noch grad einmal aufs Dach bekommen, dann von Nazio. Die Roma kommt dan kurz vor Schluss noch nach Milano, aber ich denke bis dahin ist klar wer Meister ist.

MILAN MILAN!!! [[winkewinke]]

Das ist am kommenden Mittwoch !