Sonntag

Felix schrieb:
daniel@

mach das einfach so wie bei einem diktat, nach dem du mit der analyse fertig bist, gehst du es noch mal mit leuchtenen augen durch. :mrgreen:

ach ja, wenn das so einfach währe. ich hab auch nicht alles richtig, siehe oberhausen heute. aber wichtig ist doch, das wir am ende des jahres im plus sind. [[bussi]] [[cheers]]

gruss
felix

wenns so einfach wäre wie ein Diktat, dann wären einige Bookies der Pleite nahe, weil da war ich immer sehr gut, aber es is nun mal net so einfach, leider

Felix schrieb:
daniel@

mach das einfach so wie bei einem diktat, nach dem du mit der analyse fertig bist, gehst du es noch mal mit leuchtenen augen durch. :mrgreen:

ach ja, wenn das so einfach währe. ich hab auch nicht alles richtig, siehe oberhausen heute. aber wichtig ist doch, das wir am ende des jahres im plus sind. [[bussi]] [[cheers]]

gruss
felix

Das stimmt Felix am Ende des Jahres wird abgerechnet. :mrgreen: Man kann aber auch im Sommer eine Zwischenbilanz ziehen,das schadet aich nicht :mrgreen:

Gruß Roter 96

Daniel schrieb:
Roter 96 schrieb:
Felix schrieb:
Daniel schrieb:
Der Clarence hats gemacht, wer kennt ihn nicht, früher noch als Löwe in der Erfolgsserie Daktari und heut macht er das 2:0 für Milan :mrgreen:

danke daniel@

man muss sich von deinen vielen wetten nur die richtigen raussuchen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[sabber]]

gruss
felix

Laß dich von Felix nicht Ärgern Daniel,das kann man hinterher immer schön SAGEN , wenn alles klar ist und das Spiel durch ist,vorher kam aber kein Einziges Wort :mrgreen:

gruß Roter 96

PS: Glückwunsch freut mich für dich [[winkewinke]] [[sabber]]

Danke danke [[bussi]]

man muss halt auch mal Glück haben :mrgreen: .

Aber es sollten jetzt net wieder 20 Wetten daneben gehen, nur damit ich eine hohe Wette gewinne.

Das liegt ganz alleine bei dir,wenn du dich beherschen kannst und dich an die vorschläge hälst,welches du von einigen von uns hier im Forum bekommen hast und im Italien Ordner nicht gegen den Italien Gott FLO :mrgreen: setzt dann kanns was werden zumindest brauchst du nicht so lange warten ,das wird dann viel schneller gehen,aber wie Felix richtig sagt,es kann trotz allem nicht jede Wette komme :mrgreen:

gruß Roter 96

_Wettpate schrieb:
Wahnsinn Doppelschlag in der 91. und 92. Minute von Miccoli, beim zweiten Tor zog er sein Trikot aus und es kam die Botschaft zum Vorschein!

DANIEL ICH LIEBE DICH DU GLÜCKSPILZ [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Willst mich jetzt verarschen oder was, es ist doch beim 3:1 geblieben, wenn du pfeife mich jetzt verarschen tust, dann ...

Apropos Inter: Bei BAW gibts schon Quoten für den nächsten Spieltag. Da spielt in Inter beim Tabellenletzten Ancona zu ner 1.5 oder so, na wer ist dabei? Ich auf jeden Fall, in ner Kombi mit Milan (gegen Parma). [[winkewinke]] LOL Irgendwann werden die schon gewinnen und zuminest gegen Ancona sollte es reichen. Heisser Tipp für nen Sieg ist Atalanta, allerdings spielen die zuhause gegen das wiedererstarkte Torino, mal schauen was für Quoten, so ne 1.5 würd ich nicht spielen.

Auxerre-Monaco in der 86. immer noch 0:0 kommt Jungs schenkt mir das X [[stomping]]

Daniel schrieb:
Noch etwas über ne Minute, das sollte aber reichen

Ja es hat gereicht,aber Morgen in der Schule bitte wieder NÜCHTERN sein , OK :mrgreen:

Nee Danke Schiedsrichter will ich nicht werden,weil ich nämlich nicht so ARROGANT bin wie die PFEIFFEN bei uns und im GEGENSATZ zu dennen bin ichn auch EHRLICHER,das heißt für mich ich habe dort auf den Rasen zumindest als Schiedsrichter nichts zu suchen,es reicht wenn ich Spieler bin :mrgreen:

gruß Roter 96

Flo schrieb:
Daniel schrieb:
Bei dem Milan-Tipp muss der Italien-Petrus mal auf einen seiner Jünger schauen, statt immer auf Inter zu setzen. :mrgreen:

Hehe, Zeit wurds Daniel, daß du auch mal was reißt. Gratuliere. [[bussi]]

Ja danke [[bussi]]

wenn man denkt es geht nix mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. :mrgreen: [[winkewinke]]

Roter 96 schrieb:
Daniel schrieb:
Noch etwas über ne Minute, das sollte aber reichen

Ja es hat gereicht,aber Morgen in der Schule bitte wieder NÜCHTERN sein , OK :mrgreen:

Nee Danke Schiedsrichter will ich nicht werden,weil ich nämlich nicht so ARROGANT bin wie die PFEIFFEN bei uns und im GEGENSATZ zu dennen bin ichn auch EHRLICHER,das heißt für mich ich habe dort auf den Rasen zumindest als Schiedsrichter nichts zu suchen,es reicht wenn ich Spieler bin :mrgreen:

gruß Roter 96

Die Schule hab ich doch schon hinter mir und mit dem Saufen hab ichs auch net so, also ich hab immer nen klaren Kopf, auch wenn man bei manchen Wetten was anderes denken könnte :mrgreen: .

das nicht wieder gesagt wird ich lüge. [[nixweiss]] weiter oben hab ich von einen griechen so was gelesen. [[droh]]

übrigens, wenn spiele analysiert worden sind im forum, brauche ich es nicht auch noch mal machen. viele user lesen das und geben ihre wette ab. sagen muss das keiner. bei live wetten kann man es dann sagen. du unterstellst mir immer wieder, das ich wetten nicht spiele.

DAS IST EINE SAUERREI UND ANMACHE. VORSICHT JUNGE SONST FLIEGST DU WIEDER [[angel]]

Folgende Wetten sind von expekt.com angenommen worden und mindestens ein Event auf Ihrem Wettschein hat noch kein Ergebnis. Wenn alle Ergebnisse eines Wettscheins gesetzt sind, wird der Wettschein nach "vorherige" transferiert.

Wettscheindetails ausblendenWettschein erstellt So 14/03/04 19:49

einsatz: 50.00 Euro
möglicher gewinn: 87.50 Euro

datum event typ wette ergebnis quote
So 14/03/04 20:30 Juventus FC - AC Milan
doppelte chance Ital. Serie A X2 1.40
So 14/03/04 21:00 Celta de Vigo - Valencia
doppelte chance Span. Primera Division X2 1.25
1.75

ich hoffe doch, das ich jetzt wieder glaubhaft bin.

gruss
felix

Felix da würd ich mir keine Sorgen machen...der sollte selber mal auf seine Glaubwürdigkeit achten....Bochum gewinnt er sackt 200.- ein, Barca gewinnt er sackt 200.- ein...wenn ich schon min Gewinn nachher protzen muss, sollte ich auch vorher schreiben was ich drauf setze...sonst könnte man meinen es is net so [[schwitz]]
Spiel zwar angesagt aber keine Rede von der höhe des Einsatzes
zb. hätt Bochum verloren wärs nur a mickrige Funwette gwesen?

vexxon schrieb:
Felix da würd ich mir keine Sorgen machen...der sollte selber mal auf seine Glaubwürdigkeit achten....Bochum gewinnt er sackt 200.- ein, Barca gewinnt er sackt 200.- ein...wenn ich schon min Gewinn nachher protzen muss, sollte ich auch vorher schreiben was ich drauf setze...sonst könnte man meinen es is net so [[schwitz]]
Spiel zwar angesagt aber keine Rede von der höhe des Einsatzes
zb. hätt Bochum verloren wärs nur a mickrige Funwette gwesen?

eben du sagst es. ich hab ihn aber in ruhe gelassen und mir meinen teil dabei gedacht. von mir aus hat er 1000000000 gewonnen, das ist mir auch wurst.
wichtig ist doch , das man keinem was unterstellt wenn man es nicht beweisen kann.
leider habe ich heute zu wenig eingesetzt. mein vertrauen war heute nicht so hoch.

ID Zeit Art Odd Wette
[-] EUR [+] EUR Status

10956151 14 Mar 04 19:26 MEZ Einzelwette 1.73 VfL Bochum v Borrusia Mönch. 1X2 @ 1.73 30.00 51.90 gewonnen
10946815 14 Mar 04 17:04 MEZ 2er-Kombi 1.63 Kriens v Chiasso X2 @ 1.30 50.00 81.50 gewonnen
14 Mar 04 17:34 MEZ Hamburger (A) v FC St. Pauli 1X @ 1.25

so und jetzt ist genug

gruss
felix