Sonntag

Neeeeeee,
ich habe natürlich keine 1000 Euro auf die Bayern gestzt [[stupid]] ,
ich meinte nur das die Bayern mir meine schöne kombi versaut haben, wenn die Bayern das Spiel gewonnen hätten, dann hätteich einen reingewinn von 896,56 Euro gemacht!

Felix schrieb:
freak schrieb:
das 3-3 von bayern gestern hat mich auch übern 1000 gekostet, auf die setzt ich nie wieder [[bang]] [[bang]]

sag mal junge, willst du sagen das du 1000 euro auf die bayern gesetzt hast [[nixweiss]]

quote mit 1,3 [[nixweiss]]

gruss
felix

Felix du hast mal wieder nicht verstanden was sache isss.Es ging nicht darum was du tippst,sondern es ging darum den Daniel aufzuheitern,mehr nicht du weißt aber auch wirklich NIE wo der Spaß ist und wo nicht,das ist leider dein Problem. :mrgreen:

@ vexxon = Dem Daniel habe ich schon 2 mal gesagt was ich für Einsätze Tätige und die sind immer gleich,der kann dir dann sagen ob ich soviel gewonnen habe,oder nicht,weil ich ihm mein Prinzip erläutert habe und wenn er im Kopf die Quoten hat,kann er es mir bestätigen. Außerdem ist dir vielleicht aufgefallen welche Spiele ich Spiele das sind fast immer die gleichen Ligen.Wenns danach ginge hätte ich auch AC Milan gespielt,aber da dies nicht meine Liga ist habe ich es auch nicht gespielt egal wie sicher sich der Daniel war. Und wichtig ist im Forum vorher zu posten welche Spiel man nimmt und nicht die Ei9nsätze das macht hier keiner und ich habe auch keinem nach dem Einsätze gefragt,wenn einer hinter sagt er ist Reich geworden dann glaube ich ihm das,warum nicht. Ob du mir Glaubst,oder nicht.das ist mir Wurscht,wenn ich was auszahlen lassen werde,dann schreibe ich es auch unter Buchmacher Test und dann kannst du sehen,ob ich Lüge,oder Nicht und Lügen habe ich im Gegensatz zu sonst jemanden nicht Nötig was Einsätze und Gewinn angeht :mrgreen:

gruß Roter 96

cweb schrieb:
Inter hat einfach Pech. Hab gerade die Zusammenfassung gesehen. Chievo praktisch mit keiner Chance, und Vieri versemmelt Chance um Chance, da ist einfach der Wurm drin. Ich werde vermutlich aber das HC in Ancona probieren. Wenn Inter dort ein Tor schafft, dann gleich mehrere...

Inter in Ancona ?

Oje, da kenn ich noch einen, der nächste Woche wieder das HC auf Inter spielt. :mrgreen:

Tja was macht dich seriöser als andere?
Hättest du geschrieben ich werd Reich wärs mir auch wurscht gewesen...reich is relativ.
Nur wenn du schon so genaue zahlen zur Auszahlung postest (was hier net üblich is) kannst ja auch gleich den Einsatz vorher posten, wäre auch nicht viel unüblicher als den Betrag nachher...dann gibts keine Zweifel.
bei Bochum hast sogar min zusätzlichen Absichern (zur halbzeit) 200.- eingesackt grat :mrgreen:
Nach Valencia denkst schon ans auszahlen obwohl du kurz vorn Führungstor [[rofl]] auch abgesichert hast...
Also Daniel kannst du bestätigen das der Rote im Schnitt 500-1000 einsetzt? (Denn soviel müsstest du ca. einsetzen, wennst troz absichern 200.-+ bei solchen Spielen machst [[aetsch]] )

cweb schrieb:
Inter hat einfach Pech. Hab gerade die Zusammenfassung gesehen. Chievo praktisch mit keiner Chance, und Vieri versemmelt Chance um Chance, da ist einfach der Wurm drin. Ich werde vermutlich aber das HC in Ancona probieren. Wenn Inter dort ein Tor schafft, dann gleich mehrere...

Vielleicht setz ich dann nächste Woche mal was auf Ancona, irgendwann gewinnen die mal und warum net gegen Inter bei deren Form.

Weil die erinnern langsam an Tasmania Berlin, wenn die so weiter machen. :mrgreen:

@Flo: Bist dabei, Inter HC in Ancona??? :mrgreen: Auf Ancona würde ich schon gar nicht setzen Daniel, dann wenn schon Unentschieden, denn das Ancona gegen Inter zum ersten Sieg kommt bezweifle ich nun doch ziemlich stark. Viel wahrscheinlicher ist wider ein blidnes Anrennen ohne Torerfolg für Inter. Aber es muss nur einmal klappen in den ersten 60 Minuten oder so, dann gibts dort ein 3_0 oder höher für Inter.

Ok State durch, illinois komplett in die Hosen, ein Tag mit verlust, nach zwei guten Tagen, was solls. Hauptsache Milan ist Meister!!!

Wie er genau die Einsätze plaziert weiß ich net, ist mir auch ehrlich gesagt egal, wenn er sagt, dass er so viel gewonnen hat, dann gratulier ich ihm. Ich hab davon genau so viel, als wenn er sie nicht gewonnen hätte.

So viel setzt er nicht ein und wie jeder hier genau seine Einsätze macht, interessiert mich auch net und wie er auf 200€ kommt, wird er selber am besten wissen.

vexxon schrieb:
Tja was macht dich seriöser als andere?
Hättest du geschrieben ich werd Reich wärs mir auch wurscht gewesen...reich is relativ.
Nur wenn du schon so genaue zahlen zur Auszahlung postest (was hier net üblich is) kannst ja auch gleich den Einsatz vorher posten, wäre auch nicht viel unüblicher als den Betrag nachher...dann gibts keine Zweifel.
bei Bochum hast sogar min zusätzlichen Absichern (zur halbzeit) 200.- eingesackt grat :mrgreen:
Nach Valencia denkst schon ans auszahlen obwohl du kurz vorn Führungstor [[rofl]] auch abgesichert hast...
Also Daniel kannst du bestätigen das der Rote im Schnitt 500-1000 einsetzt? (Denn soviel müsstest du ca. einsetzen, wennst troz absichern 200.-+ bei solchen Spielen machst [[aetsch]] )

Ich weiß nicht was du fürn Vogel bist,aber laß mich in Ruhe,ich mache es lieber so wie der FLO sagt Ignorieren,es bringt nichts mit jemanden zu Diskutieren der keine Ahnung hat , das weiß ich jetzt wichtig ist was man auf sein Konto hat und ob das jemand Glaubt oder nicht.das ist mir völlig Wurscht :mrgreen: Siehste Flo der einsichtige gibt nach und der LIVE ORDNER hat auch seinen Weltrekord :mrgreen:

gruß Roter 96