Daniel schrieb:Das muss sich mal einer vorstellen, da sagt der Superman am Freitag, das Servette und die Young Boys demnächst ein Heimspiel gegen kleine Gegner net gewinnen und ich denk mir, na ja, aber beide versagen net am gleiche Spieltag und was ist, sie tuns doch, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln
Flo schrieb:der daniel macht so ziemlich alle fehler die man als wetter nur machen kann...
flsch schrieb:Daniel schrieb:Das muss sich mal einer vorstellen, da sagt der Superman am Freitag, das Servette und die Young Boys demnächst ein Heimspiel gegen kleine Gegner net gewinnen und ich denk mir, na ja, aber beide versagen net am gleiche Spieltag und was ist, sie tuns doch, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln
ey du bist so blöd...
geh ma big auf milan [[yo]]
Daniel schrieb:und ich weiß auch welche, ich tipp meistens auf den falschen Sieger :mrgreen:
Daniel schrieb:flsch schrieb:Daniel schrieb:Das muss sich mal einer vorstellen, da sagt der Superman am Freitag, das Servette und die Young Boys demnächst ein Heimspiel gegen kleine Gegner net gewinnen und ich denk mir, na ja, aber beide versagen net am gleiche Spieltag und was ist, sie tuns doch, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln
ey du bist so blöd...
geh ma big auf milan [[yo]]
Wie darf ich dass jetzt verstehen ?
flsch schrieb:Daniel schrieb:und ich weiß auch welche, ich tipp meistens auf den falschen Sieger :mrgreen:
ich dachte da gibts entweder einen oder keinen... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Daniel schrieb:Flo schrieb:der daniel macht so ziemlich alle fehler die man als wetter nur machen kann...
und ich weiß auch welche, ich tipp meistens auf den falschen Sieger :mrgreen:
dann sag mir mal welche
chinaboy schrieb:Wie viel Glück kann man haben, frage ich mich. Denn ich habe 2/3 HT X von Flo nach gespielt. eigentlich ist die Wette schon verloren, aber als ich mein Kontostand bei Interwetten nach schauen, dann stehe ich fest, dass ich aus versehen folgendes 2/3 System gespielt habe:
Empoli - Lecce (Halbzeit) --> UNENTSCHIEDEN / 2.15
Reggina - AS Rom (Halbzeit) --> UNENTSCHIEDEN / 2.25 perugia mit reggina verwechselt. [[winkewinke]]
Sampdoria - Bologna (Halbzeit) --> UNENTSCHIEDEN / 2.20
flo, am 22.Mai bekommst Du von mir ein himbeer soda als Entschädigung. [[bussi]]
Flo schrieb:der chinaboy is a waunsinn. :mrgreen:
Flo schrieb:der chinaboy is a waunsinn. :mrgreen:
Daniel schrieb:So ists halt, es heißt ja nicht um sonst Glücksspiel