Sonntag

Na kannst dich trösten Daniel. Bei mir sind von den 7 Italo-Partien satte 0 momentan richtig. Wobei so ein par könnten schon noch hinhauen, denke da an Perugia-Modena TIE, die Führung von Modena zur HT ist fürs X nicht schlecht. Das jetzt Livorno 0:1 hinten ist gegen bari erstaunt mich mehr. Und Ascoli auch hinten. Naja mal gucken was die zweite Hälfte bringt. Und dann hab ich ja noch die "Spasskombi" Roma, Inter am laufen [[rofl]]

Daniel schrieb:
Das muss sich mal einer vorstellen, da sagt der Superman am Freitag, das Servette und die Young Boys demnächst ein Heimspiel gegen kleine Gegner net gewinnen und ich denk mir, na ja, aber beide versagen net am gleiche Spieltag und was ist, sie tuns doch, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln

ey du bist so blöd...
geh ma big auf milan [[yo]]

flsch schrieb:
Daniel schrieb:
Das muss sich mal einer vorstellen, da sagt der Superman am Freitag, das Servette und die Young Boys demnächst ein Heimspiel gegen kleine Gegner net gewinnen und ich denk mir, na ja, aber beide versagen net am gleiche Spieltag und was ist, sie tuns doch, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln

ey du bist so blöd...

Wie darf ich dass jetzt verstehen ?

Daniel schrieb:
flsch schrieb:
Daniel schrieb:

ey du bist so blöd...

Wie darf ich dass jetzt verstehen ?

du solltest aus den infos die solche auskenner wie superman bringen andere schlüsse ziehen... [[rofl]]

Wie viel Glück kann man haben, frage ich mich. Denn ich habe 2/3 HT X von Flo nach gespielt. eigentlich ist die Wette schon verloren, aber als ich mein Kontostand bei Interwetten nach schauen, dann stehe ich fest, dass ich aus versehen folgendes 2/3 System gespielt habe:
Empoli - Lecce (Halbzeit) --> UNENTSCHIEDEN / 2.15
Reggina - AS Rom (Halbzeit) --> UNENTSCHIEDEN / 2.25 perugia mit reggina verwechselt. [[winkewinke]]
Sampdoria - Bologna (Halbzeit) --> UNENTSCHIEDEN / 2.20

flo, am 22.Mai bekommst Du von mir ein himbeer soda als Entschädigung. [[bussi]]

Daniel schrieb:
Flo schrieb:
der daniel macht so ziemlich alle fehler die man als wetter nur machen kann...

und ich weiß auch welche, ich tipp meistens auf den falschen Sieger :mrgreen:

dann sag mir mal welche

-) du hörst nicht auf superman
-) du tippst blind auf favoriten ohne infos reinzuholen
-) dauernd die fanwetten auf abyern
-) schätzungsweise 80% deiner wetten sind auf klubs mit großem namen
-) vor ein paar wochen hast du selbst gesagt, daß du einfach zu viel wettest und hast dich einige zeit zurückgehalten und weniger - dafür besser analysierte - wetten gespielt. jetzt ists wieder so wie früher, dauernd nur wetten wetten wetten, ohne die tipps (mit ein paar ausnahmen) bissl zu analysieren.
-) du wettest zu oft gegen den italienspezi:)

chinaboy schrieb:
Wie viel Glück kann man haben, frage ich mich. Denn ich habe 2/3 HT X von Flo nach gespielt. eigentlich ist die Wette schon verloren, aber als ich mein Kontostand bei Interwetten nach schauen, dann stehe ich fest, dass ich aus versehen folgendes 2/3 System gespielt habe:
Empoli - Lecce (Halbzeit) --> UNENTSCHIEDEN / 2.15
Reggina - AS Rom (Halbzeit) --> UNENTSCHIEDEN / 2.25 perugia mit reggina verwechselt. [[winkewinke]]
Sampdoria - Bologna (Halbzeit) --> UNENTSCHIEDEN / 2.20

flo, am 22.Mai bekommst Du von mir ein himbeer soda als Entschädigung. [[bussi]]

genau das brauchte der daniel im moment... [[rofl]]

Flo, ich analysiere jeden Tipp, den ich spiele. Hab gestern morgen über 2 Stunden die Bundesliga studiert und was es mir gebracht hat, hast ja gesehen, nämlich nix.

Der Chinaboy ist das beste Beispiel, wenns bei einem läft, dann läufts und gehen soagr solche Wetten auf.
Der Rote hatte mir gestern Abend ne PN geschrieben und er sagte mir, dass er noch auf Porto-Sieg warte, nach 70 Minuten stands noch 0:0 und ich hab ihm zurückgeschrieben, dass Porto gewinnt, weil er momentan auch einen Lauf hat und was war ? Porto gewann mit 1:0.

So ists halt, es heißt ja nicht um sonst Glücksspiel