Sonntag

Sonntag

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Chillli schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Chillli schrieb:
sieg hamburg 5,20.....................hmmmmmmmmmmmmmmm

vielleicht kommt olic noch....atouba ist wieder auf der bank....................grübel grübel grübel

Sein lassen und Cash sparen!
wer nicht wagt......
ich mag das risiko...

Dann viel Glück!

Halte aber einen Hamburger Sieg heute für mehr als unwahrscheinlich. Dafür ist ganz einfach in den anderen drei Spielen zwischen diesen beiden norddeutschen Traditionsvereinen zu viel passiert.

Der Youzhny sollte das lieber nicht so oft tun:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fi-CgSO9Evw"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fi-CgSO9Evw" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Der ist auch so hohl und verliert nach einem 5-1 im Tiebreak das Spiel...zum Glück hatte ich da schon aus getradet...

DEPP!

Sapphire Sky schrieb:
Chillli schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Chillli schrieb:
sieg hamburg 5,20.....................hmmmmmmmmmmmmmmm

vielleicht kommt olic noch....atouba ist wieder auf der bank....................grübel grübel grübel

Sein lassen und Cash sparen!
wer nicht wagt......
ich mag das risiko...

Dann viel Glück!

Halte aber einen Hamburger Sieg heute für mehr als unwahrscheinlich. Dafür ist ganz einfach in den anderen drei Spielen zwischen diesen beiden norddeutschen Traditionsvereinen zu viel passiert.
zum glück habe ich noch gegrübelt, obwohl ich kurz davor war drauf zu klicken....danke für deine zweifel sky....

so bitter

Werder schrieb:
cyrex1900 schrieb:
ach herje, warum spielt der denn nicht. bin ich eigentlich fest von ausgegangen. hatte mich nicht mit dem spiel beschäftigt.

Da haben wirs doch! Ich hätte ja auch deine Ironie verstanden, wenn Petric in der Aufstellung gewesen wäre!

jo, sry.

bremen jetzt 2:0.

serie damit dann 3:0 für bremen. haha hsv

Sapphire Sky schrieb:
Werder schrieb:
Huuuuuuuuuugoooooooooooooo

Wertvoller Spieler für Werder , aber seine gelbe Karte gegen den HSV in der Nachspielzeit des UEFA-Pokal-Halbfinales war einfach nur selten dämlich. Das könnte am Ende ausschlaggebend sein, wenn Pizarro mal Ladehemmung haben sollte.

Ist dein Aufreten hier doch auch, also richte nicht über andere.

Werder schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Werder schrieb:
Huuuuuuuuuugoooooooooooooo

Wertvoller Spieler für Werder , aber seine gelbe Karte gegen den HSV in der Nachspielzeit des UEFA-Pokal-Halbfinales war einfach nur selten dämlich. Das könnte am Ende ausschlaggebend sein, wenn Pizarro mal Ladehemmung haben sollte.

Ist dein Aufreten hier doch auch, also richte nicht über andere.

Hast einfach immer die richtige Antwort parat. Respekt!

Holzer87 schrieb:
Meine heutigen tipps:

Kombi:
Teneriffa
Halmstads
Heidenheim

Einzel:

Segunda b/4
Conquense - Lucena 2(2,42) jetzt bei 1,98

Segunda b/2
Real madrid B

Kombi:
Teneriffa
Halmstads
Heidenheim

Montanes tat es auch!

Seit dem ich hier bin und es poste läuft es...

Hat jmd Ticker für Segunda B/2 oder B/4

DANKE!

Noch das Over in Barca und Atletico eingetütet...