Morgen Leute für mich heute Mainz und Hamburg zudem kann heute die erste grosse Meisterschaft in Europa entschieden werden. Barca macht es heute zu Hause klar.
So einfach kann Wetten sein!Mr.Arrogance schrieb:Haben eindeutig die besseren Spieler
Majo schrieb:So einfach kann Wetten sein!Mr.Arrogance schrieb:Haben eindeutig die besseren Spieler
Nicht zu der Quote. Für Schermbeck gehts noch um alles.Lokal-_CREW schrieb:Majo habe schon heute überlegt wieder bielefeld 2 zu spielen aber aufstieg ist für die fast nich mehr möglich .....
tobias schrieb:Weiß jemand was über die Aufstellung bzw. Ausfälle bei Inter Mailand ? Man kann heute die Meisterschaft klar machen. Chievo dagegen schon fast geretten. Finde die Quote schon sehr ansprechend
TsubasaOhzora schrieb:Kann mir mal jemand verraten, was die van Almsick gestern in Hoffenheim zu suchen hatte? Ihr Sohn auch noch mit nem Trikot von denen.
cfcfan schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Kann mir mal jemand verraten, was die van Almsick gestern in Hoffenheim zu suchen hatte? Ihr Sohn auch noch mit nem Trikot von denen.
boah wie eklig, was die wohl gefrühstückt hatte ...
TsubasaOhzora schrieb:Kann mir mal jemand verraten, was die van Almsick gestern in Hoffenheim zu suchen hatte? Ihr Sohn auch noch mit nem Trikot von denen.
cfcfan schrieb:guckt euch mal den Anbieter der Topquote bei Mainz an...
cfcfan schrieb:guckt euch mal den Anbieter der Topquote bei Mainz an...
ranshofner schrieb:cfcfan schrieb:guckt euch mal den Anbieter der Topquote bei Mainz an...
wahrscheinlich trotzdem zu viel Risiko für Sapphire Sky!!!
tamla schrieb:cfcfan schrieb:guckt euch mal den Anbieter der Topquote bei Mainz an...
und unibet mit ner 4,6 auf pauli
ist immer noch millerntor
Heute ist Sonntag die Annahmestelle am Hauptbahnhof hat bestimmt wieder geschlossen .ranshofner schrieb:cfcfan schrieb:guckt euch mal den Anbieter der Topquote bei Mainz an...
wahrscheinlich trotzdem zu viel Risiko für Sapphire Sky!!!
rono schrieb:rono schrieb:koblenz
cfcfan schrieb:Roda 11111111111111
und Hamilton auf Punktekurs ...habsch noch mit 4 E genommen...
klar reduzierte Einsätze, aber das Traden soll auch in schlechteren Tagen noch zum Plus führen...