cyrex1900 schrieb:hamburg echt ne gurkentruppe
cyrex1900 schrieb:dache eigentlich von anfang an, dass bremen uefa cup und dfb pokal weiterkommt aber das buli spiel klar an hamburg geht.
aber prödl ist wohl ne nummer zu groß für petric.
Werder schrieb:cyrex1900 schrieb:dache eigentlich von anfang an, dass bremen uefa cup und dfb pokal weiterkommt aber das buli spiel klar an hamburg geht.
aber prödl ist wohl ne nummer zu groß für petric.
Geil, wenn Leute versuchen mitzureden und überhaupt keine Ahnung haben.
Chillli schrieb:sieg hamburg 5,20.....................hmmmmmmmmmmmmmmm
vielleicht kommt olic noch....atouba ist wieder auf der bank....................grübel grübel grübel
wer nicht wagt......Sapphire Sky schrieb:Chillli schrieb:sieg hamburg 5,20.....................hmmmmmmmmmmmmmmm
vielleicht kommt olic noch....atouba ist wieder auf der bank....................grübel grübel grübel
Sein lassen und Cash sparen!
Chillli schrieb:wer nicht wagt......Sapphire Sky schrieb:Chillli schrieb:sieg hamburg 5,20.....................hmmmmmmmmmmmmmmm
ich mag das risiko...
cyrex1900 schrieb:geil. du bist echt so dumm, dass du nicht mal in diesem satz die ironie erkennst.
zum glück habe ich noch gegrübelt, obwohl ich kurz davor war drauf zu klicken....danke für deine zweifel sky....Sapphire Sky schrieb:Chillli schrieb:wer nicht wagt......Sapphire Sky schrieb:Chillli schrieb:sieg hamburg 5,20.....................hmmmmmmmmmmmmmmm
ich mag das risiko...
Dann viel Glück!
Halte aber einen Hamburger Sieg heute für mehr als unwahrscheinlich. Dafür ist ganz einfach in den anderen drei Spielen zwischen diesen beiden norddeutschen Traditionsvereinen zu viel passiert.
cyrex1900 schrieb:ach herje, warum spielt der denn nicht. bin ich eigentlich fest von ausgegangen. hatte mich nicht mit dem spiel beschäftigt.
Werder schrieb:cyrex1900 schrieb:ach herje, warum spielt der denn nicht. bin ich eigentlich fest von ausgegangen. hatte mich nicht mit dem spiel beschäftigt.
Da haben wirs doch! Ich hätte ja auch deine Ironie verstanden, wenn Petric in der Aufstellung gewesen wäre!
Werder schrieb:Huuuuuuuuuugoooooooooooooo
Lokal-_CREW schrieb:so bin jetzt vor 3 min live bei montanes
und robredo eingestiegen quoten waren einfach zu verlockend ( 2,5 und 2,3)
GL
Sapphire Sky schrieb:Werder schrieb:Huuuuuuuuuugoooooooooooooo
Wertvoller Spieler für Werder , aber seine gelbe Karte gegen den HSV in der Nachspielzeit des UEFA-Pokal-Halbfinales war einfach nur selten dämlich. Das könnte am Ende ausschlaggebend sein, wenn Pizarro mal Ladehemmung haben sollte.
Werder schrieb:Sapphire Sky schrieb:Werder schrieb:Huuuuuuuuuugoooooooooooooo
Wertvoller Spieler für Werder , aber seine gelbe Karte gegen den HSV in der Nachspielzeit des UEFA-Pokal-Halbfinales war einfach nur selten dämlich. Das könnte am Ende ausschlaggebend sein, wenn Pizarro mal Ladehemmung haben sollte.
Ist dein Aufreten hier doch auch, also richte nicht über andere.
Sapphire Sky schrieb:Hast einfach immer die richtige Antwort parat. Respekt!
Holzer87 schrieb:Meine heutigen tipps:
Kombi:
Teneriffa
Halmstads
Heidenheim
Einzel:
Segunda b/4
Conquense - Lucena 2(2,42) jetzt bei 1,98
Segunda b/2
Real madrid B
kiko schrieb:conquense 1:2
pajara 2:1
http://www.futbolme.com/futbol/0809/4/futbolme-segunda_division_b_-_grupo_2.aspHolzer87 schrieb:kiko schrieb:conquense 1:2
Kannst mir kurz den ticker sagen oder woher hast das?
DANKE
kiko schrieb:http://www.futbolme.com/futbol/0809/4/futbolme-segunda_division_b_-_grupo_2.aspHolzer87 schrieb:kiko schrieb:conquense 1:2
Kannst mir kurz den ticker sagen oder woher hast das?
DANKE