Sonntag XVII.

Sonntag XVII.

• Rapid

Stimmen: 12 11.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 7.5%
  • Austria

Stimmen: 36 34.0%
  • mir egal.

Stimmen: 50 47.2%

• Umfrageteilnehmer
    106
Danke, bin aber wie gesagt auch nicht drauf, da ich noch bestätigt haben wollte, dass kein Irrtum vorliegt, da @2,80 im Verhältnis zu der 2,00 von pinnacle schon etwas krass rüberkam. In der Zwischenzeit sank die Quote stark und danach prompt das 1-0..
Trotzdem sind auch die Siegwuoten noch anständig, bei der Heimschwäche von Minnesota schon einen Versuch wert!

PS: Nächstes Tor Red Wings @2,20 kann man auch mit 2/10 anspielen! Sind viel drückender als die Wild momentan, der Rookie im Minnesota Tor hat schon einiges gesaved!

Beim nächsten Tor Red Wings bin ich dabei[[cheers]]
Werde aus den Wettregeln bei bet auch net richtig schlau, wenn ich aber diesen Satz "Gesamtzahl Heimtore/Auswärtstore: Verlängerung/Penalty-Shootout sind nicht mit eingeschlossen" richtig deute, zählen wohl VL und PS nicht [[nixweiss]]

Beim nächsten Tor Red Wings bin ich dabei[[cheers]]
Werde aus den Wettregeln bei bet auch net richtig schlau, wenn ich aber diesen Satz "Gesamtzahl Heimtore/Auswärtstore: Verlängerung/Penalty-Shootout sind nicht mit eingeschlossen" richtig deute, zählen wohl VL und PS nicht [[nixweiss]]

"Verlängerung/Penaltyschießen sind bei allen Wetten mit eingeschlossen, sofern nicht anders angegeben. Wird ein Spiel durch Penaltyschießen entschieden, wird die Punktzahl der siegreichen Mannschaft und die Gesamtzahl an Toren im Spiel um ein Tor erhöht."

Das hat mich zuerst verwirrt, aber du hast wohl recht, bei Gesamttore Team ist die OT nicht mit dabei.
Das würde immerhin auch die hohe Quote erklären.

Raonic gewinnt 6:4 6:3

money_icon.jpg

"Verlängerung/Penaltyschießen sind bei allen Wetten mit eingeschlossen, sofern nicht anders angegeben. Wird ein Spiel durch Penaltyschießen entschieden, wird die Punktzahl der siegreichen Mannschaft und die Gesamtzahl an Toren im Spiel um ein Tor erhöht."

Das hat mich zuerst verwirrt, aber du hast wohl recht, bei Gesamttore Team ist die OT nicht mit dabei.
Das würde immerhin auch die hohe Quote erklären.
Mich auch. Verstehe auch nicht, warum das gleich als erstes steht. Ist doch eigentlich nur wichtig bei der 2-Wege Siegwette und genaues Ergebnis, sehe auf den ersten Blick keine andere Wettmöglichkeit, wo ich sie anwenden könnte.

Hier...viel Spaß mit dem Tipp...

Cesar Vallejo v Unión Comercio
Cesar Vallejo -1.5 @ 2.50

Da haben wir ja das 3:1... aber was war das bitte für ein Tor?

Torwart wird am 16er vom eigenen Spieler getretten, und fällt kurz darauf hin und laesst den Ball fallen...
Spieler von Vallejo läuft hin schießt Ball zum Tor und der kullert rein und Schiri gibt das Ding..

Noch jemand auf All Star Game MVP Lebron? Habs vor ein paar Tagen aus Spaß @3,8 klein angespielt, Quote ja schon gut gesunken mittlerweile. Er hat in den letzten Wochen auf jeden Fall bestes BB gezeigt, mal sehen, wie viel Spielzeit er gleich bekommt.

bin bei dir [[winkewinke]]
hab's für 3,7 auf Tipico noch vor 30min bekommen

der beste Spieler ist LBJ auf jeden Fall, jetzt muss das Spiel nur noch halbwegs ernsthaft ablaufen und der Osten gewinnen [[cheers]]

hab aber freilich MVPmässig auch noch clever abgesichert... auf wen, sag ich aber erst nach dem Spiel ;-)

puh, zwar natürlich vorher gewusst, aber so ein komplettes BBspiel ohne jegliche Defense find ich schon eher lächerlich

kann den ganzen Hype um diese "Globetrotter"-Veranstaltung nicht ganz nachvollziehen...
naja, jedem das seine...

ich freu mich, wenn's in ein paar Tagen dann wieder mit echter Competition weitergeht