Wenn die gespielten overz nicht kommen, einfach mit kleineren overz absichern [[yo]]
wusste gar nicht, dass F. Rost nun trainer der hsv weiber ist [[help]]
«Ich sehe eine stetige Entwicklung» - Newsansicht - Frauenfußball auf soccerdonna.de
Jep, mMn auch ein potenzieller Kandidat für eine Schaaf-Nachfolge bei Werder... in ein paar Jahren
Schau ihn auch gerade... Kann man sich schon geben, wenn nichts besseres läuft, bissl zu viel ami-kitsch... Aber den oskar hat die bullock für die schauspielerische leistung nicht verdient , eher durchschnitt...
Schau ihn auch gerade... Kann man sich schon geben, wenn nichts besseres läuft, bissl zu viel ami-kitsch... Aber den oskar hat die bullock für die schauspielerische leistung nicht verdient , eher durchschnitt...
zum mitfiebern
Pepe to be booked @2,6 bettson 3/10 eh
Morata score 2 or more @ 5,45 0,5/10
Rote Karte ja @3,05 1/10 eh
N'abend
ich probier mal PSG erzielt in beiden Spielhälften mindestens ein Tor - Ja @2,37 2/10
1,5/10 @ 3.5 SIEG PSG...IBRA REGELT ![[rofl]]
Ole ole
verflucht der geht einfach net raus zur 9. ecke [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
des is doch echt langsam alles zum kotzen was da ab geht [[kotz]]
e: ich mach jetzt pause ich hab die schnautze gestrichen voll... seit über 10 jahre am wetten aber solche 1,5 monat hatte ich noch nie
Liegt vl. an den Eckenwetten [[nixweiss]]
ne die sind nur nebenbei mit kleinen stakes, aber bestimmt die letzten 10 eckenwetten hat immer 1 gefehlt... is einfach der wurm drin von 10 normalen wetten gehen 8-9 verloren [[stupid]]
jmd noch was knackiges für die nacht ?! :/
jmd noch was knackiges für die nacht ?! :/
Bin zwar schon pregame drauf und spiele es live nicht mehr, aber Linense AHC -0,75 vl. interessant. Haben einen Toplauf die letzten Wochen, führen hier auch schon wieder 2-0 und Gegner hat Rot. Würd dann aber abwarten, bis sich die Line auf -0,5 verbessert.
Monagas - Real Esppor Monagas 6/10 zur 2,70