Ja, bis 9 GEWINNframes.Dachte bis 9 gehts? [[nixweiss]]
was hat er gemacht? geld/rot?die lächerlichste rote karte, die ich je gesehen habe [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
die lächerlichste rote karte, die ich je gesehen habe [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
was hat er gemacht? geld/rot?
Ja weiß ich schon, aber es ist ja jetzt noch nicht mal zu Ende ?Ja, bis 9 GEWINNframes.
Best-of-17.
Sonst wär's ja nix mit Välju gewesen.
Ja weiß ich schon, aber es ist ja jetzt noch nicht mal zu Ende ?![]()
Ging um ein Century Break
Ned ums Ergebnis^^
Richtig, Wette war, dass Stu ein 100+ Break im Match macht.Ging um ein Century Break
Ned ums Ergebnis^^
Ging um ein Century Break
Ned ums Ergebnis^^
bist wohl auch überall dabei schoki oder? :mrgreen:
morgen schon ne idee cricket indien - neuseeland? [[grin]]:mrgreen:
Richtig, Wette war, dass Stu ein 100+ Break im Match macht.
Ausgeglichenes Spiel, Freistoß an die Latte Thrótt
Muss dich enttäuschen, war nicht dabei
Cricket... Hat mir mal versucht ein englischer Freund zu erklären, ich wollte es gar ned wissen wie das funktioniert... Spielen ja 3 Tage oder so immer :mrgreen:
jo, blick da auch ned so durch, warst meine letzte hoffnung [[grin]]
Nur an Ticker
Hat Leiknir wirklich noch 0 Schüsse auf und 0 Schüsse neben das Tor? :mrgreen::mrgreen:[[stupid]]
Hat Leiknir wirklich noch 0 Schüsse auf und 0 Schüsse neben das Tor? :mrgreen::mrgreen:[[stupid]]
1/10 Sieg Cobreloa @ 3.2. Machen jetzt mächtig Druck, 10-1 Ecken und wirken so, als wollten sie hier unbedingt noch gewinnen. 79. Minute.
@NBA-Leute: Wieso ist die Punkte-Linie beim All-Star-Game so hoch? 296 wurde in den letzten 20 Jahren nur 2x übertroffen, davon 1x auch nur mit OT. [[nixweiss]]
@NBA-Leute: Wieso ist die Punkte-Linie beim All-Star-Game so hoch? 296 wurde in den letzten 20 Jahren nur 2x übertroffen, davon 1x auch nur mit OT. [[nixweiss]]
jo stimmt, wie konnt ich nur das allheilmittel vergessen[[hammer]]Im Zweifelsfall immer auf die Overzzz [[winkewinke]]
jo stimmt, wie konnt ich nur das allheilmittel vergessen[[hammer]]
wennst ned kommt einfach doppelt aufs nächste [[grin]]
"Blindside" n guter Film? Oder kann man in Ruhe Vwl lernen? [[cheers]]