Gibts hier eig Leute aus Wien? [[cheers]]
hatte bei bwin schon mal -16€![]()
Nice
Wollte mit meiner Perle dieses Jahr nach Wien in den Urlaub und wollte paar Insider Tipps abstauben ;D
"Blindside" n guter Film? Oder kann man in Ruhe Vwl lernen? [[cheers]]
Nice
Wollte mit meiner Perle dieses Jahr nach Wien in den Urlaub und wollte paar Insider Tipps abstauben ;D
is SEHR gut"Blindside" n guter Film? Oder kann man in Ruhe Vwl lernen? [[cheers]]
is SEHR gut
Wos grad so ruhig hier ist. Ich brauch eure Meinung!
Bin Anfang April in Valencia und würde gerne ins Stadion!
Wohin würdet ihr gehen??
Levante - Sevilla
Valencia - Valladolid [??]
Und denkt ihr es wird ok sein, einfach die Karte vorm Spiel zu kaufen? Sind ja nich so die Kracherspiele...
Und, was ist daraufhin passiert? Würde mich mal interessieren, wenn man beim Bookie im Minus ist.
DANKE FÜR DEN XELAJU-TIPP!!! [[cheers]][[yo]][[winkewinke]]
Nice
Generali-Arena[[winkewinke]]
Erste Mannschaft mit 9Ecken WAC@2,50 2/10
Stand 6:3 58Min gespielt
Schnitzel beim Figlmüller, Sachertorte & Melange beim Demel, Eis bei Tichy [[sabber]][[yo]]
Totale Insidertipps [[nuts]]
So jetzt Leiknir... lasst mich den Power-Fluch besiegen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Wos grad so ruhig hier ist. Ich brauch eure Meinung!
Bin Anfang April in Valencia und würde gerne ins Stadion!
Wohin würdet ihr gehen??
Levante - Sevilla
Valencia - Valladolid [??]
Und denkt ihr es wird ok sein, einfach die Karte vorm Spiel zu kaufen? Sind ja nich so die Kracherspiele...
Ja [[cheers]]märkte und wirtschaftliche entscheidungen bei tone arnold? :mrgreen:
was wird getippt?
Ja [[cheers]]
muss dazu sagen ich war in kaum einer VL, weil ich nur in die donnerstag abends um 18uhr könnte, aber donnerstags hat man was besseres vor (bissel witten und so ;D)
Stuart Bingham noch mind. ein Century im Match
3,75 bet365 2,5/10
Steht 3-4, gespielt wird bis 9 Gewinnframes, also best-of-17.
Bingham mit einer 118 zum 6-5. [[yo]]
+6,87
Bingham mit einer 118 zum 6-5. [[yo]]
+6,87
[[yo]]"Hey, habt ihr gesehen, dass auf eurer Weihnachtskarte ein Schwarzer ist?"[[rofl]][[rofl]][[cheers]]
"Hey, habt ihr gesehen, dass auf eurer Weihnachtskarte ein Schwarzer ist?"[[rofl]][[rofl]][[cheers]]