17k in 5 jahren...kann ned jeder 17000 im jahr cashen wie manche experten hier :mrgreen:
In dem Spiel von Municipal (Guatemala) gab es nur eine rote Karte.
Berichtigung: 17k in 5 Jahren. Immer bei der Wahrheit bleiben!
:mrgreen:
Also die 2. falsch angezeigte Rote Karte, nur diesmal ein Phantomrot? [[winkewinke]][[rofl]][[stupid]]
17k? Pfälzers Wochensalär [[cheers]]Warum denn net? Viel is das net. weiß aber a net um wens geht
Warum denn net? Viel is das net. weiß aber a net um wens geht
als austrianer wäre ich heute lieber still und würde genießen [[yo]] effektivität total das muss man euch lassen, der meisterexpress rollt, dafür respekt. aber ohne boskovic' dummheit trau ich mich zu sagen, dass ihr mit 2 bis 3 punkten weniger heimfahrts.
Also die 2. falsch angezeigte Rote Karte, nur diesmal ein Phantomrot? [[winkewinke]][[rofl]][[stupid]]
weiß ich doch eh - aber solche kleinen verarschungen machen die derbys im nachhinein ja auch interessant
hab bis zum schluss geglaubt, dass wir noch eins kassieren [[help]]
weiß ich doch eh - aber solche kleinen verarschungen machen die derbys im nachhinein ja auch interessant
hab bis zum schluss geglaubt, dass wir noch eins kassieren [[help]]
achsooo [[dreh]]
ne is ma zuwenig, such mir ein neues system [[grin]]
Keine Ahnung, was die Studis bei bet365 geraucht haben [[nixweiss]]
Keine Ahnung, was die Studis bei bet365 geraucht haben [[nixweiss]]
hab auch kein problem mit diesen verarschungen, charakteristisch für ein derby. besser als so manche neue lieder unseres anhangs, die scheinbar wieder monatelang von unseren kleingeistern ausarbeitet wurden
Was hat bet365 damit zu tun?
zur der Zeit , wo noch mit Surebets richtig Geld verdient werden konnte war das ein Monats verdienst.
Sind aber alle Pleite gegangen bzw. Seiten wurden eingestellt.
(Mansion, Levelbet, Eurotip)
wieso? um welche gehts denn?
"Es war immerhin mal wieder ein Punkt, das ist das Positive. Aber das Spiel war in vielerlei Hinsicht sehr bitter. Das dritte Mal, das wir in letzter Sekunde Punkte verlieren, da kann man quasi eine Schablone auflegen. Wir lassen die Flanke zu und in der Mitte ist keiner dran."
"oooh austrianer h****sö*** aus wien zeeeehn, eure mütter haben wir gef**** die ganze nacht, bla bla..."
so in etwa, der neue hit.
genau so entbehrlich wie "rapid verrecke" oder "tod und hass dem fak", nur meine meinung
bin ich ganz bei dir - sowas kann man sich sparen [[nixweiss]]
man sollte mehr die eigene mannschaft supporten, als die gegnerische zu beleidigen ^^
guatemala
liga nacional
Municipal - Xelaju
Xelaju +1,75 @1,95 4,5/10
Mannschaften ungefähr gleichwertig, xelaju mit sehr guten chancen (unter anderem das leere (!) tor verfehlt)
Die rote karte für xela ist falsch!
Municipal hat eine Rote bekommen!
daher völlig falsch quotiert
edit: rote Karte für Mario Rodriguez , Stürmer (Municipal)
Municipal - Xelaju FT 0:1
danke für den unfassbar guten tipp!!! bet hat schon ausgezahlt!!! 15er quote überragend!![[cheers]]In dem Spiel von Municipal (Guatemala) gab es nur eine rote Karte.
H2H
28.10.2012 D1 KV Kortrijk 1-1 Racing Genk
02.05.2012 D1Ch KV Kortrijk 3-4 Racing Genk
11.04.2012 D1Ch Racing Genk 2-0 KV Kortrijk
03.03.2012 D1 KV Kortrijk 3-2 Racing Genk
05.11.2011 D1 Racing Genk 2-2 KV Kortrijk
22.01.2011 D1 Racing Genk 3-2 KV Kortrijk
+
Genk 90 Tore in 26 Spielen
+
Frühes Tor
Municipal - Xelaju FT 0:1
[[yo]]
Hoffen wir auf keine nachträgliche Stornierung inkl. negativem Kontostand, falls schon ausgezahlt wurde :mrgreen:
Können die einem was wenn schon ausgezahlt wurde ?![]()
Können die einem was wenn schon ausgezahlt wurde ?![]()
Inkasso Moskau ist bereits unterwegs
Inkasso Moskau ist bereits unterwegs