Da hast du natürlich Recht ... ich spreche ja nur aus meiner Erfahrung :mrgreen::mrgreen:
Hoffe natürlich wie fast alle hier im Forum auch noch auf 4 Tore in der zweiten Hz ... ist ja drchaus noch möglich in Island.
Aber alleine die Tatsache, dass das Spiel wo ich Over spiele, mit 0:0 in die Hz mal wieder geht, stimmt mich fast schon lustig. Ich scheine in meinem letzten Leben echt Spiele verschoben zu haben [[nixweiss]][[nixweiss]]
Noch 5 Punkte Mörser [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
leck mich fett [[rofl]][[rofl]]
[Marek-Stimme] WO SIND DIE RAPID-FANS? [\Marek-Stimme]
Malediven, ich komme!!!!!!!!
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
P92S04 du Gott!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
leck mich fett [[rofl]][[rofl]]
+1 [[help]]Schade, Analyse zu Moers grad erst gelesen, super Ding - leider verpasst.
Danke für die @8er [[grin]][[cheers]]
ajax macht ja gar nix mehr... wenn rkc nur net so dumm wäre... aber b2s @8 is geloggt 1/10
Bei Genk kann es tore regnen [[sabber]]
Hast Begründung?
hehe, soweit ists bei mir auch noch nicht, aber Island nächstes ReisezielMalediven noch net, aber beim 2. schließ ich mich an, besten Dank [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
H2H
28.10.2012 D1 KV Kortrijk 1-1 Racing Genk
02.05.2012 D1Ch KV Kortrijk 3-4 Racing Genk
11.04.2012 D1Ch Racing Genk 2-0 KV Kortrijk
03.03.2012 D1 KV Kortrijk 3-2 Racing Genk
05.11.2011 D1 Racing Genk 2-2 KV Kortrijk
22.01.2011 D1 Racing Genk 3-2 KV Kortrijk
+
Genk 90 Tore in 26 Spielen
+
Frühes Tor
Basketball Live
Hagen-Ulm
Ulm +6.5
@ 1.90
5/10
ok, probiere das o3.5 bei Fram-Völsungur. Pinnacle 1.99 guter Kurs dafür, bei Fram heute ihr bester Mann im Sturm dabei (immer mal wieder verletzt) und Völsungur im vorherigen Turnier auch immer sehr torreich, 2x 5 und 1x 4 Buden kassiert gegen teils schwächere Teams. Heute mit ihrem neuen Ungarn zum ersten Mal von Beginn, der auch recht torgefährlich zu sein scheint. Aber nur small, weil over bleibt over.
hehe, soweit ists bei mir auch noch nicht, aber Island nächstes Reiseziel![]()
[Marek-Stimme] WO SIND DIE RAPID-FANS? [\Marek-Stimme]
1:0 Xelaju?????guatemala
liga nacional
Municipal - Xelaju
Xelaju +1,75 @1,95 4,5/10
Mannschaften ungefähr gleichwertig, xelaju mit sehr guten chancen (unter anderem das leere (!) tor verfehlt)
Die rote karte für xela ist falsch!
Municipal hat eine Rote bekommen!
daher völlig falsch quotiert
edit: rote Karte für Mario Rodriguez , Stürmer (Municipal)