Und was ist da so lustig? Probier mal,für dich ist empfolener einsatz 0,20 cent! :mrgreen:
Lustig is da für mich nix, sondern einfach nur Schwachsinn. Aber muss eh jeder selbst wissen.
Für mich zählt nur der væljuː
Und was ist da so lustig? Probier mal,für dich ist empfolener einsatz 0,20 cent! :mrgreen:
Power Calling!!! :mrgreen:
Geht heute abend was in ISL? [[schwitz]]
Leiknir AHC0 halt, kA wie die Quote aktuell noch ist,
Rest nur live oder wenn lineups raus sind
2.18 2/10
Schwachsinn[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[stupid]] In 5 Jahren zk.17000€ plus,wirklich schwachsinn![[rofl]][[rof[[rofl]][[rofl]]l]][[rofl]]
Schwachsinn[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[stupid]] In 5 Jahren zk.17000€ plus,wirklich schwachsinn![[rofl]][[rof[[rofl]][[rofl]]l]][[rofl]]
Leiknir AHC0 halt, kA wie die Quote aktuell noch ist,
Rest nur live oder wenn lineups raus sind
Super, 30 Sekunden vorher auf Lautern @2,15 gesetzt [[sleep]]
17k macht pfälzer mit seiner peanuts-kombi pro tag...Schwachsinn[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[stupid]] In 5 Jahren zk.17000€ plus,wirklich schwachsinn![[rofl]][[rof[[rofl]][[rofl]]l]][[rofl]]
Herzlichen Glückwunsch, du bist der 100User der auf meine IgnoreListe kommt. Als kleine Belohnung gibt es in den nächsten Tage ne 10er Paysafekarte
dynamo under 2,5 + fsv frankfurt under 2,5 + duisburg under 2,5
= @ 4.48 1/10
mmn nicht eine mannschaft dabei, die auch nur
bisschen was kann. wenns keine riesen abwehrfehler
gibt, kommt das easy. [[stupid]]
Hibernians kein 2. Tor LOADING!?
In Asien wohl nicht drin,wenn ich's richtig sehe.
Viel Mühe scheinen die sich auch nicht zu geben!? [[nixweiss]]
Zwar natürlich kein Stream,keine Bilder nix,aber zum traden vielleicht geeignet @ 4,5!
Ich nehm's mal mit 0,5/10 mit.
In Italien fallen heute Tore wie reife Früchte!!! [[rofl]]
Besser disziplin,strategie und + machen als ahnungslos perfekt schreiben und -machen.:mrgreen: Du mich verstehen,ich nicht Deutsch?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[ro[[rofl]]fl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
START11 FAK: Lindner - Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner - Grünwald, Holland, Mader - Stankovic, Hosiner, Leovac.
[[stupid]]
Hab vergessen,immer verdoppeln bis es kommt,@ab2,9-4,0 egal,immer verdoppeln.
[[rofl]][[yo]]
Bist mein Held [[yo]]
bin auch dabei [[prost2]]endlich mal einen sinnvollen tipp hier gelesen jetzt.
ab jetzt werd ich wohl auch ein pro.
[[prost2]]
als würd sturm in feldhofer im angriff einsetzen![]()
als würd sturm in feldhofer im angriff einsetzen![]()
bin auch dabei [[prost2]]
Fangen mir mal mit 10000 auf Hannover an [[schwitz]]