TheOne! schrieb:Boca brauch ich übrigens auch noch [[grin]] also ab die Post [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Daniel schrieb:TheOne! schrieb:Boca brauch ich übrigens auch noch [[grin]] also ab die Post [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Nicht nur du :mrgreen:
hab die noch schnell mit Real vorhin gespielt.
TheOne! schrieb:Daniel schrieb:TheOne! schrieb:Boca brauch ich übrigens auch noch [[grin]] also ab die Post [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Nicht nur du :mrgreen:
hab die noch schnell mit Real vorhin gespielt.
Hab bei denen auch nen gutes Gefühl sogar 1/1 is da drin, bei River bin ich mir aber sehr unsicher, ich glaub die lasse ich mal lieber in Ruhe, was ist mit Benfica?? Soll man die noch mitnehmen??
Daniel schrieb:Ich lass sie sein. Hab schon genug zum schwitzen [[schwitz]] :mrgreen:
TheOne! schrieb:Daniel schrieb:Ich lass sie sein. Hab schon genug zum schwitzen [[schwitz]] :mrgreen:
:mrgreen: fand es nur komisch das die bei B&W weg sind....na egal. Viel Erfolg noch!
Sunderlander schrieb:Roma sollte das Ding doch nach Hause schaukeln, oda was meint ihr???
Aktuell gibts ne 1.57 für Roma-Sieg mit 1:0 Führung im Rücken bei Unibet... [[sabber]]
TheOne! schrieb:Sunderlander schrieb:Roma sollte das Ding doch nach Hause schaukeln, oda was meint ihr???
Aktuell gibts ne 1.57 für Roma-Sieg mit 1:0 Führung im Rücken bei Unibet... [[sabber]]
Reicht das als Antwort???? 1:1 :mrgreen:
ach ja, alle overs zu Papa :mrgreen:
TheOne! schrieb:Boca 0:1 [[kotz]]
Daniel schrieb:TheOne! schrieb:Boca 0:1 [[kotz]]
ach du scheiße ne [[bang]] [[bang]]
freak schrieb:schaut sich jemand das spiel von lyon an??
Flo schrieb:so, over in italy hamma mal
aber des hab i ja ned gwettet, 1 törchen bittschön noch.