meine fresse, wie kacke sind diese deppen von real eigentlich? wetten die nur noch gegen sich??? [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Canas schrieb:meine fresse, wie kacke sind diese deppen von real eigentlich? wetten die nur noch gegen sich??? [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
freestyler schrieb:Canas schrieb:meine fresse, wie kacke sind diese deppen von real eigentlich? wetten die nur noch gegen sich??? [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
du musst bedenken, dass La Coruna kein PimperlVerein ist, und sich gern von Real gern besiegen lässt. Real war zu dieser Quote absolut nicht zu spielen.
freestyler schrieb:Der Absolute Witz des Abends, sind die Boca Juniors, sind nicht im Stande, ein Team , das eine klasse schwächer ist als sie, und das letztens Auswärts unterging zu besiegen [[hammer]]
Pele schrieb:freestyler schrieb:Der Absolute Witz des Abends, sind die Boca Juniors, sind nicht im Stande, ein Team , das eine klasse schwächer ist als sie, und das letztens Auswärts unterging zu besiegen [[hammer]]
naja HURACAN klingt schon gefährlich! :mrgreen:
Daniel schrieb:Also wer Real noch als galaktisch bezeichnet, der kann net mehr alle Tassen i Schrank haben. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
freestyler schrieb:Da is es schon passiert Boca gleicht aus
Daniel schrieb:freestyler schrieb:Da is es schon passiert Boca gleicht aus
nützt mir nix, wenn net in Madrid noch ein Wunder geschieht [[wc]]
freestyler schrieb:Daniel schrieb:freestyler schrieb:Da is es schon passiert Boca gleicht aus
wieso hast du Real gespielt? [[nixweiss]]
freestyler schrieb:Daniel schrieb:freestyler schrieb:Da is es schon passiert Boca gleicht aus
wieso hast du Real gespielt? [[nixweiss]]
freak schrieb:scheiß Lyon hat zwar ausgeglichen, bringt mir aber nicht! [[kotz]] [[kotz]]