soll das heißen die führen mit 3:2 ??????? [[help]] [[help]] [[help]]Sunderlander schrieb:Und Lyon dreht das Ding noch in den letzten 2 Minuten...ich werd bekloppt!!!
soll das heißen die führen mit 3:2 ??????? [[help]] [[help]] [[help]]Sunderlander schrieb:Und Lyon dreht das Ding noch in den letzten 2 Minuten...ich werd bekloppt!!!
Canas schrieb:freak schrieb:scheiß Lyon hat zwar ausgeglichen, bringt mir aber nicht! [[kotz]] [[kotz]]
scheiß lyon ist aber noch 3:2 in führung gegangen... [[yo]]
freak schrieb:Canas schrieb:freak schrieb:scheiß Lyon hat zwar ausgeglichen, bringt mir aber nicht! [[kotz]] [[kotz]]
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[yo]] [[winkewinke]] :mrgreen:
Hotspur57 schrieb:@Daniel
Da stand kein Komma hinter dem "wieso", er wollte nur Deine Argumente für einen Real-Sieg hören... [[nixweiss]]
freestyler schrieb:freak schrieb:Canas schrieb:freak schrieb:scheiß Lyon hat zwar ausgeglichen, bringt mir aber nicht! [[kotz]] [[kotz]]
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[yo]] [[winkewinke]] :mrgreen:
Cok GüzeL :mrgreen:
dC schrieb:HHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYY
[[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]]
Daniel schrieb:dC schrieb:HHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYY
Spielt Arsenal schon wieder [[nixweiss]] :mrgreen:
Daniel schrieb:dC schrieb:HHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYY
Spielt Arsenal schon wieder [[nixweiss]] :mrgreen: