Sonntag mit Livewetten und Smalltalk 27.06.2021

Sonntag mit Livewetten und Smalltalk 27.06.2021

• Niederlande

Stimmen: 6 30.0%
  • X

Stimmen: 1 5.0%
  • Tschechien

• Niederlande -1,5

• Tschechien +1,5

Stimmen: 3 15.0%
  • Over 2,5

Stimmen: 4 20.0%
  • Under 2,5

• Bts

Stimmen: 2 10.0%
  • Belgien

Stimmen: 8 40.0%
  • X

• Portugal

Stimmen: 0 0.0%
  • Over 2,5

Stimmen: 5 25.0%
  • Under 2,5

• Bts

Stimmen: 5 25.0%
  • Tour de France macht uns reich

• Wettwahn abschaffen und "make Faxe great again"

Stimmen: 6 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Fußball in a nutshell, ich vergleiche es mit Campern in Shootern scheiße langweilig aber haben Erfolg mit der Rotze.

kenne nur die camper von rtl die waren cool weil haben immer ganze Tag Bier reingesoffen und die Tochter hat immer fresse gezogen hach ja man kennt das mit Langeweile und uncool Urlaub mit Eltern dies das und der andere Camper nicht der Benno ich meine der Lothar der war immer ganz schön trottelig und sein Olle hat sich immer ordentlich rausgeputzt für abends auf Campingplatz rofl

kenne nur die camper von rtl die waren cool weil haben immer ganze Tag Bier reingesoffen und die Tochter hat immer fresse gezogen hach ja man kennt das mit Langeweile und uncool Urlaub mit Eltern dies das und der andere Camper nicht der Benno ich meine der Lothar der war immer ganz schön trottelig und sein Olle hat sich immer ordentlich rausgeputzt für abends auf Campingplatz rofl

Oh ja, Stefanie aka Puffelchen schon sehr heißes Meedel gewesen.
Aber bester Mann immer noch Prötter!

#nostalgie
#ramontik