Livewetten & Smalltalk Sonntag 30.11.2025

Livewetten & Smalltalk Sonntag 30.11.2025

• Hamburger SV

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Stuttgart

Stimmen: 3 50.0%
  • Chelsea

• X

Stimmen: 1 16.7%
  • Arsenal

• Roma

• X

• Napoli

• LASK

• X

• Rapid

• Verstappen hält das WM-Rennen offen

• Norris > Verstappen

• zucki vs. Gerry nächste Runde bitte!

• zucki & Gerry her mit euren Wetttipps!

• Umfrageteilnehmer
    6

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
Guten Morgen miteinander!

Was war das für eine Privatfehde zwischen GerryEhrmann und zucki gestern? Kennt sich wer aus? Ists egal, sollen sie sich wieder aufs Wetten konzentrieren und uns mit Insidertipps versorgen statt mit (KI-generierten) Stoff?

Heute ist nämlich einiges los. Neben Spitzenspielen in den Topligen (und Österreichs Bundesliga) gehts heute auch in der Formel 1 spannend zu. Wer machts?

An dieser Stelle sei wieder den Analysten gedankt die zum Beispiel den Fußballordner mit wichtigen Neuigkeiten und Tipps befüllen. [[gulligulli]]

Was wetten wirrr?

Falls irgendwie ein akutes Problem bestehen sollte, dann schreibt mir doch bitte ne pn und erklärt mir worum es geht. Ich bin jetzt nur bis zum Post vom kingspeddy gekommen, der auch nicht wusste worum es geht. Danke für die Zeitersparnis, is immerhin schon spät.... Spezi muss ich auch noch auswerten

Hauptproblem ist, dass hier jemand über haufenweise dickpics von einem Moderator hier verfügt. Ich will keine Namen nennen, aber er wettet gerne auf Tennis ... [[ironie]]

Guten Morgen!

Zuletzt bearbeitet:
Nach wie vor value [[grin]]

Absolut. Alles spricht gegen Rapid, wirklich alles, darin liegt meine "Angst" fürs heutige Spiel.

Seit ewiger Zeit auswärts beim Lask nicht mehr gewonnen, am Donnerstag eine desolate Leistung abgeliefert, die aktuelle Formkurve zeigt steil bergab und mental ist Rapid am Boden, die Mannschaft keine Einheit. Ich steige da trotzdem, wenn dann, erst live ein.

Ansonsten, business as usual im Wettforum: Strafrechtlich relevante Inhalte, die von der Forenadministration zwar gelesen, aber geduldet werden. Nix Neues hier ...

Ich freu mich auf den Tag wo es mal strafrechtlich relevant wird wenn Laienanwälte: "Das ist strafrechtlich relevant" aus dem Hut zaubern.... :mrgreen:

• Like
Reaktionen: Abcasher