Sonntag der 24.04.2009

Sonntag der 24.04.2009

• Rafael Nadal

Stimmen: 0 0.0%
  • Roger Federer

• Novak Djokovic

• Andrew Murray

• Juan Martin Del Potro

• Umfrageteilnehmer
    0
SapphireSky schrieb:
bluefighter schrieb:
Daniel schrieb:
Sammy1987 schrieb:
fakt ist,die wm2006 wardieklinsmann-show. er steht für diese wm wie kein andererdeutscher.nochin 30 jahren wird man sagen "ah 06, mit klinsi..."
undbeinochwas bin ich mir sicher, mit einem kalten,gefrierschrank-trainerwieheynckes ist so eine euphorie nur schwer zuerreichen. klinsmannträgtmit seiner sympathischen und positivenausstrahlung mit sicherheitdazubei.

Weils die Medien dazu gemacht haben.

OhneLöwwäreKlinsmann ein Nichts gewesen. Mit seinem Namen wird man in30Jahrensagen, Klinsmann ? Ach das ist der, der den FC Bayern beinaheindenAbgrund getrieben hätte.

Dass dieser Vogel weg ist, ist geiler wie ne Meisterschaft.

Sorry, war heute nicht zuhause, erst aufm Geburtstag und dann mir noch nen schönen
Sonnenbrand im Schwimmbad geholt

Gerade die Hoeneß Aussage über Klinsmann von heute morgen im Doppelpass gehört.

Habs leider heute morgen verpasst, bin aber gerade vor lachen fast am Boden gelegen.

Jauch bezeichnete am Mittwoch bei Stern TV Klinsi als den Obama des deutschen Fußballs.
Heute die Antwort von Hoeneß:
Wenn Klinsi der Obama des deutschen Fußballs ist bin ich Mutter Theresa

Wie geil ist das denn Gar nicht geil, lediglich Stammtischniveau bei Promille 2,5 aufwärts.
Außerdem wurde die ganze Chose schon vor etlichen Stunden hier im Forum ausdiskutiert.

Auch wenn ich kein Bayern-Symphatisant bin, der Uli wird uns fehlen

Sapphire Sky schrieb:
"Du meine Droge so weiß wie Schnee, ja das bist du mein KSC"

Ichhab ja nun wirklich nichts gegen Karlsruhe, aber diese Zeile dort obenist ja wohl unglaublich daneben. Wer denkt sich denn so etwas bloßaus?

Ist ein Lied von uns

Ich finds lustig, soll ja nur bedeuten, dass wenn du einmal
KSC-Fan bist immer wieder süchtig danach bist.

Finde das alles andere als daneben.

bluefighter schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Ichhab ja nun wirklich nichts gegen Karlsruhe, aber diese Zeile dort obenist ja wohl unglaublich daneben. Wer denkt sich denn so etwas bloßaus?

Ist ein Lied von uns

is doch ein super gesang... wenigstens mal was andres. habs zwar noch nie von euch gehört aber ich stells mir schon ganz geil vor!

bluefighter schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Ist ein Lied von uns

Naja, Geschmäcker sind verschieden.

Aber Du hast schon Recht - mal was Spezielles und Kreatives. Dennoch für mich eher unpassend.

Conne schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Aber Du hast schon Recht - mal was Spezielles und Kreatives. Dennoch für mich eher unpassend.

Was singt man denn bei dir so?

War schon lange nicht mehr im Fußballstadion.

Damals in Mönchengladbach am Bökelberg (das waren noch Zeiten!) gab es immer eine Cover-Version von "Mendocino", die ich ganz gut fand.

Conne schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Was singt man denn bei dir so?

-->

Schöner fremder Mann
du bist lieb zu mir
schöner fremder Mann
wenn ich träum' von dir
doch dann kamest du
mit einer ander'n Frau vorbei
Du gehörst zu ihr
und ich bin allein
nur in meinem Traum
darf ich glücklich sein
glücklich sein mit dir
denn nur im Traum gehörst du mir

Zurück vom Malleurlaub:

Braungebrannt,Hackevoll,Sackleer und Steinreich:

Die "Auf die Schnelle Bauchgefühl Tipps sind doch die besten":

9920810 Tennis WTA Warsaw, Poland
22/05/2009 11:40
Alyona Bondarenko (UKR) vs Alexandra Dulgheru (ROU) - FT MoneyLine
Alexandra Dulgheru (ROU) 4.83 0 1 : 2
Won:

9920797 Tennis ATP French Open
22/05/2009 11:37
Ivo Karlovic (CRO) vs Lleyton Hewitt (AUS) - FT MoneyLine
Lleyton Hewitt (AUS) 1.588 0 2 : 3
Won:

9920780 Fußball Deutschland - 1.Bundesliga
22/05/2009 11:34
Bayern Munchen vs Stuttgart - FT MoneyLine
Bayern Munchen 1.676 0 2 : 1
Won:

9920778 Fußball Deutschland - 1.Bundesliga
22/05/2009 11:34
Monchengladbach vs Dortmund - FT Spread
Monchengladbach 1.87 0.5 1 : 1
Won:

9920773 Fußball England - Premier League
22/05/2009 11:31
Blackburn vs West Brom - FT Spread
West Brom 2 0.5 0 : 0
Won:

9920768 Fußball England - Premier League
Fulham vs Everton - FT MoneyLine
Fulham 2.12 0 0 : 2
Lost

9920765 Fußball Deutschland - Reg. Nord
FC Altonaer vs Energie Cottbus B - FT MoneyLine
Energie Cottbus B 3.07 0 2 : 2
Lost

9920708 Fußball Deutschland - Reg. Nord
22/05/2009 11:16
FC Altonaer vs Energie Cottbus B - FT MoneyLine
Draw 3.33 0 2 : 2
Won:

Familientag: 80.000 Menschen feiern mit dem BVB[24.05.] 80.000Menschen feierten den ganzen Sonntag anlässlich des 100-jährigenGeburtstags von Borussia Dortmund ein großes Fest. Einen Tag nach demSaisonfinale hatten sich schon morgens gegen 9 Uhr lange Schlangen vordem Westfalenpark gebildet. Anschließend wurde gefeiert, als hätte derBVB soeben die Meisterschaft gewonnen. Die Mannschaft wurde mitStanding-Ovations empfangen, die Profis gaben stundenlang Autogramme.

Und das nach dem gestrigen Tag - wieviele haben in Wolfsburg eigentlich gefeiert? Ich glaub Dortmund kommt dem schon recht nahe...

Dede schrieb:
Familientag: 80.000 Menschen feiern mit dem BVB[24.05.] 80.000Menschen feierten den ganzen Sonntag anlässlich des 100-jährigenGeburtstags von Borussia Dortmund ein großes Fest. Einen Tag nach demSaisonfinale hatten sich schon morgens gegen 9 Uhr lange Schlangen vordem Westfalenpark gebildet. Anschließend wurde gefeiert, als hätte derBVB soeben die Meisterschaft gewonnen. Die Mannschaft wurde mitStanding-Ovations empfangen, die Profis gaben stundenlang Autogramme.

Und das nach dem gestrigen Tag - wieviele haben in Wolfsburg eigentlich gefeiert? Ich glaub Dortmund kommt dem schon recht nahe...

100000

Dede schrieb:
Oh man, da freut man sich über jedes out beim Basball und sieht dann, dass man sich bei Wettabgabe verklickt hat und statt des under das over gespielt hat. Natürlich geht es ganz locker under aus^^

verdammte Axt

Das ist selbst mir schon mal beim Ausfüllen des Oddset-Tippzettels passiert, als ich mich mit den Kästchen vertan hatte.

Du befindest Dich also in guter Gesellschaft, Kopf hoch!

Daniel schrieb:
Sammy1987 schrieb:
fakt ist, die wm2006 war die klinsmann-show. er steht für diese wm wie kein anderer deutscher. noch in 30 jahren wird man sagen "ah 06, mit klinsi..."
und bei noch was bin ich mir sicher, mit einem kalten, gefrierschrank-trainer wie heynckes ist so eine euphorie nur schwer zu erreichen. klinsmann trägt mit seiner sympathischen und positiven ausstrahlung mit sicherheit dazu bei.

Weils die Medien dazu gemacht haben.

Ohne Löw wäre Klinsmann ein Nichts gewesen. Mit seinem Namen wird man in 30 Jahren sagen, Klinsmann ? Ach das ist der, der den FC Bayern beinahe in den Abgrund getrieben hätte.

Dass dieser Vogel weg ist, ist geiler wie ne Meisterschaft.

mach dir mal nicht ins knie, klinsmann war 2ter in der bl und is im cl viertelfinale... er hatte sicherlich auch seine glanzpunkte wie etwa die spiele gegen lissabon oder das 5-1 in stuttgart, schlechte spiele natürlich auch, gabs die unter hitzfeld nicht???
man sucht nen sündenbock um den schwachen bayern-kader und ihre misslungene transferpolitik zu entschuldigen.
mit van gaal sehe ich ne reihe b-holländer in münchen, somit wäre auch ne ausrede für etwaiges scheitern schon parat.

carsi schrieb:
hey leute sagt mal find ich das nur lustig das Newcastle weg vom Fenster oder seit ihr auch der Meinung?

schaut euch mal das 2. VIDEO (einbischen runter scrollen, man kann auch vergrößern)

PL Football is so Heartless der Kommentator hört den mal bis zum schluss to lustig

Ich finds schade, vor allem tut mir der Shearer leid.

carsi schrieb:
hey leute sagt mal find ich das nur lustig das Newcastle weg vom Fenster oder seit ihr auch der Meinung?

schaut euch mal das 2. VIDEO (einbischen runter scrollen, man kann auch vergrößern)

PL Football is so Heartless der Kommentator hört den mal bis zum schluss to lustig

hast du was geraucht weder das Video, noch die Tatsache dass ein Traditionsclub abgesteigt, ist lustig

Sammy1987 schrieb:
mach dir mal nicht ins knie, klinsmann war 2ter in der bl und is im cl viertelfinale... er hatte sicherlich auch seine glanzpunkte wie etwa die spiele gegen lissabon oder das 5-1 in stuttgart, schlechte spiele natürlich auch, gabs die unter hitzfeld nicht???
man sucht nen sündenbock um den schwachen bayern-kader und ihre misslungene transferpolitik zu entschuldigen.
mit van gaal sehe ich ne reihe b-holländer in münchen, somit wäre auch ne ausrede für etwaiges scheitern schon parat.

Absoluter Schwachsinn. Diese Mannschaft hat letztes Jahr die Buli nach Belieben beherrscht und den DFB-Pokal gewonnen. Da brauch mir keiner zu kommen und zu sagen, es lag am Kader.
Wolfsburg`s Kader ist garantiert schwächer.
Klinsmann hat den Kader doch selbst geschwächt. Mit Jansen einen Topaußenverteidiger weggejagt, statt ihn links spielen zu lassen und Lahm auf rechts zu schieben.
Unseren Leader van Bommel auf die Bank gesetzt , der auch diese Saison wieder ein absoluter Leistungsträger war.
Donovan wollte er vor 2 Monaten für 8 Mio. kaufen, über den der jetztige Co-Trainer Gerrland sagte, "Der würde bei mir net mal in der 2. Mannschaft spielen".
So einen setzte er Poldi vor die Nase, wo man sich dann nicht wundern mußte, dass Poldi lustlos spielte.

Schlechte Spiele gabs unter Hitzfeld auch, ja, aber unter ihm hat man nicht sein Gesicht verloren.
Die Mannschaft rannte von einer Blamage in die Nächste. Alle Topspiele wurden vergeigt.
1:5 gegen Bremen
2:4 in Leverkusen
0:1 gegen Schalke
1:5 gegen Wolfsburg
1:2 in Berlin
0:4 in Barcelona

Ganz zu schweigen von den Glanzauftritten wie beim 1:2 gegen Köln, 2:2 in Gladbach nach 2:0 Führung oder dem 3:3 gegen Bochum nach 3:1 Führung.

Was der Kader taugt hat man ja unter Heynckes gesehen. Die Mannschaft hat eine Klasse stärker gespielt und 13 von 15 möglichen Punkten geholt.

Mit Klinsmann hätte man die Championsleague nie und nimmer erreicht. Die Mannschaft war nicht ohne Grund gegen ihn und hat Heynckes jetzt in den Himmel gelobt.
Zudem war die Mannschaft nicht topfit, wie Heynckes feststellte. Das gabs unter keinem anderen Bayern-Trainer.

Klinsmann hatte kein Recht den Kader zu kritisieren. Es war der Kader, den Klinsmann jeden Tag besser machen wollte, stattdessen hat er jeden Spieler schlechter gemacht.
Und die ärmste Sau namens Rensing mußte als Opfer von Klinsmann`s Unfähigkeit dran glauben.
Aus einem überragenden Demichelis hat er einen Abwehrspieler gemacht, der das Fußballspielen wohl erst wieder neu erlernen muss.

Klinsmann ist brutal gescheitert, weil er keine Ahnung hatte.

Und Gott sei Dank ist er weg. Mit seiner Entlassung wurde der Grundstein in eine glorreiche Zukunft gelegt.