Sonntag der 24.04.2009

Sonntag der 24.04.2009

• Rafael Nadal

Stimmen: 0 0.0%
  • Roger Federer

• Novak Djokovic

• Andrew Murray

• Juan Martin Del Potro

• Umfrageteilnehmer
    0
gibt halt derzeit recht viele nullen die denken, wenn sie klinsmann nachtreten kriegen die credits von den bayern-ultras und reihen sich in deren reihen ein

und klinsmann ist definitiv einer größten deutschen fussballer, und mit der wm06 hat er seinen stellenwert sicher erhöht. sapphire hat absolut recht

Sammy1987 schrieb:
und klinsmann ist definitiv einer größten deutschen fussballer, und mit der wm06 hat er seinen stellenwert sicher erhöht. sapphire hat absolut recht

moin...wollte mich eigentl. zu dem thema nicht äußern,aber ich bekomme immer eine krise wenn ich höre " die tolle wm 06" oder "das sommermärchen"

ernsthaft jetzt...was haben wir erreicht ,wir sind ledeglich 3ter geworden....haben die gruppe mit topteams wie costa rica oder ecuador und das ach so große Polen gewonnen....wow...

stimmungstechnisch war das natürlich sensationell und die wm war echt super als gesamtpaket...aber einen 3ten Platz bei einer Heim WM so zu feiern,wie es ja auch JK selbst bei Jauch am Mittwoch gemacht hat ist ein Witz.

Klinsmanns Ruf,ist doch nur so hochgepusht worden durch die ganzen Eventfans,die die WM zwar auch zu dem gemacht haben was sie war,aber fussballerisch zum grössten Teil Null durchblick haben...sry...ist nur meine Meinung...eure respektiere ich natürlich auch....P.s. Mainz 22

leomessi schrieb:
Sammy1987 schrieb:

ja die WM 2006 war ja auch ein klasse Erfolg für uns

Wie Uli gesagt hat... wem hat man schon großes besiegt bei der WM 2006 ? Im Elferschießen Argentinien mit glück...

joKer24 schrieb:
leomessi schrieb:
Sammy1987 schrieb:

Wie Uli gesagt hat... wem hat man schon großes besiegt bei der WM 2006 ? Im Elferschießen Argentinien mit glück...

Es war eben kein Glück.

Wir haben die Elfer extrem souverän verwandelt - das war eiskaltes Können in einer Extremsituation.

Ob Klinsmann dafür gelobt werden muss ist natürlich eine andere Frage ...

Chillli schrieb:
leomessi schrieb:
Sammy1987 schrieb:

jop war es. ein großartiges ereignis

Jo für das Land war es ein klasse ding.. das beste seit jahren... sportlich zwar auch aber viel zu überbewertet...

joKer24 schrieb:
Chillli schrieb:
leomessi schrieb:
Sammy1987 schrieb:

Jo für das Land war es ein klasse ding.. das beste seit jahren... sportlich zwar auch aber viel zu überbewertet...

dieser beitrag mal wieder typisch deutsch. alles schön mürbe reden, immer so weitermachen.

joKer24 schrieb:
Chillli schrieb:
leomessi schrieb:
Sammy1987 schrieb:

Wahrscheinlich wird der Aufwand erst nach der WM 2010 in Südafrika ersichtlich.

Bin ja wirklich gespannt, ob da alles glatt laufen wird. Ich würde mir es wünschen.

Chillli schrieb:
joKer24 schrieb:
Chillli schrieb:
leomessi schrieb:
Sammy1987 schrieb:

dieser beitrag mal wieder typisch deutsch. alles schön mürbe reden, immer so weitermachen.

nee so war das ja nicht gemeint... Ich war selber oft aufm Heiligengeistfeld War alles Top

2-1 Freiburg ! Over

ich liebe diese spiele am letzten spieltag zum wetten ein traum:

Datum
Veranstaltung Wette Tipp Resultat Quote

24.05.2009 14:00

FC Ingolstadt 04 - TuS Koblenz Wie viele Tore werden in der 1. Hälfte erzielt? Mehr als 0,5 Mehr als 0,5 1.35

FC St. Pauli - FSV Frankfurt Wie viele Tore werden in der 1. Hälfte erzielt? Mehr als 0,5 ? 1.40

MSV Duisburg - VfL Osnabrück Wie viele Tore werden in der 1. Hälfte erzielt? Mehr als 0,5 Mehr als 0,5 1.40

SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern Wie viele Tore werden in der 1. Hälfte erzielt? Mehr als 0,5 Mehr als 0,5 1.35

Alemannia Aachen - FC Augsburg Wie viele Tore werden in der 1. Hälfte erzielt? Mehr als 1,5 Mehr als 1,5 2.20

1. FC Nürnberg - TSV 1860 München Wie viele Tore werden in der 1. Hälfte erzielt? Mehr als 0,5 Mehr als 0,5 1.30

ist das eigentlich Absicht bei der Umfrage heute nicht nach zb den Ab- oder Aufsteigern zu fragen, sondern nach den French Open?

edit:
jo, ich guck auch. Ich hoffe mal Zachi sagt den Jungs in der Pause dass die halbwegs komfortabel durch sind. Nicht dass das noch in krampf ausartet. Sehe da jedenfalls noch gute Chancen fuer einen Sieg. Aber AHC 0,75 ist schon mutig ;-)