Au man tippe ich mal Brasillien Halbzeitsieg Sao Paulo kommt 2 Minuten später das 2-1 [[stupid]]
Viel Pech dabei, aber erstmal muss das Dritte ja noch fallen. Und was haben wir da nicht schon alles erlebt, obwohl es nach 3 Minuten 1:1 stand :mrgreen:
Gehst auch auf den schlechtesten Club in Brasilien (Aktuell schlechtester)
Au man tippe ich mal Brasillien Halbzeitsieg Sao Paulo kommt 2 Minuten später das 2-1 [[stupid]]
Naja [[grin]]
Ist doch egal, kriegste bestimmt mit "Wer wird Europameister? --> Island-Damen" wieder rein [[yo]]
Witz komm raus wo bist du ?[[nixweiss]]
Aber auch der teuerste.Die müssen mal wieder. Hoffe auf den Halbzeitssieg jetzt noch please.
Kann man so nicht sagen, sind z.b. laut Transfermarkt nur auf Platz 1, weil sie deutlich mehr Spieler als die anderen Clubs haben.
Corinthians (4 Spieler weniger) und Flu (7 Spieler weniger) sind ungefähr gleich viel wert vom Kader.
Klar wird sich SP irgendwann wieder fangen, aber mit den Ausfällen heute (Fabiano der beste Stürmer & Rodriguez der beste Abwehr Spieler, die fehlen) und er Mentalität der letzten Spiele sehe ich es noch nicht kommen.
Was auch nicht unwichtig ist, Coach Autori von den Fans nicht akzeptiert und wenn die gegen dich sind wird es sehr schwer zu bestehen.
[[cheers]]
/Edit: Island HC Ecken +4, 1,5/10
Und minismall keiner 3/5 Ecken
jemand Vitoria gespielt ??
ok danke wollte pregame vitoria spielen, aber nun sehe 2:2 HZNoe, da Brasilien einer Wundertüte gleicht.
Pre Game hätte ich gesagt, Value liegt auf Vitoria.
Live gesehen ist es ausgeglichen.
... ich glaube ich sollte aufhören Frauenfussball zu schauen und richtigen Fussball schauen...
ok danke wollte pregame vitoria spielen, aber nun sehe 2:2 HZ
Corinthians besser ?? ich glaube ich sollte aufhören Frauenfussball zu schauen und richtigen Fussball schauensorry für die vielen Fragen
Bet365 wieder mit Fehler in der Line, Knicks Wizards 120 Punkte obwohl nach 4:30 20 Punkte gefallen sind, wird aber eh storniert
Moin Jungens..:mrgreen:
Kann mann gleich Reykjavik anspielen?? vielleicht sogar hc?..
Wäääre ja mal ne überlegung wert[[yo]]
Die Kommentatorin lobt jetzt nicht etwa diesen Grottenkick in den höchsten Tönen?[[help]]
das ist frauenfussball ihr proleten. die spielen euch in grund und boden![[rofl]]
bitte was ? ich sehe beiderseits Riesenlöcher in der Abwehr und 2 Sturmreihen, die das mit einem Pass aushebeln können. Könnte schon 2-2 stehen, wenn die vorne ihren Job tun würden.Panama - Kanada ganz müdes Gemurmel, würde mich wundern wenn hier überhaupt ein Tor fällt [[sleep]] Rate jedem davon ab, auch nur irgendwas da zu spielen.
hoffentlich nicht ernst gemeint [[nixweiss]] mit 11 kumpels ziehen wird die easy
bin auch schon am überlegen auf Reykjavik zu setzen..was sagt der Rest dazu?
ja klar![[rofl]]