[[nixweiss]]Hat Daugova den Torhüter von Celik verpflichtet? Oder hat er sich diesen nur als ultimatives Vorbild genommen [[nixweiss]]
haha normal steht Daugavas Defensive bombenfest, heute ja Tag der offenen Tür inkl. Witztorwartleistung leider
[[nixweiss]]Hat Daugova den Torhüter von Celik verpflichtet? Oder hat er sich diesen nur als ultimatives Vorbild genommen [[nixweiss]]
0:1ft[[stupid]]Erfurt - Magdeburg
Magdeburg führt glücklich durch einen Konter zur Halbzeit. Erfurt dominierte die Partie klar. Magdebrug zu HZ mit 5 Wechseln, nun eher mit Ergänzungsspielern. Erfurt in der Vorbereitung weiter sollte es vor Heimkulisse noch drehen.
Erfurt DnB @2.25 2/10 bet
haha normal steht Daugavas Defensive bombenfest, heute ja Tag der offenen Tür inkl. Witztorwartleistung leider
Daugava Sieg 2. HT @ 3,00 spielbar meinst?
Lettin Spiel von heute Vormittag schon bei jemanden ausgewertet der bei bet getippt hat???
Die Nerven will meine Kohle [[sabber]]
wieso hat bet hannover und ksc rausgenommen? [[nixweiss]]
Nein sicher net, glaub eher die wollen noch zwei fangen
bet hat zorky damen rausgenommen,wer ne ahnung wo das noch live drin ist?
f24 hats ja auch net
TT Oberhausen over 3,5-4,5
@2,2 3/10
@7,5 1/10
Viel zu hoch, eins machen mindestens noch, hier ist noch lang nich schluss
hauptsache ratingen hält die null vorne. [[schwitz]]
Etappensieg Froome @3,25 3/10
supersport united erstes team mit 3 ecken @4 bet365 small
torchancen auf beiden seiten, city lässt relativ viel zu, kann man small probieren
ManCity ganz stark [[rofl]]
Lahm als DM [[rofl]]Line-Up: Neuer, Ribéry, Shaqiri, Rafinha, Pizarro, Kirchhoff, Boateng, Lahm, Müller, Alaba, Kroos
Nein sicher net, glaub eher die wollen noch zwei fangen
nicht das 1x...Lahm als DM [[rofl]]
Ja schon klar. War eher darauf bezogen, dass ich ihn da nicht so stark finde [[yo]]nicht das 1x...
nicht das 1x...
kroos spielt dm und lahm ROM
LASK - Rapid ziemlich ausgeglichen.
1X @ 2,00?
Alles klar,danke
Da nehm ich das under3.5 1.94 bei bf
Bei arsenal das gleiche
pep macht lahm zum außenstürmer
easy
nein, da er nicht mit rechts schießen kann!Robben hätte den nicht gemacht. :mrgreen: