Sonntag, der 14.07.2013

Sonntag, der 14.07.2013

• Rene

Stimmen: 7 10.3%
  • Fabian

Stimmen: 3 4.4%
  • Franz

Stimmen: 9 13.2%
  • Egal...mein autoooooooooooooooooo

Stimmen: 49 72.1%

• Umfrageteilnehmer
    68
jemand infos zu paok saloniki heute? spielen gegen pasching, die bereits gestern pokal-spiel hatten, trainer kündigte an, dass er den gesamten kader heute zum einsatz bringen will, um noch n bissl auszuprobieren. vermute daher, dass die spieler von gestern dann heute nicht/kaum spielen. wenn paok mit bester elf antritt, ist evtl das HC spielbar. haben zuletzt auch den dänischen meister FCK 2:0 besiegt.

Das ist sehr schwer zu sagen.
Ich hab mir Pasching - St. Pauli angesehen und bereits da hat Pasching zur Halbzeit die gesamte Mannschaft ausgewechselt. Aber auch diese Garnitur hatte die Hamburger gut im Griff und viel im Vergleich zur Startelf nicht ab. Kader in Pasching sehr breit.
Mich persönlich reizt das under 2,5 mehr zur Quote 2,3.
Die Frage ist nur wie sich das Cupspiel auswirkt (sowohl von der Aufstellung, als auch von der Einstellung her)

Aufstellung liest sich ganz gut:

Hart, Richards, Kompany, Garcia, Kolarov, Barry, Fernandinho, Razak, Suarez, Nasri, Dzeko

Würd hoffen, dass es eine Weile 0:0 steht, dann auf HT City gehen, bevor großartig gewechselt wird ;)

Also letztes Jahr waren das ziemliche Trauerspiele der englischen Topteams. Lieber mal über entgangene Gewinne ärgern, als da was zu setzen.[[nixweiss]]

Das ist sehr schwer zu sagen.
Ich hab mir Pasching - St. Pauli angesehen und bereits da hat Pasching zur Halbzeit die gesamte Mannschaft ausgewechselt. Aber auch diese Garnitur hatte die Hamburger gut im Griff und viel im Vergleich zur Startelf nicht ab. Kader in Pasching sehr breit.
Mich persönlich reizt das under 2,5 mehr zur Quote 2,3.
Die Frage ist nur wie sich das Cupspiel auswirkt (sowohl von der Aufstellung, als auch von der Einstellung her)

danke für die antwort! under vermutlich auch gut, stimmt. aber evtl meldet sich ja noch jemand der was zur aufstellung von paok weiß, mal abwarten. [[cheers]]

danke für die antwort! under vermutlich auch gut, stimmt. aber evtl meldet sich ja noch jemand der was zur aufstellung von paok weiß, mal abwarten. [[cheers]]

PAOK gestern gegen znojmo 0:1 verloren. Highlights kann man sich ein paar hier anschauen. https://www.youtube.com/watch?v=_TFvTp8KgDo&feature=youtube_gdata_player

Startaufstellung sah bei dem Spiel so aus
https://twitter.com/PAOK_FC/status/356065296592801792

Die ersten Wechsel fanden in der 60 minute statt.

Top neu Zugang Lucas von karpaty lviv kam nicht zum Einsatz. Was ich zu PAOK sagen kann die Mannschaft von huub Stevens hat Titel Ambitionen.

Aufstellung sollte 30 min vor Spielbeginn auf twitter bekannt gegeben werden.

facepalmua8.gif