Lettenmädels 333333333-2
[[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]Danke Powerslave
Lettenmädels 333333333-2
Mein Auto hahahahaha Olf schon ein cooler Typ [[yo]]
heute handball [[sabber]]
Lettenmädels 333333333-2
wieviel stehts da für wen? youwin schaltet sehr spät in dem spiel. livewetten lange offen nach einem tor noch. wetten werden dann auch noch angenommen.
Gestern beim friendly frankfurt-aalen auch so noch geld untergebracht. und es wurde ausgezahlt
is youwin seriös?
Es steht 3:2. youwin hat seit anpfiff alle wetten zu [[yo]]wieviel stehts da für wen? youwin schaltet sehr spät in dem spiel. livewetten lange offen nach einem tor noch. wetten werden dann auch noch angenommen.
Gestern beim friendly frankfurt-aalen auch so noch geld untergebracht. und es wurde ausgezahlt
Was willst denn beim handball tippen?
Es steht 3:2. youwin hat seit anpfiff alle wetten zu [[yo]]
spiele da seit 9 tagen. bisher keine probleme. nur wenig wettauswahl. 100€ einzahlen und 150% bonus bekommen im moment
nicht mal mehr drin bei youwin [[nixweiss]]ne wetten sind auf!!! wie lange läuft das spiel noch? für über 5,5 gibts 3,65 im moment
Imanta gegen Olaine ist es richtig?
Da musst du ein Spezialkonto haben, alles seit anfang zu.[[yo]]ne wetten sind auf!!! wie lange läuft das spiel noch? für über 5,5 gibts 3,65 im moment
Imanta gegen Olaine ist es richtig?
wie schaut's mit Auszahlung aus und Limitierung?
Gerade geschaut Paypal und Paysafe gibt's da gar net bei Einzahlunglaut mobile
Da musst du ein Spezialkonto haben, alles seit anfang zu.[[yo]]
spiele da seit 9 tagen. bisher keine probleme. nur wenig wettauswahl. 100€ einzahlen und 150% bonus bekommen im moment
hey spiel grad den selben bonus ab. roll grad bei 1100€ und par skandi spiele offen. mal schauen ob ichs schaff. noch 850€ rollover[[schwitz]][[sabber]]
[[rofl]]ja jetzt ist es zu. konnte die 3,65 noch auswählen dann war zu. kann auch gerne ein screenshot davon hochladen
CS ksc 7-0 nur @151
valencia 7-0 @470
:mrgreen:[[rofl]][[winkewinke]]
ich bin bei 1755 €:mrgreen:[[yo]]
Motor gp Torres @7,5 bei Bet365
Bei bwin nur ne 3,5 ist 2 und sieht gut aus was er macht
Lg
roll bei 1755€ oder noch rollover?
Torres jetzt 1. @1,5 jetzt
egal ob er nun gewinnt lap 8/60 freu mich dennoch über den fix
sry 2 Runden ja blos nochmüsste durch sein hoffe hat einer mitgetippt aber bei dem süßen fix
![]()
roll bei 1755€ heute extra mal nachgerechnet wieviel ich schon umgesetzt habe :mrgreen:
was hast du für heute auf dem zettel? auswahl ist ja nicht so toll da...[[stupid]]
hey spiel grad den selben bonus ab. roll grad bei 1100€ und par skandi spiele offen. mal schauen ob ichs schaff. noch 850€ rollover[[schwitz]][[sabber]]
wieso musst du nur 2000 umsetzen? ich habe gelesen dass man den einzahlungsbetrag(100) + bonus(150) 10 mal umsetzen muss. also 2500€ insgesamt?!
schmeiß liebe deine alter am 24 rausBan pls
Flo fängt streit an!
jo live dabei heuteconf. 5/10?! [[schwitz]]
guckst dir das spiel eigentlich live an?
sehr geil[[yo]] dann hast du es ja bald geschafft[[yo]]
hab malmo- aatvidaberg bts @1,85
mjalby-djurgardens dnb @1,9
sonst mal schauen was beim tennis noch so geht[[grin]]
finde anzhi bts sehr gut zu 1,95[[yo]]
sry 2 Runden ja blos nochmüsste durch sein hoffe hat einer mitgetippt aber bei dem süßen fix
![]()