oooh is das geil, Le Tallec zum BVB ! Wie geil, Dortmund wird wieder eine Macht bzw. sind sie schon, Köln sowas von dominiert, ich freu mich auf die nächsten Jahre [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
oooh is das geil, Le Tallec zum BVB ! Wie geil, Dortmund wird wieder eine Macht bzw. sind sie schon, Köln sowas von dominiert, ich freu mich auf die nächsten Jahre [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
TOTTENHAM nimmt das Spiel ernst:
Peter Crouch and Sebastien Bassong make their debuts against Olympiacos. TEAM - Gomes; Naughton, Bassong, King, Assou-Ekotto; Bentley, Huddlestone, O'Hara, Rose; Crouch, Keane. SUBS - Cudicini, Chimbonda, Corluka, Lennon, Modric, Boateng, Livermore, Bostock, Pavlyuchenko, Defoe, Obika.
Nach 22 Minuten 3:0 Ecken !
Hätte köln das tor nicht gemacht wäre es sicher 0-0 ausgegangen [[yo]][[rofl]]
Dortmund aber weit überlegen, haben wirklich gut gespielt...
Le Tallec Wechsel steht doch glaub schon seit ner Woche oder so?! :mrgreen:
Klar hätten die 4-0 mind, gewinnen müssen... aber gegen solch schwache kölner kein tor zu machen ist schon hammer... erst musste köln nachhelfen :mrgreen:
0:0 zur Halbzeit ! [[sleep]]
Half-time: SUBS - SPURS. Cudicini for Gomes; Defoe for Keane; Chimbonda for Naughton; Pavlyuchenko for Crouch; Modric for O'Hara; Lennon for Rose; Corluka for King.
Modric wird doch den tödlichen Pass auf Pavlyuchenko oder Defoe spielen,um
endlich "Opa" Nikopolidis zu überwinden !?
Der hält in der ersten Halbzeit das 0:0 !
Edit:
Half-time: SUBS - OLYMPIACOS. Pardo (GK) for Nikopolidis; Zairi for Galletti.
TOTTENHAM @2,0 taken [[schwitz]]
222222[[winkewinke]][[winkewinke]]Chelsea 111111[[winkewinke]] Nachlegen jetzt!
Wieso schreibt Pete immer die analysen auf Englisch ?
Noch in nem anderen Forum unterwegs, wo nur in English analysiert wird. und dann immer alles 2x ist doch nervig. [[grin]]
Holzer87 falls du anwesend bist ,was meinst du heute zu stosur.
würde gern auf sie was setzen ,gegen pennetta müsste ein sieg drin sein ,so wie stosur die tage gespielt hat wird sie das spiel auch gewinnen .
was meint ihr dazu?
Jetzt gehts rund im Joggeli [[yo]]
hat jemand vielleicht einen vernünftigen link für HSV parat?
schon erledigt [[yo]]
Rooney macht den Ausgleich [[bussi]]
Hab jetzt ziemlich hoch eine 4er Kombi gespielt [[schwitz]]
Kann sein dass sie vielleicht der eine oder andere nachspielen mag, deshalb hier:
Bordeaux
Flamingo
Empoli
Alta-Moss OVER
Bestquote hat IW mit 5,36
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
schad, war irgendwie absehbar dass da ein X rauskommen muss. Leider nicht gespielt [[sleep]]
Lachmann, was du schon seit über einem Jahr falsch schreibst: Der Verein heißt FlamEngo, Clube de Regatas do FlamEngo und nicht Flamingo. Ansonsten viel Glück für deine Kombi [[cheers]]