Sonntag, der 09.08. 2009

Sonntag, der 09.08. 2009

• Fener

Stimmen: 13 39.4%
  • Gala

Stimmen: 12 36.4%
  • keiner von beiden

Stimmen: 8 24.2%

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
TOTTENHAM nimmt das Spiel ernst:

Peter Crouch and Sebastien Bassong make their debuts against Olympiacos. TEAM - Gomes; Naughton, Bassong, King, Assou-Ekotto; Bentley, Huddlestone, O'Hara, Rose; Crouch, Keane. SUBS - Cudicini, Chimbonda, Corluka, Lennon, Modric, Boateng, Livermore, Bostock, Pavlyuchenko, Defoe, Obika.

Nach 22 Minuten 3:0 Ecken !

0:0 zur Halbzeit ! [[sleep]]

Half-time: SUBS - SPURS. Cudicini for Gomes; Defoe for Keane; Chimbonda for Naughton; Pavlyuchenko for Crouch; Modric for O'Hara; Lennon for Rose; Corluka for King.

Modric wird doch den tödlichen Pass auf Pavlyuchenko oder Defoe spielen,um
endlich "Opa" Nikopolidis zu überwinden !?
Der hält in der ersten Halbzeit das 0:0 !

Edit:

Half-time: SUBS - OLYMPIACOS. Pardo (GK) for Nikopolidis; Zairi for Galletti.

TOTTENHAM @2,0 taken [[schwitz]]

0:0 zur Halbzeit ! [[sleep]]

Half-time: SUBS - SPURS. Cudicini for Gomes; Defoe for Keane; Chimbonda for Naughton; Pavlyuchenko for Crouch; Modric for O'Hara; Lennon for Rose; Corluka for King.

Modric wird doch den tödlichen Pass auf Pavlyuchenko oder Defoe spielen,um
endlich "Opa" Nikopolidis zu überwinden !?
Der hält in der ersten Halbzeit das 0:0 !

Edit:

Half-time: SUBS - OLYMPIACOS. Pardo (GK) for Nikopolidis; Zairi for Galletti.

TOTTENHAM @2,0 taken [[schwitz]]

55.Minute: Great combination between Modric and Pavlyuchenko, Pavlyuchenko's shot blocked by K Papadopoulos.

[[bang]]

Hab jetzt ziemlich hoch eine 4er Kombi gespielt [[schwitz]]

Kann sein dass sie vielleicht der eine oder andere nachspielen mag, deshalb hier:

Bordeaux
Flamingo
Empoli
Alta-Moss OVER

Bestquote hat IW mit 5,36

[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Lachmann, was du schon seit über einem Jahr falsch schreibst: Der Verein heißt FlamEngo, Clube de Regatas do FlamEngo und nicht Flamingo. Ansonsten viel Glück für deine Kombi [[cheers]]

Lachmann, was du schon seit über einem Jahr falsch schreibst: Der Verein heißt FlamEngo, Clube de Regatas do FlamEngo und nicht Flamingo. Ansonsten viel Glück für deine Kombi [[cheers]]

Lieber Horst, ich interessiere mich schon seit mehr als 20 Jahren für den brasilianischen Fussball und weiss dass der Club Flamengo heisst. Allerdings für mich halt Flamingo, denn immer wenn ich die Mannschaft so genannt habe ist das Spiel auch durchgegangen[[yo]] Also eine Art Aberglaube. Ich hoffe du hast ihn mir jetzt nicht zerstört[[nixweiss]]