Sonntag, der 09.08. 2009

Sonntag, der 09.08. 2009

• Fener

Stimmen: 13 39.4%
  • Gala

Stimmen: 12 36.4%
  • keiner von beiden

Stimmen: 8 24.2%

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
es wäre doch uninteressant wenn man diese option gewährt haette, weil das dann jeder ausgewählt haette.
so kann man vllt etwas mehr raus-deuten.

also besser als nix. du meckerziege

lol was willst du denn ? wer aus der umfrage etwas rausdeutet hat eh den schuss nicht gehoert. kannst auch gleich die bwin topseller spielen... die umfrage ist ne nette spielerei und es sollte schon jede moeglichkeit auch angegeben sein. sonst kannst du dir die umfrage auch in den a.rsch schieben

du meinst meine wette das hamburg den sieg holt?in 90 min?denke so falsch war die wette nicht..
autsch, ich fand die @1,45 sowas von daneben...ich hätte nichtmal ne 1,80 gespielt...sagt mal habt ihr Düdo noch nie Fussball spielen sehen? mal ganz abgesehen davon, dass sich die Favos in den Livespielen schon seit Gedenkzeiten schwer tun.

autsch, ich fand die @1,45 sowas von daneben...ich hätte nichtmal ne 1,80 gespielt...sagt mal habt ihr Düdo noch nie Fussball spielen sehen? mal ganz abgesehen davon, dass sich die Favos in den Livespielen schon seit Gedenkzeiten schwer tun.

also ne 1.45 wars nich..als ich noch drauf getiptt hatte wars ne 1.55. und bei den vorbereitungsspielen haette man eigentlich nen sieg erwartet. und das hamburg eh nich gewonn haette kann ich NACH der wette auch sagen.

also ne 1.45 wars nich..als ich noch drauf getiptt hatte wars ne 1.55. und bei den vorbereitungsspielen haette man eigentlich nen sieg erwartet. und das hamburg eh nich gewonn haette kann ich NACH der wette auch sagen.
habe ich auch vorher schon...aber die Wette hätte ich weggelasen nicht wegen dem HSV sondern der Stärke von Düdo.. + heimspiel + pokal!

pokal spiel und euro quali...wetten sind halt risiko wetten:mrgreen:

ja man kann manchmal noch soviel analysieren..es kann sonst was passieren und das ganze spiel dreht sich..
aber die leute die dann immer sagen..boah wie kann man auf sowas wetten? und das nach dem spiel...[[stupid]]
naja..viel glueck allen heute [[yo]]

@cfc
waere das eigentor nich gefallen fuer duedo..von boateng..waere das spiel vielleicht ganz anders ausgegangen.

Großaspach - Bamberg nun die 2 @4,00 bet365,
weiss da jemand mehr?

Guck mal welche Rolle die Aufsteiger aus der OL-BaWü in den letzten Jahren gespielt haben.
Sandhausen, Reutlingen, Ulm, Waldhof, Freiburg II, Heidenheim, jetzt ists eben Sonnenhof.

Dazu das bekannte Pokal-Spiel gegen den VfB, in der Vorbereitung 1:0 vs. Hoffenheim, 0:0 noch mal gegen VfB

Mann, wie bescheuert kann man sein...[[stupid]]

Hab gestern 100 € bei IW eingezahlt und 5er Kombi gespielt mit Quote 7. Davor 2 Stunden recherchiert. Am Abend mitgezittert und alle Spiele gekommen...Dachte ich... Heute schau ich in meinen Account und ich hab 100 € drauf. Ich hab anscheinend die Wette nicht bestätigt und somit wurde sie nicht abgegeben [[bang]]

Leider passiert so was natürlich nur bei einer Wette die aufgeht [[kotz]]

Hab gestern 100 € bei IW eingezahlt und 5er Kombi gespielt mit Quote 7. Davor 2 Stunden recherchiert. Am Abend mitgezittert und alle Spiele gekommen...Dachte ich... Heute schau ich in meinen Account und ich hab 100 € drauf. Ich hab anscheinend die Wette nicht bestätigt und somit wurde sie nicht abgegeben [[bang]]

oh man..dafuer wirst du die tage mehr glueck haben. wirst sehen [[cheers]]

Thats live![[sleep]]

Espanyol-Kapitän Dani Jarque stirbt nach einem Herzinfarkt

Der 26-Jährige verstarb während eines Telefonats mit seiner hochschwangeren Freundin in einem Hotelzimmer.

Barcelona -Dani Jarque, der Kapitän des spanischen Fußballclubs Espanyol Barcelona, ist in einem Hotelzimmer in Coviciana (Italien) tot von seinen Teamkollegen aufgefunden worden.

Wie spanische Medien berichteten, starbwährend eines Telefongesprächs mit seiner hochschwangeren spanischen Freundin. Der 26-Jährige habe von seinem italienischen Hotelzimmer aus mit seiner Freundin telefoniert und ihr gesagt, dass er sich unwohl fühle. Kurze Zeit später habe er zu sprechen aufgehört, offenbar wegen eines Herzinfarkts.
Die im siebenten Monat schwangere Frau habe daraufhin die beim Abendessen versammelten Mitspieler Jarques alarmiert, die anschließend in dessen Hotelzimmer geeilt sind und ihn dort bewusstlos vorgefunden hätten. Reanimationsversuche durch den Mannschaftsarzt und in einem nahe gelegenen Spital schlugen fehl.

Jarque sei wenige Stunden zuvor einem gemeinsamen Stadtspaziergang seiner Espanyol-Kollegen ferngeblieben, weil er sich nicht wohl gefühlt habe, berichtet die Tageszeitung "El Pais".
Ihren Angaben zufolge hat die spanische Fußballmannschaft, die am Sonntag ein Testspiel gegen den FC Bologna bestreiten wollte, ihre derzeitige Italien-Tour abgebrochen. Bereits am Sonntag wurde die Mannschaft wieder in Barcelona erwartet.

Espanyol-Sportdirektor German de la Cruz sagte dem spanischen Fernsehsender "La Sexta", dass Jarque erst kürzlich - wie alle anderen Espanyol-Spieler vor dem Saisonbeginn - umfassende medizinische Tests absolviert habe, die keinerlei Hinweise auf Herzprobleme ergeben hätten. Auch beim Freundschaftsspiel gegen den FC Napoli am vergangenen Mittwoch habe es keinerlei Auffälligkeiten beim 26-Jährigen gegeben, betonte De la Cruz. Er sagte weiter, dass noch in Italien eine Autopsie des Leichnams von Jarque durchgeführt werde

Jarque stammte aus Barcelona, er spielte seit der Saison 2002/2003 für Espanyol, er gewann 2006 mit seinem Club den Cup und erreichte das UEFA-Cup-Finale 2007. Espanyol absolviert gegenwärtig das Trainingslager als Saisonvorbereitung in Italien.

Zuletzt bearbeitet: